wir wissen es ist wochenende und du bist in einen kerker
BxxxxS07
asoo hast neh clown gefrühstückt?
lernst es ehrlich nicht ben ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wir wissen es ist wochenende und du bist in einen kerker
BxxxxS07
lernst es ehrlich nicht ben ![]()
lernst es ehrlich nicht ben
hä du bist echt hohl haha
lernst es ehrlich nicht ben
hä du bist echt hohl haha
deswegen kommt ein neu acc rauf und genau in dieses thema schreibt ? ahja wer ist da wohl hohl im leben und noch einen auf internet rambo machen genau so einer haha
alles klar dony
Scheisse man wartet! Muss neues Popcorn holen ... endgeil hier - besser als Fernsehen!!! Weiter!!!!
Nehm den Typen schon lange nicht mehr ernst - kann mit tausenden Accounts kommen ... seine hohle Aussagen wird er nimma ändern. Ja ich weiss - Rentner blablabla LKW blablabla .... Los Ben unterhalte uns .... zu mehr taugt der Käsethread hier nicht mehr! xDDDDDDD
Scheisse man wartet! Muss neues Popcorn holen ... endgeil hier - besser als Fernsehen!!! Weiter!!!!
Nehm den Typen schon lange nicht mehr ernst - kann mit tausenden Accounts kommen ... seine hohle Aussagen wird er nimma ändern. Ja ich weiss - Rentner blablabla LKW blablabla .... Los Ben unterhalte uns .... zu mehr taugt der Käsethread hier nicht mehr! xDDDDDDD
Zustimmung auf ganzer Ebene XD
#close bitte und danke
#close bitte und danke
Das kann nur der TE
Brauchst dir nicht die mühe bei BxxxxS07 zu machen das er irgendwas von jemandem sagen lässt.
Wir sind alles LKW-Fahrer und Rentner
#close bitte und danke
Das kann nur der TE
Brauchst dir nicht die mühe bei BxxxxS07 zu machen das er irgendwas von jemandem sagen lässt.
Wir sind alles LKW-Fahrer und Rentner
Ganz schlimm wird’s bei Actros
Der ist lkw Fahrer und Rentner 😂😂😂😂
vor jahren sagte man dont feed the troll😅 sollten sich manche mal zu herzen nehmen....
Ach ja stimmt hab ja vergessen das sie sich dann nicht profilieren können mit Geld,Intelekt etc😅
up
Geh mir mit deinen rufmord nicht auf die Nerven absolut haltlos und mega unnötig
up
Geh mir mit deinen rufmord nicht auf die Nerven absolut haltlos und mega unnötig
ist kein rufmord
ist kein rufmord
Dein ganzer Beitrag ist rufmord!
ist kein rufmord
Zum 1 betreibst du absolut rufmord indem du behauptest ich tue dich gescammt was schon garnicht sein kann aber so weit denkst du ja nicht nach was mich ich wundert
2. Bin ich und das weiß jeder immer für MM also auch schon absolut Müll
3. Weder im jetzigen noch im nächten werde ich mit dir traiden soweit kommst noch niemals würde ich mit dem größten Lügner und scammer irgendwelche Deals machen also spare dir deine Lügen und verleugnungen bringen nix!
mimimimi
mimimimi
Hast deinen Spass jetzt lang genug gehabt oder nicht?
Kannst du den Beitrag nicht einfach schliessen?
So, jetzt mal von meiner Seite:
1. Es gibt keine Zeugen/ Beweise.
2. Es wurde gesagt, dass mit dem bedrock Account von Jema, der über einem Monat nicht mehr online war gescammt wurde.
3. Es ist mir völlig egal, was ihr in eurem Reallife macht, aber ihr wollt einen gültigen Beitrag, der vor Wolke warnen soll schließen? Wieso? Ist der einfach zu gut oder was?
4. Ihr macht euch doch nur unbeliebter mit eurer kindergarten Action und eurem Deutsch.. z.B. "abow".
5. Mit einem 3. - 4. Account kommen und dann einfach weiter nerven, beleidigen und auf cool tun ist... sagen wir mal entwürdigend.
So, meinen Kommentar habe ich nun getan und dieser Beitrag ist und bleibt einfach dummer Rufmord.
Vielen Dank fürs Lesen und einen schönen Tag! ![]()
hö was für rufmord ich ware doch nur ist kein rufmord
Und das auf deutsch bitte !
erzählst mir was von deutsch aber schreibst #closen wie ein sondi