Glaube dir DC hast noch nie Müll gelabert was solche Sachen angeht und Peky Vertraue ich auch soweit das er das alles nicht selber war. Weiß man ob es schon gescammte von ihm gibt und wenn ja wen?
PekyX_ Scammt (wurde gehackt?) + viele andere leute könnten auch betroffen sein [AUSGANGSBEITRAG BITTE LESEN]
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
DC1805 -
13. Mai 2022 um 23:54
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Glaube dir DC hast noch nie Müll gelabert was solche Sachen angeht und Peky Vertraue ich auch soweit das er das alles nicht selber war. Weiß man ob es schon gescammte von ihm gibt und wenn ja wen?
Wir waren ab 00:30 bis - im Discord Peky hat sogar bildschirm geteilt und wir waren ingame der Accountdieb war online und hat zahlreiche Leute bedroht. Sprich ab dem Moment war völlig klar was passiert sein muss denn es konnten mehrere Dateien festgestellt werden, mit welchen leider die Accountdaten abgegriffen wurden.
-
Wir waren ab 00:30 bis - im Discord Peky hat sogar bildschirm geteilt und wir waren ingame der Accountdieb war online und hat zahlreiche Leute bedroht. Sprich ab dem Moment war völlig klar was passiert sein muss denn es konnten mehrere Dateien festgestellt werden, mit welchen leider die Accountdaten abgegriffen wurden.
es ist gar nix klar wir können nur vermutungen anstellen und mit der aussage dass völlig klar ist sollte man sich momentan noch zurückhalten da die umstände bisher nur vermutbar sind
-
Felmix_ wurde wohl gescammt um 3,5 Mio so laut dc jedenfalls
-
Felmix_ wurde wohl gescammt um 3,5 Mio so laut dc jedenfalls
felmix_3,5 und 1Richie um nen spawn gs gutschein
-
eywa
-
eywa
eywa
-
Kann er doch machen wie er will, ist ja sein Clan ????
okay, dann trade ruhig weiter mit ihm, kannst den Beitrag ignorieren und mich meinetwegen rufmörder nennen ^^
das ist es mir wert, wenn andere leute dafür nicht gescammt werden
Lass doch die nervigen Forum Trolls ihre scheiße labern
-
Rip hoffe das klärt sich!
-
Abge evtl kannste PekyX die persönlichen Daten von 1Swidi für eine Strafanzeige rausgeben. Phishing ist ja schließlich eine Straftat

-
die verdienen hausverbot xD
-
Müsste bei so einer Maßnahme nicht erstmal sicher gestellt werden das Phising betrieben wurde, bzw. kein Eigenverschulden des betroffenen ist?
Außerdem müsste erstmal sicher sein das Der Beteiligte Account auch wirklich von 1Swidi gesteuert wurde, beispielsweise über IP Vergleich
Abge evtl kannste PekyX die persönlichen Daten von 1Swidi für eine Strafanzeige rausgeben. Phishing ist ja schließlich eine Straftat

-
Müsste bei so einer Maßnahme nicht erstmal sicher gestellt werden das Phising betrieben wurde, bzw. kein Eigenverschulden des betroffenen ist?
Außerdem müsste erstmal sicher sein das Der Beteiligte Account auch wirklich von 1Swidi gesteuert wurde, beispielsweise über IP Vergleich

Selbst wenn es Eigenverschulden ist, ist es Phishing gewesen ...
Ich bin mir außerdem sehr sicher, dass 1Swidi mit VPN spielt, da er ja auf seinem main account schon gebannt ist und es sont zu einfach zurückzuführen wäre...
-

Macht er nur wenn er einen Brief bekommt und gibt die Daten dann so direkt an die Behörde weiter..wenn man sich sicher ist könnte man das zur Anzeige bringen und abge muss dann die Daten offen legen
-
Selbst wenn es Eigenverschulden ist, ist es Phishing gewesen ...
Ich bin mir außerdem sehr sicher, dass 1Swidi mit VPN spielt, da er ja auf seinem main account schon gebannt ist und es sont zu einfach zurückzuführen wäre...
Das kann natürlich gut möglich sein, jedoch müsste der Betroffene (Pekyx) beweisen können das ihm etwas geschickt etc. wurde.
-
Jungs... ihr braucht hier garnicht anfangen von anzeigen zu labern wenn ihr nicht mal einen beweis gebracht habt das hier überhaupt irgendwas passiert ist.
-
Jungs... ihr braucht hier garnicht anfangen von anzeigen zu labern wenn ihr nicht mal einen beweis gebracht habt das hier überhaupt irgendwas passiert ist.
Und noch ein komischer 2tacc xd
-
Ah okay also hab ich als nicht bekannter spieler kein recht drauf meine meinung zu äußern und werde als 2 acc abgestempelt nice
-
Ah okay also hab ich als nicht bekannter spieler kein recht drauf meine meinung zu äußern und werde als 2 acc abgestempelt nice
2 aktivitäten beide hier im Forum + den Spieler Schubilegend gibt es nicht
-
Das ist deine erste Aktivität auf dem acc xd
-