- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Gembi88
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- MM
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Keine Gutschrift meiner gekauften Kristalle.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es kam vorhin auch eine Nachricht im Chat, dass der Shop Probleme hat, einfach bei [email protected] melden
Es kann auch bis zu 48 Std. dauern bis deine Ware da ist. Derzeit ist auch Sale und großer Andrang, daher kann es dauern, bitte etwas Geduld haben.
Guten abend mein lieber.
Hab gerade das gleiche Problem. Geld ging raus aber keine Rechnung von GG erhalten. Ich hoffe das sich das regelt
Gruß
Guten abend mein lieber.
Hab gerade das gleiche Problem. Geld ging raus aber keine Rechnung von GG erhalten. Ich hoffe das sich das regelt
Gruß
Bitte auch das machen was weiter oben im Bild steht und dann abwarten
So gerade kam nochmal ein Update
was muss man bei NEwsgruppe eingeben ich kann an die nichts verschicken
was muss man bei NEwsgruppe eingeben ich kann an die nichts verschicken
Du musst, wenn du etwas bestellt und noch nicht “geliefert” bekommen hast, eine email an [email protected] schreiben.
Kurze Info was du gekauft hast und am besten, falls vorhanden, eine Bestätigung der Bezahlung.
Ich hab gestern eine email geschrieben mit der Bestellnummer und innerhalb von 30 min war alles erledigt + Antwort auf meine mail.
Wie bereits mehrfach erwähnt wurde, schreibt eine mail an [email protected] und teilt dort so viel Informationen wie ihr habt mit.
Abge hat bei Rypex im Stream gesagt oder bzw geschrieben, dass sie dran sind und dass jeder seine Ware erhalten wird.