Alles anzeigenDie log files können sich ja alle die zu diesem Zeitpunkt dort waren sich in ihren Logordner anschauen.
Falls es eine Frage von Partyluda war, dann eine sehr schlecht formulierte. Es würde jeder so reagieren, wenn man es so schreibt.
Und jeder weis wie viele Leute auf GG Sachen lesen bzw aufnehmen. Die lesen meist nur paar Wörter und der Rest wird ignoriert. Und wenn man sich dann da schlecht ausdrückt, dann hat man schon die sogenannte A-Karte. Ich werde noch schauen ob da wer, der auf cb8 da war ein Screenshot hat, wenn es euch lieber ist.
@Da_dony ich glaube du stimmst da zu, dass 99% der Sachen oft nur entstehen, da die Leute es falsch/schlecht schreiben oder viele nur Teile lesen.
Lg von
Aradois
Ich betone halt nur wieder etwas.
Wenn einer auf den cb joint und nur das liest und nichts von davor weis und halt so wie sehr viele andere (auf gg sicher so 90%), sich Texte nicht genau durchlesen und mal wieder die all bekannten (sry A…) kommen und clear Chat machen müssen (was dieses Mal nicht der Fall war). Können viele den Zusammenhang nicht verstehen bzw da bleibt dann nur der Name und das Wort scammer hängen.
Und hier was so wie Krokoabraham schon sagte, das nicht korrekt geschrieben bzw. geantwortet wurde. Es ist halt immer wieder das gleiche, dass wenn man Sachen nicht richtig schreibt, dass es wer falsch versteht.
Und wenn wir zb 300 member oder 1000 haben, kann es doch um ehrlich zu sein jedem egal sein. Wir müssen uns da darüber kümmern, dass wir scammer und rufmörder entlarven bzw entfernen. Also wieso wird da immer darauf herum geritten (auf dem Thema). Es gibt genug Clans die sehr viel kleiner sind und die da paar schwarze Schafe drinnen haben, wo nix gesagt wird (ich werde da nichts schreiben was auf das Thema genauer eingeht)
Wo siehst du da den ne Frage oder ähnliches?
Ich schreibe seinen Namen weil ich ihn damit Anspreche und danach *scammt aber einer von euch ist der ruf von 3 clans am ar*** und 80 Leute oder so* wo ist da eine Frage oder ein Falscher Satzbau?
Klar hätte man jetzt schreiben können *NAME wenn aber jetzt einer von euch mal Scammen sollte den ist halt gleich der ruf von allen gefährdet somit von 3 Clans und ca 80 Leuten* und es sagt nix anderes aus. Nur gibt es Ingame eben eine Maximale Anzahl von Zeichen daher versucht man das weg zu lassen was geht um den Satz trotzdem verständlich zu schreiben.
Und auch wenn Leute neu auf den CB kommen lesen sie doch ganz klar *scammer ABER einer von euch* wo doch ganz klar ein aber drin steht was sagt das es aktuell keiner tut? Es gibt an diesem Satz halt nichts Falsch zu verstehen außer man schneidet alles ab dem Wort Scammer weg / blendet es aus^^
Und ja es ist mir auch egal ob ihr 300 oder 1000 Leute habt trotzdem kann ich doch der Meinung sein das es zu viele sind und das dadurch vllt auch mal der Falsche in den Clan kommt. Und aus über 4 Jahren GG Erfahrung weiß man halt das so Clans an sowas schnell zerbrechen können. Wenn einer durchzieht ist halt schnell das Vertrauen an dem ganzem Clan weg gerade wenn der Clan viele Member hat und man sich als außenstehender schon Fragt wie der Owner bei der Masse mit jedem ein ausführliches Aufnahme Gespräch geführt haben soll.
Aber da habt ihr eine andere Meinung was auch völlig ok ist hoffen wir mal das ihr mit dem Thema keine eigenen Erfahrungen machen müsst.
