Das sitzen ist nice aber der rest eher unnötig
Deshalb hätte ich ja einen Sammelbeitrag für verschiedene Posen vorgeschlagen, jeder postet einfach mal ein paar Ideen rein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das sitzen ist nice aber der rest eher unnötig
Deshalb hätte ich ja einen Sammelbeitrag für verschiedene Posen vorgeschlagen, jeder postet einfach mal ein paar Ideen rein
Heyho,
da die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware nicht immer korrekt funktionieren und du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
Beitrag
Rüstungsständer: Weitere PosenAls neue Pose hätte ich die Idee ebenso, eine Handschüttelposition noch Vorzuschlagen, mit welchem man 2 Amourstands im Handschüttel aufstellen kann
NiklasZ2003
| Beitrag
Rüstungsständer überarbeiten -> Erklärt sich im Beitrag
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Rüstungsständern neue Positionen geben und es möglich machen, Rüstungsständern auch Items in die linke Hand und in beide Hände zu geben. [Menü(s)] Wie sollte er im Detail funktionieren? Man erstellt z.B. ein Menü, bei dem es zwei leere Felder gibt. Ein Feld für die rechte Hand und ein Feld für die linke Hand. Dann kann man das Item da hineinlegen und schon ist es in der gewünschten Hand. Natürlich…
Graf__Pinguin
|
Beitrag
Item-Armorstands
Ja Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag? Item-Rüstungsständer zur Deko Wie sollte er im Detail funktionieren? Wir haben das wunderbare Feature der neuen Posen Rüstungsständer bekommen. Eine Sache, welche man mit diesen aber nicht gut machen kann ist es Gse mit z.b. Items zu dekorieren. Die einzige Möglichkeit jetzt ein Item mit dem Rüstungsständer zum Beispiel an die Wand „lehnen“ zu lassen, ist wenn man die Rüstungsständer in…
BentosMentos
| Beitrag
Neue Rüstungsständer Pose
Ich würde es cool finden wenn man eine Liegende oder sitzende Position bei den Rüstungsständer hinzufügen kann
metrogermany
|
Auch wenn Themen bereits einige Zeit zurück liegen, finden sich darin oft Informationen (Argumentationen, Ablehnungsgründe, etc.) welche für die Neubetrachtung hilfreich sind.
Themen welche noch offen sind, können mit den Informationen aus diesem Beitrag leichter bearbeitet werden, was dem Team Zeit und Aufwand spart.
Heyho,
da die Suchfunktion und die Anzeige "ähnlicher" Themen der Forensoftware nicht immer korrekt funktionieren und du scheinbar ein hohes Interesse an diesem Thema hast, habe ich hier einige Informationen für dich zusammengetragen, die in diesem Zusammenhang für dich informativ und relevant sein können:
BeitragRüstungsständer: Weitere Posen
Als neue Pose hätte ich die Idee ebenso, eine Handschüttelposition noch Vorzuschlagen, mit welchem man 2 Amourstands im Handschüttel aufstellen kann
NiklasZ200331. Juli 2022 um 12:45 BeitragRüstungsständer überarbeiten -> Erklärt sich im Beitrag
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Rüstungsständern neue Positionen geben und es möglich machen, Rüstungsständern auch Items in die linke Hand und in beide Hände zu geben. [Menü(s)]
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man erstellt z.B. ein Menü, bei dem es zwei leere Felder gibt. Ein Feld für die rechte Hand und ein Feld für die linke Hand.
Dann kann man das Item da hineinlegen und schon ist es in der gewünschten Hand.
Natürlich…
Graf__Pinguin11. August 2022 um 17:20 BeitragItem-Armorstands
Ja
Item-Rüstungsständer zur Deko
Wir haben das wunderbare Feature der neuen Posen Rüstungsständer bekommen.
Eine Sache, welche man mit diesen aber nicht gut machen kann ist es Gse mit z.b. Items zu dekorieren.
Die einzige Möglichkeit jetzt ein Item mit dem Rüstungsständer zum Beispiel an die Wand „lehnen“ zu lassen, ist wenn man die Rüstungsständer in…
BentosMentos14. August 2022 um 01:21 BeitragNeue Rüstungsständer Pose
Ich würde es cool finden wenn man eine Liegende oder sitzende Position bei den Rüstungsständer hinzufügen kann
metrogermany19. August 2022 um 16:55 BeitragWeitere Positionen für bewegliche Rüstungsständer
Ja
Eine Erweiterung der beweglichen Rüstungsständer
Moin,
sicherlich kennen viele von euch die neuen beweglichen Rüstungsständer. Ein besonders cooles Feature für alle Baumeister und Deko Experten.
Aktuell gibt es leider nicht mehr als 13 verschiedene Positionen, die ausgewählt werden können. In meinen Augen könnte man sich ja als Community zusammensetzen und…
Tomster126. November 2022 um 13:09 Auch wenn Themen bereits einige Zeit zurück liegen, finden sich darin oft Informationen (Argumentationen, Ablehnungsgründe, etc.) welche für die Neubetrachtung hilfreich sind.
Themen welche noch offen sind, können mit den Informationen aus diesem Beitrag leichter bearbeitet werden, was dem Team Zeit und Aufwand spart.
