Hallo, kann man im Nether Witherskelletspawner finden?? Ich meine damit natürliche Spawner, die Witherskelette farmen lassen.
MfG Ritter10B
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo, kann man im Nether Witherskelletspawner finden?? Ich meine damit natürliche Spawner, die Witherskelette farmen lassen.
MfG Ritter10B
Nein. Nur Lohenspawner und diese kann man NICHT mehr mit einem Skelett-Egg zu Skelettspawnern (welche im Nether Witherskelette werden) bestücken.
Skelette spawnen nun wieder ausschließlich in Netherfestungen, vor allem auf Kreuzungen. Diese musst du ausbauen, mit Netherbricks und dann hoffen, dass dort ein Witherskellett spawnt.
Nein, die gibt es nicht, deshalb wurden die "Witherskelett-Farms" auch immer unter hohen Kosten im Nether erbaut (was nun ja nicht mehr möglich ist).
Witherskelette spawnen ganz selten in Netherfestungen (Ich glaube... 1-3 Srück pro Festung wenn ich mich nicht irre).
Deshalb wird auch der Wert der Beacons (höchstwahrscheinlich) steigen.
Deshalb wird auch der Wert der Beacons (höchstwahrscheinlich) steigen.
das denke ich auch. darum verkaufe ich derzeit meine Beacons für 1,5k pro Stück. Und habe noch 4 Stacks an Lager.
pssht
das denke ich auch. darum verkaufe ich derzeit meine Beacons für 1,5k pro Stück. Und habe noch 4 Stacks an Lager.
Werbuuuung! Geht ma gar nicht xD
Werbuuuung! Geht ma gar nicht xD
schon alles verkauft respektive eingestellt.
habe gestern aber ein Video gesehen, wo einer versucht die Köpfe via Festung zu farmen. Mit 3 Accounts hat er die Gegend geladen und rund 1 Stunde für 1 Kopf mit Plünderung 3 Schwert gebraucht.
Ich denke also, dass die Beacons auf 2-3 k hochgehen werden pro Stück
Ausser Abge ändert noch was am System.
Ich bin gestern mehr als 10 min über eine große Festungsanlage geflogen und gelaufen und habe nicht ein witherskelett gesehen......das ist echt trauig
Ich habe gestern Abend in ca. 3h 7 wither köpfe gefarmt....
Farold dann hat derjenige keine Ahnung wie man ne gute Netherfarm baut.
Wenn die ordentlich gebaut ist, man alleine Farmt und ein wenig Glück hat sind pro Stunde schon 8-10 Köpfe drin. Ist natürlich kein Verhältnis zu den "noob" Spawnern aber Beacons sind nich umsonst ein Block den man nicht grade nach 5 Minuten Spielzeit haben sollte.
Da kann der Preis für die Blöcke durchaus nach oben gehen. ![]()
Vlt. aus meiner Zero Erfahrung: Da spielen aktiv vlt. 20 Leute und die Beacons kosten trotzdem nur 2-3k.
Lg Nauri
Farold dann hat derjenige keine Ahnung wie man ne gute Netherfarm baut.
Wenn die ordentlich gebaut ist, man alleine Farmt und ein wenig Glück hat sind pro Stunde schon 8-10 Köpfe drin. Ist natürlich kein Verhältnis zu den "noob" Spawnern aber Beacons sind nich umsonst ein Block den man nicht grade nach 5 Minuten Spielzeit haben sollte.
Da kann der Preis für die Blöcke durchaus nach oben gehen.Vlt. aus meiner Zero Erfahrung: Da spielen aktiv vlt. 20 Leute und die Beacons kosten trotzdem nur 2-3k.
Lg Nauri
Die Farm bei der 8-10 Köpfe pro Stunde rausschauen, würd mich schon mal interessieren wie die aufgebaut ist, da bei meinem Experiment (Netherfestung mit mehrere händisch eingezogenen Etagen) auf cb16, nach dem Server-Crash, nach über 15h gerade mal 9 Köpfe mit 'ner Looting III - Klinge, mein Eigen nennen konnte.
