ûfo361
TheKills ruiniert meinen Geburtstagsstream und seinen Ruf
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Einf das Meme zu PB_Avenger recycelt xD
-
schon irgendwie dumm das man im Stream vom Owner Scammt
-
TheKills bleibt trotzdem auf ewig scammfrei, niemand überhaupt weiß, was aus seiner Sicht passiert ist.
Selbst wenn der Owner den Beitrag Postet, trotzdem kann man einem seit 2017/18 spielendem Scammfreien Spieler trotzdem die Möglichkeit geben, sich zu äußern und zu schildern, was passiert ist, bevor man so abwertend über ihn schreibt.Finde es auch übrigens richtig widerlich, wie alle wollen, dass der Spieler gebannt wird, nur weil jeder wie immer auf irgendwelche Items/Spawnplots geiern will.
Er hat davor sich noch NIE was zuschulden kommen lassen und war häufiger bei 9stelligen Summen safe.
Gibt dem Spieler noch eine Chance bzw. die Chance sich zu erklären.
-
@Yhuu die EGH-Bande hält wieder zusammen. TheKills ist im Forum nicht gesperrt. Er kann sich hier äußern. Bin gespannt, welche seltsamen Zufälle da gegriffen haben sollen. Das wird kompliziert sich da rauszureden

-
@Yhuu die EGH-Bande hält wieder zusammen. TheKills ist im Forum nicht gesperrt. Er kann sich hier äußern. Bin gespannt, welche seltsamen Zufälle da gegriffen haben sollen. Das wird kompliziert sich da rauszureden

Wird Kills wieder entbannt werden? Und was passiert mit seinen Reichtümern?
-

So ist es, und außerdem war er mit seinem Main Acc vielleicht nie auffällig.
Aber wer weiß was er im Hintergrund schon abgezogen hat...
Wie z.B. jetzt. Nur jetzt kam es halt raus. -
BigW erstmal abwarten und Tee trinken

-

Alter das hat nix mit TheKills zu tun ich hab ihm geschrieben er soll mir das Item lagern er wusste nd mal dass es gescammt war xDDDD
-
Ich kann das nicht glauben.
TheKills würde nicht so auffällig scammen.
-
XPsychedelicX bisschen mehr Kreativität bei der Ausrede hätt ich aber jetzt schon erwartet ... Das könnt ihr doch besser!
MrPr1mzahl das war nicht auffällig. Der Item würde über 3 Accounts verschoben, bis es bei ihm ankam. Ich musste zu Tricks greifen, die die Scammer/EGHler noch nicht kennen, um da ran zu kommen. Das hätte sonst niemand mehr gefunden.
-
mitlesen
-

Alter das hat nix mit TheKills zu tun ich hab ihm geschrieben er soll mir das Item lagern er wusste nd mal dass es gescammt war xDDDD
Achso? Und er denkt sich nichts dabei, wenn er das Item für dich weglagert?
-
Warum sollte er sich das Ei scammen, wenn er vermutlich genug Geld hat, um sich das Ei 20x zu kaufen?
-
TheKills bleibt trotzdem auf ewig scammfrei, niemand überhaupt weiß, was aus seiner Sicht passiert ist.
Selbst wenn der Owner den Beitrag Postet, trotzdem kann man einem seit 2017/18 spielendem Scammfreien Spieler trotzdem die Möglichkeit geben, sich zu äußern und zu schildern, was passiert ist, bevor man so abwertend über ihn schreibt.Finde es auch übrigens richtig widerlich, wie alle wollen, dass der Spieler gebannt wird, nur weil jeder wie immer auf irgendwelche Items/Spawnplots geiern will.
Er hat davor sich noch NIE was zuschulden kommen lassen und war häufiger bei 9stelligen Summen safe.
Gibt dem Spieler noch eine Chance bzw. die Chance sich zu erklären.
Hin oder her ob er mal bei anderen um 9 stellige summen Scammfrei war. Er scheint ja hier recht deutlich das Ei geklaut zu haben und das auch noch im Stream. Und eine chance hat er ja er ist nicht im Forum gesperrt er kann jederzeit wenn er noch was zu sagen hat es sagen.
-
oki unbedingt mitlesen
-
XPsychedelicX bisschen mehr Kreativität bei der Ausrede hätt ich aber jetzt schon erwartet ... Das könnt ihr doch besser!
Du kannst gerne jeden fragen ich war mit 2 anderen Leuten Ts und meinte ich muss das Egg weglagern ich hab grad Abge gescammt xD
-
Warum sollte er sich das Ei scammen, wenn er vermutlich genug Geld hat, um sich das Ei 20x zu kaufen?
Naja, irgendwie muss das Konto doch gefüllt bleiben xD.
-
Wieso nimmt er es denn an, wenn es gescammt ist?
-

Da ist aber jemand auf Krawall gebürstet

-