1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Vorschläge & Ideen
  4. Archiv

Orb-Verkäufer: Mob-Trank

• 1.8 Netzwerk
  • Ibisobe
  • 1. Mai 2022 um 21:27
  • Geschlossen

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

1. offizieller Beitrag
  • Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.065
    • 1. Mai 2022 um 21:27
    Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
    Ich schlage vor einen Mobfarmer-Trank zu kreieren, der Mob5-Boost für den jeweiligen Spieler aktiviert
    Wie sollte er im Detail funktionieren?
    Sobald ein Spieler diesen Trank zu sich nimmt, wird Mobbooster der Stufe 5 für diesen Spieler aktiviert für einen Zeitraum z. B. von 15 Minuten, was dem Zeitraum zwischen zwei Mobremovern entspricht.

Der Trank könnte beim Orbhändler erhältlich und auch übers Caseopening ziehbar sein.
    Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
    Es gestaltet sich oft sehr schwierig, genug Spieler zu finden, die bereit sind Mobbooster zu verkaufen und zu zünden. Hierbei spielt sicherlich eine große Rolle, dass Flybooster deutlich öfter von der Community "gefordert" werden. Hinzu kommt, dass die Absprachen, wann und wo genau die Booster gleichzeitig zu zünden sind, und die Umsetzung dessen mitunter sehr schwer sind.

5 Mobbooster kosten mindestens 15k ingame. Ich als Mobfarmer renne täglich über alle CB's um Spieler zu finden, die bereit sind die Booster zu zünden. Ich bringe diesen Geldeinsatz auf, um mit den erfarmten Items Geld zu verdienen. Es nutzen aber weit mehr Spieler die Booster, die die gleichen Items farmen und für einen sehr viel günstigeren Preis verkaufen können, da sie den Einsatz für die Booster nicht hinzurechnen müssen und nur in seltenen Fällen sich anteilig an den Kosten beteiligen.

Genauso wie beim Fly- und beim Abbautrank könnte der investierende Spieler vom Mobfarmer-Trank alleinig profitieren und wäre nicht auf die Zündbereitschaft und -zuverlässigkeit anderer Spieler angewiesen.

Der Vollständigkeit halber setze ich noch hinzu, dass unter Umständen auch die Serverperformance davon profitieren könnte, wenn nicht auf dem jeweiligen ganzen CB plötzlich mit Mob5 Mobs gefarmt werden und damit auch unzählige Items droppen. Das kann ich allerdings aufgrund zu weniger Kenntnisse über Server nicht beurteilen, sondern nur vermuten. ;-)

Desweiteren könnte dieser Trank als weiteres Orb-Item eingebracht werden, eine generelle Erweiterung des Sortiments ist durch die Community sowieso schon angeregt worden.
    Weitere Anmerkungen
    PS: Es soll hier keine Diskussion über Egoismus angeregt werden. Wie sehr viele Spieler wissen und auch hier im Forum deutlich herauslesbar ist, setze ich mich generell für Community-Belange ein, nicht für egoistische Vorteile =)

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

Ingame: Ibisobe

CB: 20

Discord: ibisobe

KEINE MM-Dienste

• Ich_Bin_Adi
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    38
    • 1. Mai 2022 um 21:33

oooooh, Ibilein das ist ein guter Vorschlag \^-^/

• MuschelApfel380
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    7
    Clan
    NSM
    Discord
    MuschelApfel380#3233
    • 1. Mai 2022 um 21:38

Bezüglich Vorschlag eines Mobbooster-Trank

Ich finde den Vorschlag von Ibisobe sehr gut, da die Farmer somit mehr Möglichkeiten haben. Zudem gibt es nicht sehr viele Farmer meines Wissens nach, da sich alle ihre Items mit Geld erkaufen und so Handel treiben. Auch würde das vielleicht mehr Leute anregen sich die Items selber zu erfarmen. Ausserdem wieso sollte es so einen Trank nicht geben, wenn es auch Fly-Tränke gibt.

