Mit Freunden Grillen, rausgehen, spaß haben und ins Schwimmbad
Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
PhantomExitus -
12. Mai 2022 um 00:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mit Freunden Rausgehen, Essen, Grillen und ins Schwimmbad
-
Am meisten freue ich mich wie jedes Jahr auf 2 Wochen trauminsel Helgoland die Seele baumeln zu lassen.
SputnikBaby Pombaer_77 Heaven87 wetziGer Hefewarrior30 Flexi97 MooG Jokerz1337 Olli160993 ParcourJumper ArmyPandaUSA zammie_zam
Lasst uns Benutzer98945 in den Ruin stürzen 😊
-
Hey Phantom alles liebe zum Geburtstag GG hat nun ein Rentner mehr

Ich könnte zwar das Geld gut gebrauchen aber dennoch nehme ich nicht teil stattdesen steuer ich ein DE-Prefix und 6 EP-Rahmen dazu
Habt alle einen Schönen Sommer

-
Hey Phantom alles liebe zum Geburtstag GG hat nun ein Rentner mehr

Ich könnte zwar das Geld gut gebrauchen aber dennoch nehme ich nicht teil stattdesen steuer ich ein DE-Prefix und 6 EP-Rahmen dazu
Habt alle einen Schönen Sommer

Vielen lieben Dank dir.

-
mit Freunden raus gehen

-
Erstmal kann man nur sagen eine mega geile Aktion von dir! Dafür danke.

Ich freue mich am meisten auf meine Hochzeit.

Bringt das ins Rollen!
LHP_HawkinG DrSuperAlien Redsinrazor lohoff44 junro95 _DarkKnight 3ndisaster GsiBerger_1 BastiM321 und noch gerne viele mehr markieren.

-
Ich wünsche mir am meisten geile Tage im Urlaub zu verbiringen mit meinen freunden und er Familie
Redsinrazor
_EinfachCedric
bMcxD -
Ich freue mich auf den Urlaub mit der Familie! Dieses Jahr Fahren wir nämlich auf eine Insel.
-
Geile Aktion ❤️🥰
Freu mich auf den Sommer und hoffe das man schöne warme Tage hat wo man einfach draußen chillen kann mit Freunden Familien oder alleine ^^
-
super coole Aktion und auch schön zu sehen wie toll die Community sich da beteiligt.
Möge möglichst viel zusammen kommen!
Ich freue mich im Sommer vorallem darauf mit Freunden draußen Spaß zu haben, wird ein geiler sommer
-

Wow! Unter normalen Umständen würde ich hierfür Beileidsbekundungen aussprechen, aber in dem Fall...
Herzlichen Glückwunsch! 
-
Urlaub wieder am Strand liegen und dazu ein kaltes Bierchen

Jokerz1337 420Micha ItzzKingfire ProperHoney611 bergaaaa
PhantomExitus sehr geile Idee von dir mal wieder

-
Alles Alles Gute wünsche ich dir

Freue mich im Sommer schon auf die vielen tollen Abende mit den freunden und die Abarbeitung unserer To Do Liste
Kyraywiei Chrizz3003 knurzmaus Schichtsteiger

Viel glück allen anderen und allen einen schönen Sommer

-

Wow! Unter normalen Umständen würde ich hierfür Beileidsbekundungen aussprechen, aber in dem Fall...
Herzlichen Glückwunsch! 
Vielen Dank dir.

-
Ja phanti mein lieber
da werd ich doch auch noch bischen was dazuschmeisen sollst ja schön spenden können 
Und ja draußen sitzen mit ner kühlen blonden natürlich 😜
-
Auf den Sommer freue ich mich am meisten, wenn ich mich ins Kühle setzen darf.
Ein Eis zu mir oder mehr.
Sonne/Kraft tanken und vielleicht auch in der Urlaub zu fahren, nach 10 Jahren Beziehung, nach keinen Flitterwochen, endlich mal raus :3
Happy Birthday an meinen lieben kleinen Stitch

-
-
Erstmal alles Gute zu Deinem Geburtstag PhantomExitus

Ich freue mich auf den Sommer, wenn die Uni Prüfungen fertig sind, auf gute und lange Motorrad Touren und schöne Grillabende.

Natürlich würde ich mich auch über das Preisgeld nach einem 5 Mio Scamm freuen

Wie sieht es bei euch aus?
Charlet knurzmaus Kyraywiei Van_pir_essa xLordLucianx PxFawkes S1ggiBaer FussballStern13 Syptrex
-
Fossifoh Lax3110 EntchenFace Der Sommer ist toll! c:
-