Ich geh mal davon aus dass die 8-10 Köpfe nicht mit einer Bonze-Klinge gefarmt werden. Die Spawnrate von Skeletten war bei mir unterirdisch, und bei einer 5%-Drop Chance (Looting/Plünderung 3), hätten laufend Wither-Skelett spawnen müssen um auf dein Ergebnis kommen zu können. Würd mich freuen, wenn du deine Erkentniss, wie eine derartige funktionierende Wither-Skull-Farm in einer Festung funktioniert, offenbaren würdest
.
Bevor Spawner existierten habe ich selbst solche Farmen in den Farmwelten gebaut, zwei Spawning Plattformen über drei Kreuzungen. Wichtig ist dabei immer wieder auch aus den Spawnchuncks heraus zu kommen, und dass um diese Plattformen herum keine anderen Mobs spawnen können. Daher empfehle ich eine Stelle über der Lava zu suchen. Und ggf. alle möglichen Bereiche in denen Zombie Pigman spawnen können zuzubauen.
Ja, die Anzahl dieser hat einen Einfluss auf die Anzahl der Witherskellette. Wer sich dafür genauer interessiert, kann sich einfach mal über das Thema MobCap informieren.
Bevor Spawner existierten habe ich selbst solche Farmen in den Farmwelten gebaut, zwei Spawning Plattformen über drei Kreuzungen. Wichtig ist dabei immer wieder auch aus den Spawnchuncks heraus zu kommen, und dass um diese Plattformen herum keine anderen Mobs spawnen können. Daher empfehle ich eine Stelle über der Lava zu suchen. Und ggf. alle möglichen Bereiche in denen Zombie Pigman spawnen können zuzubauen.
Ja, die Anzahl dieser hat einen Einfluss auf die Anzahl der Witherskellette. Wer sich dafür genauer interessiert, kann sich einfach mal über das Thema MobCap informieren.
Wie beeinflusst man denn ob nur witherskelette spawnen und keine anderen mobs würde mich mal interessieren hab davon noch nix gehört auch gern per konversation ?
schon alles verkauft respektive eingestellt.
habe gestern aber ein Video gesehen, wo einer versucht die Köpfe via Festung zu farmen. Mit 3 Accounts hat er die Gegend geladen und rund 1 Stunde für 1 Kopf mit Plünderung 3 Schwert gebraucht.
Ich denke also, dass die Beacons auf 2-3 k hochgehen werden pro Stück
Ausser Abge ändert noch was am System.
Du meinst bestimmt das video von buggerman88
? ... also für die Zeit wo er gefarmt hatte, viel zu wenig an " beute " trotz Glück 3
Wie beeinflusst man denn ob nur witherskelette spawnen und keine anderen mobs würde mich mal interessieren hab davon noch nix gehört auch gern per konversation ?
Das geht eben nicht, auf den Plattformen spawnen alle Mobs des Nethers. Wichtig ist beim Farmen halt wirklich alles Plattzumachen was irgendwo rumsteht. Sein es Blazes, Pigmens usw. jeder mob verbraucht Platz für neue Mobs. Deswegen auch wie Chemtek gesagt hatte eine Festung suchen die mitten auf einem Lavasee ist damit außenrum nix spawnen kann. Nach oben hin bis zur Decke keine anderen Inseln und wenn man viel langeweile hat auch prüfen das unter der Lava nix ist wo Mobs spawnen könnten.
Und dann einfach im Kreis laufen und alles töten was einem über den weg läuft.
( Mobremover wird dabei auch zum Freund, da danach alle Mobgruppen neu Spawnen.)
Ja, ich hab mir die Zeit genommen und einfach mal "gefarmt" obwohl man nicht wirklich "gefarmt" sagen kann. Die Spawnraten sind verhältnismäßig gering.
Ich meine nicht, dass daran was geändert werden muss, jedoch steigen deutlich die Beacon und Witherskellet-Preise sofern sich nichts ändert und die meisten Leute ihre Reserven in den Kisten verkauft haben.
Ich hab nicht viel Ahnung, aber ich hab in drei runden Quarzerz farmen mit der Picke 7 Köpfe ergattert. Und da waren noch mehr. Nur die Massen an lohen waren mir zuviel um da weiter zu verweilen. Ich hatte den homepunkt sogar angeboten, da er für mich uninteressant ist, da ich erz farme und nicht Köpfe, aber wirklich Interesse hatte niemand. Inzwischen hat auch jemand die 3 Lohenspawner dort abgebaut.