Super Idee Ibisobe ;) weiter so 👍

LG MuschelApfel380

Wenn ich jemanden finde, der mir sagt wie ein Mensch verwerfliche Handlungen unternimmt, ohne sich danach schlecht zu fühlen und sich entschuldigen will, verdient diese Person einen Preis.

:!: Alle Gebote können von mir nach 24h zurückgezogen werden ;):!:

MuschelApfel380 immer da um zu helfen <3

• Normalik_gaming
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    418
    Clan
    Diversity [DVS]
    Discord
    Normalik_gaming#8679
    • 1. Mai 2022 um 21:42

sehr geile Idee, und kann man auch sicherlich gut umsetzen! :)

:leuchtfeuer:IngameName: Normalik_gaming:leuchtfeuer:

:leuchtfeuer:CityBuild: CB10:leuchtfeuer:

:barriere:Gebote sind nur 24h gültig! Danach werde ich das Recht vorbehalten, das Gebot zurückzuziehen:barriere:

:endportalrahmen:Clan: Diversity (DVS):endportalrahmen:

:diamantblock:Discord: Normalik_gaming#8679:diamantblock:

:witherskelettschädel:YT: Normalik gaming:witherskelettschädel:

:endstein:Unterschätze dich nicht, indem du dich mit anderen Vergleichst. Es sind die Unterschiede die uns vereinen.:endstein:

• ByPander
  • Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    1.029
    Discord
    ByPander
    • 1. Mai 2022 um 21:47
    Zitat von Ibisobe

Es nutzen aber weit mehr Spieler die Booster, die die gleichen Items farmen und für einen sehr viel günstigeren Preis verkaufen können, da sie den Einsatz für die Booster nicht hinzurechnen müssen und nur in seltenen Fällen sich anteilig an den Kosten beteiligen

Die Spieler müssen dann aber den Preis des Tranks einrechnen, weshalb die Kosten nur minimal sinken, da der Trank ja auch nur für eine Person geht und nicht wie der Mobbooster für den ganzen CB.

Allerdings würden die eh schon so hohen Beacon und Witherkopfpreis sich etwas beruigen, da man dann öffter die Witherskellette mit Mobbooster killen kann.

Viele Grüße

ByPander :bypander:

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.065
    • 1. Mai 2022 um 21:54
    Zitat von ByPander

Die Spieler müssen dann aber den Preis des Tranks einrechnen, weshalb die Kosten nur minimal sinken, da der Trank ja auch nur für eine Person geht und nicht wie der Mobbooster für den ganzen CB.

Ja richtig, aber muss ich ja so auch, wenn ich die Booster alleine bezahlen muss, von denen alle auf dem jeweiligen CB profitieren.

Kritisiert man was, wird man gehasst. Kritisiert man nichts, hasst man sich selbst. Ich bevorzuge Ersteres!

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 1. Mai 2022 um 22:02

Heyho,

Eine technische Umsetzung auf Basis der Booster scheint mir schwierig, da diese sich ja insgesamt auf die Gamerule auswirken. Deswegen lässt sich technisch ein einzelner Spieler ja auch nicht vom Effekt eines Mob-/Drop-Booster ausnehmen,

Im Grunde braucht es also einen "Trank der Plünderung", wenn man es einfach ausdrücken wollen würde.

Unabhängig von einer Looting-Verzauberung auf dem Schwert würde der Spieler einen entsprechenden zeitlich begrenzten "Trankeffekt" von Plünderung (auf angemessen hoher Stufe) erhalten. Dieser Effekt müsste nicht einmal so hoch sein wie das Resultat des maximalen Booster-Levels, da man diesen mit Teilstufen des Boosters (und ggf. mit einer verzauberten Waffe) "stacken" könnte.

Was also wirklich interessant ist:

• Lässt sich ein "Trank der Plünderung" erstellen, der einem Spieler für X:XX Minuten bspw. "Plünderung VII" oder "Plünderung X" zuweist und wirkt dieses dann als wäre es auf der Waffe (also ist der Effekt nutzbar)?
    • Stackt sich dieser Wert (Plünderung erhöht die Dropmenge pro Stufe um 50%) mit einem Plünderungs-Effekt auf der Waffe?
      • Falls ja, wie sehr kann sich dies auf bereits existierende Schwerter mit hoher Plünderungsverzauberung auswirken? Ist ein Exploit von bspw. Bonzeklingen in diesem Zusammenhang denkbar?
    • Sind weitere Anpassungen zum Orb-Händler, sowie die Unterstützung von aktiven Farmern im Gegensatz zu Großproduzenten mit (passiven) Spawnern überhaupt interessant?

