Freu mich aufn Urlaub und das ich alle Prüfungen geschrieben habe.
Kuhle leute: Benutzer96229 Feynja SE_KimK
Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
PhantomExitus -
12. Mai 2022 um 00:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf ein paar leckere Eis am See 💙
-
Auf Urlaub beim Bruder meines Mannes Kapdbehaver und auf Eis am See gesponsort von x_Voice_X!

-
Ich freue mich mal wieder meine Familie besuchen zu können und Pause vom Schulstress zu haben

-
Freue mich auf den Urlaub mit meiner Familie und das Baden am Meer.
Trendysemmel 00NiceTea LAZ_TV61
Mega Aktion von dir👍
-
-
Ich freue mich auf endlich besseres Wetter, meinem Urlaub und die Zeit mit meiner Familie.
TML_DerSvene TML_Domal TML_Daywalker TML_Darknight @TML_Matrix TML_Wurstzipfel1 TML_Posti
-
Mega-Event mal etwas Sinnvolles, Daumen hoch.
Ich freue mich darauf, dass unsere kleine Tochter, nach den Sommerferien eingeschult wird. Wird bestimmt ein schöner und aufregender Tag für uns Alle.
Schaut mal her meine Freunde:
zSorata26 Pearci Teddy_22 !Sani0306 EinPano STD_qVolt mcalexandermc @alle-die-ich vergessen-habe!
-
Coole Aktion!

-
Ich Freue mich sehr auf weitere Veranstaltungen diesen Sommer, um mal wieder an die "Außenwelt" zu gelangen
-
Ich freue mich auf die Sommerferien und die damit zusammenhängende Zeit mit meinen Jungs.
grillen, fußball, trinken, am See chillen, zocken, geile Abende im Ts etc.
Außerdem freue ich mich auf das Gefühl dann endlich mal alle Prüfungen hinter mich gebracht zu haben.
Coole Aktion. Viel Glück an alle

-
Au, Sommer, Sonne, Sonnenschein! Einfach alles toll am Sommer! Wieder ein bisschen Party machen und sich mit den Liebsten treffen. Das haben wir jetzt ALLE schleunigst nötig! Ich hoffe aber natürlich auch, das auf GG die Party wieder abgeht! Tolle Events, Aktionen und eine "knorke" Zeit! Mit der Spendenaktion fängt das ja schon mega an

Ich finde es gut, dass du meinen Versuch Wörter wie "Knorke" oder "Schnieke" wieder heimlich unter die Gesellschaft zu mischen, unterstützt. xD

Hihihi xD aber immer doch
So gehört sich das! -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich freue mich darauf endlich mal wieder ein Festival besuchen zu können!
-
Nice Aktion freue mich schon auf dem Urlaub
-
Sobald bei uns wieder mehr Mitarbeiter gibt. Und Urlaube genehmigt und nicht verschoben werden. Und man mal wieder verreisen kann

-
Guten Abend.
Uuunglaublich, was PhantomExitus hier schon wieder auf die Reihe stellt! Ich finde das einfach nur großartig und hoffe auf viele viele Teilnehmer, damit dem DRK ordentlich geholfen werden kann. Ich werde mich noch Ingame melden, bestimmt verstaubt irgendetwas in meinem Lager ohnehin nur...
In diesem Sommer freue ich mich ganz besonders auf meinen/unseren Umzug in meine neue Unterkunft. Endlich wieder in der Nähe von meinen Freunden und Verwandten wohnen dürfen. Yeahh

Achja, vielleicht haben TMB_Oro AMDRazer Kleinbeinig Toobs dr_gamer_tomato Rouges83 Priotic onemeterboy Deelen nomisDE oder unsere kleine grüne Beerengurke noch nicht teilgenommen.
-
-
Ich Freue mich auf die warmen Sommer Tage und einen schönnen Urlaub!
-
Freue mich auf den Urlaub mit meiner Familie und natürlich aufs essen
grillen und eis und natürlich auf das gute Wetter
xDund natürlich freue ich mich auf das Sommer Event was hoffentlich kommt
auf GGsehr coole Aktion
-