Und du solltest vllt nicht das schlechte lesen anderer bemängeln wenn du selbst aus den Sätzen die andere Schreiben das ließt was du lesen willst^^
Ihr lieben , das es meine Aufgabe einfach ist weil ich die kleinen Bzw die jüngeren betreue musste ich reagieren aber gestern in diesem Chat wurde immer wieder drauf rum geritten „was wir für ein Massen Clan sind „ ich sollte doch mal bei /Info gucken das hat mich angesäuert das man derart abgestempelt wird und dann noch eine Aussage kam wir sind nicht nur auf CB8 Thema sondern auch auf anderen CB‘s das ich hinter meinem Clan mit Herzblut stehe wird auch bleiben! Ich habe das ganze verteidigt , wenn man einen Satz derart falsch formuliert dann tut es mir leid es falsch verstanden zu haben wobei es nicht nur um diesen einen Satz ging sondern um das gesamt Paket und wir einfach hingestellt werden weil wir einen großen Clan haben als VerbrecherClan! Selbst wenn wir 20 Leute drinne haben kann es egal sein zumindest dem jenigen der nicht bei uns im Clan ist! Die Aussage „ihr kennt ja nicht alle persönlich“ um zu wissen ob einer scammt naja müssen wir nicht aber es reicht zu wissen das die jetzt im Clan sind NICHT scammen denn wie ich geschrieben habe werden alle vor Eintritt auf Herz und Nieren geprüft! Zu dem Thema Logs fälschen meine Güte ihr habt Kriminelle Gedanken A: Hab ich das nicht nötig genauso wenig wie mein Mann ExTePsycho das ist nicht unser Niveau und davon ab wurden die Logs schon ziemlich zeitgleich gecheckt da hätte man selbst wenn man den Gedanken gehabt hätte nichts fälschen können
also ist das schon mal völliger Bullshit! Ich werde weiterhin zu 100% hinter meinem Clan stehen #Juice ❤️🧡💚💛 Vielleicht hätte man einfach den Satz anders formulieren sollen und vorallem manche Äußerungen unterlassen sollen und derart patzige Antwort auch unterlassen können ☺️ In diesem Sinne wünsche ich euch ALLEN einen schönen Tag !
Naja abstempeln tut euch da keiner es ist doch so das ihr mit allen dazu gehörigen Clans sicher auf eine Anzahl von über 50 Leuten kommt. Für mein empfinden ist das eben ein Massenclan da der durchschnitt der Clans gerade mal eine Anzahl von 10-20 Membern erreicht.
Es kam nie eine Aussage das ihr auf anderen Cbs Thema seid von mir jedenfalls nicht.
Und wieso kann ich nicht die Meinung haben das man bei eurer Anzahl nicht jeden Persönlich kennt? Mal im ernst wie soll das gehen ihr seid geschätzt 50 Leute wenn der Owner dort jeden Persönlich kennenlernen und einschätzen will bevor er ihn aufnimmt (so ist es eig normal in Clans da der Owner auch haftet) würde das Wochen / Monate dauern und ihr hättet bei weitem nicht so ein Wachstum. Das gestern bezog sich übrigens auch auf euren Owner stand sogar dabei ![]()
Wo siehst du den etwas Falsch Formuliert? Wir sprechen doch beide Deutsch oder? Wo sagte ich gestern den irgendetwas was man anders verstehen kann als das was ich hier schreibe? Komisch auch das jeder meine Sätze so verstanden hat wie sie gemeint waren außer Juice Member^^
Und ja zum Thema Logs enthalte ich mich mal hab da ja nix zu gesagt^^
Alles anzeigenihr seht .... top mannschaft, welche ich zu 100 Prozent vertraue. Warum ist es denn so eskaliert? Weil kaum mehr einer richtig mitliest und das ganze auch mal hinterfragt. Aber immer mit reinschnattern dass es gar lustig ist... ja wir sind 80 90 mann und ich stehe hinter jedem einzelnen! Wir sind eine Gemeinschaft und sie wird durch solch Aktionen nur noch mehr gefestigt. Ach und nochwas .... fahrt ihr auch kein auto mehr nur weil mal ein zwei Unfälle passieren? Es ist ein Blockspiel und wir lieben es ... deshalb gibt es unseren Juice!
#Juice ... jetzt erst recht!
Ach ja... #tuff hat den spawn angezündet 😐 aber daskannjawohlnichtwarzenschwein!
Danke an meine Leute .... ihr seid die Geilsten!
Sry das ich das hier so erwähne aber gestern hat erst die eine Partei bei euch den Clan verlassen und danach war Krokoabraham über Stunden nicht mehr in eurem Clan.
Für mich sieht das ehr so aus als hätte da wer die Rosarote Brille auf den das gestern sah nicht so aus wie du euch hier beschreibst.