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (1. Mai 2022 um 22:03)

• Ibisobe
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    2.065
    • 1. Mai 2022 um 22:13

Vielen Dank 50U7R34P3R ... das sind eben technische Details, die ich nicht kenne. 8-)

(Ibisobe)

Gegen Hetze im Netz

KEINE MM-Dienste

• EhrenEnte_
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    14
    Clan
    Army - Clan Owner
    Discord
    Seppel#5091
    • 1. Mai 2022 um 23:14

Wäre echt eine Super Idee! Würden sich manche Spieler freuen das man sowas hat!

IngameName: Supreme:EhrenEnte_

-------------------------------------------

Cb:20

-------------------------------------------

Army

Gebote Gelten 12h alles kann zurück gezogen werden!

• SirTille
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    Clan
    LHP
    • 3. Mai 2022 um 20:29

Das ist ein guter Ansatz =)

:theilluminati:Illuminati confirmed:theilluminati:

• Chr1s
    Gold Griefer
    Reaktionen
    441
    Clan
    FaT
    Discord
    JustBro#0420
    • 31. August 2022 um 20:37

Kommt doch gerne dazu <3

https://www.twitch.tv/isseilive

Mercy Clan verfolgt mich!

„Das Ziel eines Krieges ist der Frieden.“ ~Pablo Escobar

"La richesse ne consiste pas dans la possession de trésors, mais dans l’usage qu’on en fait." ~Napoleon

• MisterPflanze
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    1.398
    • 1. September 2022 um 03:09

Naja Doppel Xp gibt es schon als Perk. Und die anderen beiden sind ja auch nur Booster Sachen. Desweiteren, sollte man mit einem Trank Drop/Mob x5 oder nur x1 bekommen. Finde ich persönlich nicht so überzeugend.

Es ist nicht deine Schuld,

Dass die Welt ist wie sie ist,

Es wär nur deine Schuld,

Wenn sie so bleibt

Spoiler anzeigen

Ich behalte mir jederzeit das Recht meine Gebote ungültig zu machen ;D.

• Buettie
    Gast
    • 1. September 2022 um 08:55
    Zitat von MisterPflanze

Naja Doppel Xp gibt es schon als Perk.

Ich denke es geht darum, dass das viel billiger wäre, als sich das Perk zu kaufen… daher wäre es doch gut, für 5 Minuten oder so Doppel XP zu kriegen…

• ulti1983
    Gold Griefer
    Reaktionen
    629
    • 2. September 2022 um 10:48

Fände Booster Tränke nicht schlecht wo du dir selbst aussuchen kann wofür. Für Drop 5 brauchst dann halt 5 Booster Tränke.
    Wieso nicht, finde die Idee Klasse.

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.358
    • 13. September 2022 um 11:12

Drop und Mob Booster wirken sich auf die Gamerule aus, deswegen lässt sich dies nicht auf Tränke und speziell auf einzelne Spieler auswirken.

Soul hat da mal einen Vorschlag gemacht, den ich sehr gut finde.

Zitat von 50U7R34P3R

Im Grunde braucht es also einen "Trank der Plünderung", wenn man es einfach ausdrücken wollen würde.

Unabhängig von einer Looting-Verzauberung auf dem Schwert würde der Spieler einen entsprechenden zeitlich begrenzten "Trankeffekt" von Plünderung (auf angemessen hoher Stufe) erhalten. Dieser Effekt müsste nicht einmal so hoch sein wie das Resultat des maximalen Booster-Levels, da man diesen mit Teilstufen des Boosters (und ggf. mit einer verzauberten Waffe) "stacken" könnte.

