Ja das Wetter ist schön Morgens Hell Abnends Dunkel
Wie mir scheint machen aber manche Ihre Rollos nicht Hoch und deshalb bleibt es Dunkel im Stübchen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja das Wetter ist schön Morgens Hell Abnends Dunkel
Wie mir scheint machen aber manche Ihre Rollos nicht Hoch und deshalb bleibt es Dunkel im Stübchen ![]()
Auch halt interessant dass Abge einen Eghler als Ehrenmann betitelt
Du wolle Rose Kaufen ?
Rose?
Rose?
sind rot
Ja und mit Piek und so !
Also wolle Kaufen ?
Ja und mit Piek und so !
Also wolle Kaufen ?
Ich nehmen tun Blaue , Weiße und Rote Rose
Alles anzeigenAlles anzeigenIch zitiere dich gerne:
"Ich denke du bist im Reallife sozial ziemlich unten und bekommst nicht die Aufmerksamkeit die du willst".
"Du bist extrem süchtig"
"GG-Suchti"
"Einfach nur Schmutz"
Abwertende Unterstellungen die beleidigend sind, auch wenn du hinterschreibst "soll keine Beleidigung sein".
Guck doch deine Aktivitäten an.
Mich juckt es nicht, wenn du Scammer verteidigst, aber dauernd rumheulen, dass alle das RL mit reinziehen, aber selbst nichts anderes machen ist peinlich.
Naja ich erwähne ja sogar dass es nicht beleidigend sein soll
Zudem interagieren ich nicht so wir ihr (die Rentner) die Scammer auch in reallife als Betrüger etc. abstempeln was genaugenommen sogar strafrechtlich relevant ist
Du bist die Definition von Rentner
Mfg
Wist Ihr was ich an euch EGH Leuten so Lustig finde?
Ich macht ein auf Löwe seid aber kleine Katzen und singt wie Kanarienvögel. Richtige #Ehrenmafia
![]()
![]()
Am Ende putzt der liebe Leon meine Schuhe weil er denkt er kann mit EGH sein leben finanzieren und behauptet wieder das er 10k im Monat macht und verbrennt deswegen geld :billed_cap: HAHHAHA
QWWWWWWWWWWWWWWW guck dir den ma an
Ich halt mich doch lieber raus und essen weiter gemütlich das PoPcorn
Wird DEG_FuZioN der neue Elon Musk mit seinem heftigen und kreativen Geschäftsmodel? - Wir werden sehen!
Die Marktkapitalisierung seines Unternehmens wird auf 3 Adidas T-Shirts und ein paar Air Max geschätzt!
DEG_FuZioN - Der Capital Braaaa hörende Minecraft Bratan macht mieses Para im Blockspiel, so ein Reichling der Typ!
Der dreht sich seine Kaugummi Zigaretten in seinem Kinderzimmer, während seine Mutter ihm sagt, dass er mehr für die Schule machen soll und nicht immer nur online Blöcke stapeln soll, so ein Gangster der Typ!
Immerhin verdient der Großverdiener Leon im Monat einen 10er, um sein Netflix Abo zu zahlen! REICH! HUT AB JUNGER MANN!
Man munkelt in guten Monaten ist noch ein Döner drin!!!
Soldier430 hat zwar gescammt aber in meinen augen alles richtig gemacht ![]()
Jetzt ist wohl >>Der ganz Große<< auch mal hin gefallen ![]()
Haste nur verdient haha
Wenn ihr Geld braucht sucht euch nen scheiß Job und stellt euch ned als erfolgreiche Unternehmer da nur weil ihr paar Ingame $ verkauft
»<
Naja, wer weiß was Soldier dem liebem Abge dafür gebracht hat, ich auf jeden fall schon.
Alles anzeigenwenn dich die mios nicht jucken ,dann würdest du nicht so rum nerfen
dafür das es dich nicht juckt hast du mir auf DC aber auch schon 3 mal Beweise schicken wollen.
Gruß
BigBang
Richtig.
Wie oben gesagt, mich interessieren die Mios nicht, habe schon einiges mehr auf dem Discord etc verlost
Trotzdem möchte ich, das eine Person, welche mein Vertrauen missbraucht, gebannt wird.
Ist denke normal, oder etwa nicht?
Soll ich heute nochmal eine 5 Mio verlosung machen, um dir zu zeigen das es mir nur um das Prinzip geht, das
er der erste war und der letzte der mich gescammt hat? =D
Wenn eine Person für über 800 Euro bei dir ankauft, gehst du nicht davon aus, das diese dann bei 5 Mio scammt
Also der Text hört sich verdächtig nach mimimi an😲🤨
streiten sich da wirklich zwei eghler ?
oder wie ?
![]()
![]()
![]()
das Problem an dem ganzen Dilemma wird sein, dass wenn einige mal auspacken wer denn aller so EGH betreibt es plötzlich ganz still wird.
Für einen Beitrag über EGH sind es erst 5 Seiten an Kommentaren ![]()
Fragt sich denn niemand weshalb es bei 2.1k Aufrufe zu diesem Thema nur 5 Seiten Content sind?
Bingo! , viele halten sich zurück weil sie ganz genau wissen wenn sie etwas sagen eventuell geleaked werden.
Die Manege ist eröffnet, der Vorhang noch lange nicht gefallen. Deswegen ein fettes UP für diesen Thread. ![]()
*weiter gespannt mit Popcorn verfolgen.*
das Problem an dem ganzen Dilemma wird sein, dass wenn einige mal auspacken wer denn aller so EGH betreibt es plötzlich ganz still wird.
Für einen Beitrag über EGH sind es erst 5 Seiten an Kommentaren
Fragt sich denn niemand weshalb es bei 2.1k Aufrufe zu diesem Thema nur 5 Seiten Content sind?
Bingo! , viele halten sich zurück weil sie ganz genau wissen wenn sie etwas sagen geleaked werden.Die Manege ist eröffnet, der Vorhang noch lange nicht gefallen. Deswegen ein fettes UP für diesen Thread.
*weiter gespannt mit Popcorn verfolgen.*
weil viele größere Spieler den Anschein an was damit zu tun haben könnte vermute ich mal
ist schon grauselig wer so alles EGH betreibt ,besser ist noch das manche gedeckt werden weil sie andere verpfeifen ,das nennt man doppelmoral und die stinkt bis zum himmel.
würde man dieses leidige Thema nicht unter strafe stellen ,könnte man sich um die wichtigen dinge kümmern...aber wie soll man content machen wenn man den kappes nicht als Video auf Youtube verwursten kann.
wer will schon einen haben der sich um die Server kümmert ,wenns einem am allerwertesten vorbeigeht und am ende des Tages auf den Umsatz schaut.