Mein Beitrag wird wahrscheinlich eh nie bearbeitet 😂😂 bzw bekommt wie ein paar von den verlinkten nur ein "Gelesen"
schön wie man hier von den Teammitgliedern auf dem laufenden gehalten wird!
schön wie man hier von den Teammitgliedern auf dem laufenden gehalten wird!
Leider oft so, bekommt ein "Gelesen" und man hört nie wieder was
Fände ich mega
Die Möglichkeiten welche dann auch Labymod Spieler haben ihre häuser schön zu dekorieren
Allerdings wird die Einstellung der RS über ein Buch gemacht, dies sollte man evtl auf den Chat übertragen
Mein Beitrag wird wahrscheinlich eh nie bearbeitet 😂😂 bzw bekommt wie ein paar von den verlinkten nur ein "Gelesen"
Das wird hier wohl passieren, weil es das gleiche Thema mehrfach gibt. Entweder es wird zusammengefügt oder am Ende bei einer Entscheidung geschlossen, weil in einem der anderen Identischen Beiträge die Antwort steht ![]()
Hab ich mit auf unsere Abstimmungsliste aufgenommen =)
Zwar kein Item, aber da man mit den, für mich, sinnfreien Rand-Wand-Boden-Effekten wohl leben muss, fände ich eine neue Kategorie spannender. Und zwar Rüstungsständer-Effekt. Man kann also neu Posen gewinnen. Oder man macht das eben als Item, was tradebar ist und nur einmal angewandt werden kann. Und zeitgleich kommt dann das Poser-Museum.
Finde ich einen guten Vorschlag.
Wie die Mini-Rüstungsständer könnte man Rüstungsständer mit neuen Posen aus den Kisten gewinnen.
Ich sehe gerade das meine
Item-Rüstungständer Idee hier zusammen gefügt wurde, obwohl das meiner Meinung nach ein komplett anderer Vorschlag ist… ![]()
Item-Rüstungständer Idee hier zusammen gefügt wurde, obwohl das meiner Meinung nach ein komplett anderer Vorschlag ist…
was meinst du denn?
Item-Rüstungständer Idee hier zusammen gefügt wurde, obwohl das meiner Meinung nach ein komplett anderer Vorschlag ist…
was meinst du denn?
Ach alles gut hat sich geklärt.
Es ging darum, das mein Vorschlag für Item-Rüstungsständer ja eigentlich keine normalen Rüstungsständer sind.
Ich selber benutze keine Rüstungsständer, wäre aber eine tolle Option für die GS Dekoration.
Mehr Posen wären toll.
ich finde sowas wie kopfstand oder so ganz cool - einfach paar außergewöhnliche posen wären fett
ich finde sowas wie kopfstand oder so ganz cool - einfach paar außergewöhnliche posen wären fett
Muss man auch auf die Umsetzung gucken, dennoch sind auch Posen in der Umsetzung wie Armee nach oben zeigen recht cool denke ich.
Muss man auch auf die Umsetzung gucken, dennoch sind auch Posen in der Umsetzung wie Armee nach oben zeigen recht cool denke ich.
ich glaub die umsetzung ist das geringste problem, eher wie man den kopf usen kann xD
Ja
Einführen von mehr Versionen von Rüstungsständern
Einführen eines, oder mehren Versionen von "Sonder" Rüstungsständern die, wenn sie gesetzt sind, so sind wie z.B. die Kleinen Rüstungsständer.
Meine Idee wären Sitzende Rüstungsständer die, wenn sie geplaced werden Sitzen (so wie die am Spawn) und im Grundprinzip wie die Kleinen Rüstungsständer sind. Dies könnte man so wie bei den Kleinen Rüstungsständern mit Extra Items dafür machen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Dies würde mehr Gestaltungsmöglichkeiten geben, wie es bereits mit den Kleinen Rüstungsständern ist nur halt als eine Weiter vielseitig anwendbare Version.
Weitere Anmerkungen
Bisher konnte man sitzende Personen nur mit einen Köpf auf einer Treppe oder anders darstellen und ich und vermutlich auch andere würden eine Schöne Version auch gut finden zum gestalten des Grundstücks.
Hoffe die Idee die ich dabei gehabt habe kommt gut rüber und es ist irgendwie möglich dies umzusetzen.
Ebenso kann man ja auch noch über mehr Versionen wie Liegend oder ähnliches was normal nicht geht nachdenken.
MFG B_DeathKnight
Vielleicht reicht es ja schon neue Posen bei den normalen Rüstungsständern hinzuzufügen. ![]()
Neue Posen wären echt cool. Hätte so viel Posen die ich da für mein GS gebrauchen könnte.
Hab die Hoffnung, dass da noch was vom Team kommt.![]()
Das wäre auch sicherlich für beide Versionen was, so hat jeder was davon. ![]()
Technisch auf dem Cloud Netzwerk wahrscheinlich einfacher zum umsetzen, aber cool wäre es alle mal.
Heyho Black_DeathKnight,
deine Idee wurde bereits durch einen früheren Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wurde diesem Thema hinzugefügt.
In diesem Zusammenhang weise ich auch gerne auf ein zusammenhängendes Thema hin, welches offen ist.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!