• Lässt sich ein "Trank der Plünderung" erstellen, der einem Spieler für X:XX Minuten bspw. "Plünderung VII" oder "Plünderung X" zuweist und wirkt dieses dann als wäre es auf der Waffe (also ist der Effekt nutzbar)?
    • Stackt sich dieser Wert (Plünderung erhöht die Dropmenge pro Stufe um 50%) mit einem Plünderungs-Effekt auf der Waffe?
      • Falls ja, wie sehr kann sich dies auf bereits existierende Schwerter mit hoher Plünderungsverzauberung auswirken? Ist ein Exploit von bspw. Bonzeklingen in diesem Zusammenhang denkbar?
    • Sind weitere Anpassungen zum Orb-Händler, sowie die Unterstützung von aktiven Farmern im Gegensatz zu Großproduzenten mit (passiven) Spawnern überhaupt interessant?

Hier ein paar gleiche oder ähnliche Vorschläge:

Spoiler anzeigen

Hey ich habe eine idee für die orb verkäufe.

Mobfarmer-Trank

DROP Tränke

Booster beim Orbsbot

Mehr Booster-Tränke

Ingame: bergaaaa :bergaaaa:

Main: CB15

Wenn ich überboten werde, sind meine bisherigen Gebote automatisch ungültig.

DC: bergaaaa :bergaaaa:

1.8.9

#Robots

2 Mal editiert, zuletzt von bergaaaa (13. September 2022 um 11:13)

• marceljninja
    Gold Griefer
    Reaktionen
    636
    • 13. September 2022 um 12:16

war schonmal meine Idee, danke

Zitat von bergaaaa

Drop und Mob Booster wirken sich auf die Gamerule aus, deswegen lässt sich dies nicht auf Tränke und speziell auf einzelne Spieler auswirken.

Soul hat da mal einen Vorschlag gemacht, den ich sehr gut finde.

Zitat von 50U7R34P3R

Hier ein paar gleiche oder ähnliche Vorschläge:

Spoiler anzeigen

Mobfarmer-Trank

DROP Tränke

Booster beim Orbsbot

Mehr Booster-Tränke

Alles anzeigen

Bergaa fürs raussuchen

TRE_Catlucky
    Senior Griefer
    Reaktionen
    86
    Clan
    TRE
    Discord
    Catlucky#5226
    • 27. Oktober 2022 um 17:24

Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?

Ja

Einfach mehr Sachen auf 1.8.9 zu Bringen

/homes & Sowie auch In kisten.

Einfach Neue Sachen, und neuen wind in die 1.8.9 Bringen

Weitere Anmerkungen

Hallo Zusammen,

Meine Vorschläge wären

Das Man mehr /Homes Bekommt, wie nervig ist es mit so wenig /Homes klar zu kommen, da hat man ein home dann wieder in der Farmwelt, es reicht einfach nicht aus, man sollte sie erhöhen.

dazu wäre meine Vorschläge noch /Homes Erweiterungen beim Orb Händler zu kaufen max. Anzahl z.b 35

Und auch in den Kisten z.b Rein zu bringen & handelbar machen.

Dazu Wäre auch meine Idee.

Plot Break in Den Kisten zu Bringen jedoch mit 1 std - 3 std - 6std - 1Tag Ablaufzeit Sowie auch

Plot Drops in den Kisten zu Bringen jedoch mit 1 std - 3std - 6std - 1 Tag Ablaufzeit dazu noch ( Mops ) & ( EXP )

Und sie auch Handelbar machen, jeden ist bewusst, das Booster immer weniger werden, und das die 15min manchmal beim Abreißen & Farmen Sowie auch Erze Abbauen nicht reicht.

Das wären meine Vorschlage zu neuen Kisten Items, wo sich glaub jeder freuen Würde :)

Ihr dürft gerne Kritik da lassen :)

Mit freundlichen Grüßen

TRE_Catlucky

{--------Information--------}

Ingame: Supreme I TRE_Catlucky

CityBuild: 12

Clan: TRE

Com-Farm: Cb12 /p h TRE-Farm

Com-Villiger-Farm: Cb12 /p h TRE-Dorf

Einmal editiert, zuletzt von 50U7R34P3R (10. Mai 2023 um 14:01) aus folgendem Grund: Formularübertragung

• 50U7R34P3R
  • Content
    Reaktionen
    8.842
    • 27. Oktober 2022 um 19:57

Heyho,

da die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware nicht immer korrekt funktionieren und du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:

Beitrag

Homes: Mehr Home-Punkte

Ryloxy
    26. Juni 2020 um 14:39
    Beitrag

Homes: Home-Erweiterung

MisterPflanze
    11. Juli 2020 um 16:17
    Beitrag

RE: Orb-Verkäufer: Sammelthread für neue Items

Bedenkt, dass keiner eurer bisherigen Vorschläge in der von euch geäußerten Form umgesetzt werden wird, da wir für die "grundlegende Umsetzung" bereits ein Konzept vorliegen haben. Was wir aus euren Beiträgen beziehen möchten, sind die Anreize/Ziele/Motivationen... wofür die Spieler diesen Item-Überschuss aus dem Spielverlauf nehmen sollten.

• In-Game-Geld: Abgelehnt!
      • Die entstehende Geldmenge wäre unkontrollierbar und würde kurz- bis mittelfristig zu enormen Problemen auf dem Markt führen.
    …
    50U7R34P3R
    30. März 2021 um 17:31
    Beitrag

Homes: Homeerweiterungen

Ja

Homes in den Supreme/Drachenkisten als Erweiterung implantieren.

Der Inhalt der Kisten sollte auf gewinnbare Homes erweitert werden.

- Gewinnbringender Inhalt auf Server- und Spielerseite

- Erhöhung des Anreizes der Kisten

- Das Verlangen nach mehr Homes wird erfüllt

Weitere Anmerkungen

Grüße,

in der letzten Zeit…
    Niemand
    31. März 2021 um 20:40
    Beitrag

Homes: Mehr Home-Punkte

MoosLeitung
    6. April 2021 um 00:57
    Beitrag

Rechte: Mehr Home-Punkte (neues System)

undwegFM
    14. April 2021 um 09:24
    Beitrag

Homes handelbar machen

Ja

Siehe Titel

Homes können mit /givehome an andere Spieler übertragen und so handelbar gemacht werden.

Wer mehr Homes braucht hat mehr, und andere Spieler haben auch was davon.

Weitere Anmerkungen

Win-Win-Situation
    WeissbrotDE
    14. April 2021 um 09:48
    Beitrag

RE: Homes: Mehr Homes erhalten

Hallo Community,

diese Idee wurde erfolgreich auf unserem Server-Netzwerk umgesetzt.

Die Anzahl der Home-Grundstücke wurde an den Rang des Spielers angepasst. Es ist somit nun möglich (je nach Rang) standardmäßig 50-100 Homepunkte auf dem Citybuild-Netzwerk zur Verfügung zu haben.

Erweiterungen der verfügbaren Homepunkte sind aktuell noch in Planung, können aber mit dem neuen System ebenfalls umgesetzt werden.

Vielen Dank für euer Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
    50U7R34P3R
    15. April 2021 um 09:58
    Beitrag

Homesystem

Ja

Das Homesystem etwas überarbeiten nochmal

Es gab ja jetzt das neue Home Update. Jedoch finde ich das nicht ganz gelungen. Als Supreme so viele Home's zu haben ist ja kein Problem, aber davor hatten alle 4 Homes. Jetzt hat aber jeder ohne Rang oder nur mit /premium nur noch 2 Homes. Das finde ich nicht ganz richtig. Viele Spieler farmen und dann sind 2 Homes…
    MisterPflanze
    21. April 2021 um 09:34

Auch wenn Themen bereits einige Zeit zurück liegen, finden sich darin oft Informationen (Argumentationen, Ablehnungsgründe, etc.) welche für die Neubetrachtung hilfreich sind.

Zitat von 50U7R34P3R

spielerbezogene Sonderrechte: (Grundstückserweiterungen, zusätzliche Hologramme, Endertruhen-Erweiterungen, /kopf-Ausführungen, Perks, etc.)

• Der Fokus der beim Orb-Händler erhältlichen Items wird auf neue Features und Items speziell für den Händler verschoben. Eine Einbringung bereits vorhandener spielerbezogener Rechte & Features, welche anderweitig erhältlich sind, wird daher nicht länger in Betrachtung gezogen.
    Zitat von 50U7R34P3R

Die Anzahl der Home-Grundstücke wurde an den Rang des Spielers angepasst. Es ist somit nun möglich (je nach Rang) standardmäßig 50-200 Homepunkte auf dem Citybuild-Netzwerk zur Verfügung zu haben.

Erweiterungen der verfügbaren Homepunkte sind aktuell noch in Planung, können aber mit dem neuen System ebenfalls umgesetzt werden.

Themen welche noch offen sind, können mit den Informationen aus diesem Beitrag leichter bearbeitet werden, was dem Team Zeit und Aufwand spart.

Der Break-Trank ist meines Wissens nach bereits beim Orb-Händler erhältlich.

Die Booster (Drop & Mob) als spielerbezogene Rechte hat die Community auch bereits angefragt:

Beitrag

Orb-Verkäufer: Drop-Trank

marceljninja
    26. September 2021 um 19:07
    Beitrag

Orb-Verkäufer: Mob-Trank

Ibisobe
    1. Mai 2022 um 21:27
    Beitrag

Chr1s
    31. August 2022 um 20:37
    Zitat von 50U7R34P3R

Eine technische Umsetzung auf Basis der Booster scheint mir schwierig, da diese sich ja insgesamt auf die Gamerule auswirken. Deswegen lässt sich technisch ein einzelner Spieler ja auch nicht vom Effekt eines Mob-/Drop-Booster ausnehmen,

Grüße

:50U7R34P3R: 50U7R34P3R aka SouIReaper :50U7R34P3R:

Organisationstalent und Wissensdatenbank

Zuständigkeiten << Klick

Content:

Feedback

GrieferGames-Wiki 1.8

Vorschläge & Ideen - 1.8 & Web-Dienste

Interessantes & Projekte << Klick

Forum-Archiv: "Vorschläge und Ideen"

Tutorial > Lob & Kritik - Feedback richtig geben!

TRE_Catlucky
    Senior Griefer
    Reaktionen
    86
    Clan
    TRE
    Discord
    Catlucky#5226
    • 27. Oktober 2022 um 20:45

Hallo 50U7R34P3R,

Vielen Dank für dein Feedback, und Infos zu diesen Beitrag,

jedoch wie ich bei den anderen Beiträgen lesen könnte, haben sie nix mit meinen zu tun da sie eher gut für den Sever wären und auch für die Spieler , und viele sind auch schon sehr alt, und auch nicht mehr mit Heute zu vergleichen. Jedoch vielen, dank für deine Meinung. :)

Ich wünsche dir noch einen Angenehmen Abend.

Ingame: Supreme I TRE_Catlucky

CityBuild: 12

Clan: TRE

Com-Farm: Cb12 /p h TRE-Farm

Com-Villiger-Farm: Cb12 /p h TRE-Dorf

• bergaaaa
  • Emerald Griefer
    Reaktionen
    1.358
    • 28. Oktober 2022 um 07:33

Das Plot Break und Plot Drop die du als Beispiel aufgeführt hast verstehe ich jetzt mal so, dass Du das gerne in der Art wie die Plot Fly Items hättest.

Dagegen habe ich nix und finde das eigentlich ganz gut. Wie das bei den Dingen mit der technischen Umsetzung ist weiß ich nicht.

Was die homes angeht, je nach Rang hast Du ja unterschiedlich viele homes. Ein Spieler hat 2 meine ich und ein Supreme hat 8.

Ich komme mit meinen 8 super zurecht. Hätte aber trotzdem Verwendung für mehr.

Ingame: bergaaaa :bergaaaa:

Main: CB15

Wenn ich überboten werde, sind meine bisherigen Gebote automatisch ungültig.

DC: bergaaaa :bergaaaa:

1.8.9

#Robots

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22