#close
-
- Citybuild 2
- Scamming
-
OpaRandle -
2. August 2022 um 23:06
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Schreibe ich hier irgendwie die Threads umsonst oder liest du sie dir nicht durch? Ich habe es mehrfach erklärt, dass ich die Person auf Discord und die Person im Forum für 2 unterschiedliche Personen gehalten habe.
Das ist nicht das einzige was merkwürdig ist. Wie gesagt.
1. Kann ich nichts dafür, was ER dir Ingame schreibt, ich als stark interessierter Käufer hätte vermutlich das gleiche getan.
2. Habe ich es ja mehrfach erwähnt, dass die Steine definitiv nicht die von zPhilFNA sein können.
3. Kann es mal bei 3 offenen Beiträgen und noch mehrfach beobachten Beiträgen passieren, dass ich eine Frage in einem der Beiträge markiere und hier auch wieder die Sache mit: Was kann ICH dafür, was ER in einem der Beiträgen kommentiert?
4. Wusste ich wie gesagt nicht, dass es sich bei den Discord Account namens „InfinityBridger_“ um die selbe Person im Forum namens „zPhilFNA“ handelt, woher auch? Ich überprüfe doch nicht bei jedem Gebot erstmal alle Accounts von ihm (Discord, Forum oder Ingame) das macht keiner.
5. Ist es mir so egal, ob ich eben 100k mehr oder weniger auf einen der steine bekomme, ohne groß angeben zu wollen, aber bei einem hohen Gesamtvermögen kommt es eben nicht mehr auf die 100k drauf an.
Edit: WHS_GatoYT deine Meinung dazu?
-
klar kann möglich sein. Aber er hat mir Ingame angeschrieben nach dem Motto, dass es sein Beitrag ist. Zumal diese ganze bieterei im dc/Ingam eh alles sehr merkwürdig ist. Findest du nicht? Sieht doch alles schon sehr komisch aus.
Bitte hör auf hier zu kommentieren. Die Behauptung das es zPhil seine sind, ist schon vom Tisch geflogen. Es geht gerade nur darum, dass es hier alles sehr Spanisch aussieht.
Erst forderst du mich danach auf ausschließlich im Forum zu kommentieren, jetzt wo ich alles erklärt/bewiesen habe, kommst du mit irgendwelchen neuen Sachen um die Ecke, da du wahrscheinlich merkst das du im Unrecht bist.
Ich habe auf diese ganzen Kopfschmerzen auch gar keine Lust mehr. Es ist immer noch merkwürdig, dass phil tut als würde ihm den Beitrag gehören etc. aber ja stimmt "hast ja alles bewiesen". Hier machen einige Sachen keinen Sinn. Ich denke allerdings das genug Leute den Beitrag gesehen haben um bisschen skeptischer auf euch zu schauen. So das wars dann auch von meiner Seite.
-
Erst forderst du mich danach auf ausschließlich im Forum zu kommentieren, jetzt wo ich alles erklärt/bewiesen habe, kommst du mit irgendwelchen neuen Sachen um die Ecke, da du wahrscheinlich merkst das du im Unrecht bist.
Ich habe auf diese ganzen Kopfschmerzen auch gar keine Lust mehr. Es ist immer noch merkwürdig, dass phil tut als würde ihm den Beitrag gehören etc. aber ja stimmt "hast ja alles bewiesen". Hier machen einige Sachen keinen Sinn. Ich denke allerdings das genug Leute den Beitrag gesehen haben um bisschen skeptischer auf euch zu schauen. So das wars dann auch von meiner Seite.
Welche Sachen machen denn kein Sinn?
Ich kann dir alles gerne erklären, aber jetzt wo du merkst, dass du im Unrecht liegst gehst du dem ganzen nur noch aus dem Weg und hast hier dreisten Rufmord/Rufschädigung betrieben. Anstatt das du vorher mal auf JxstSonic oder mich zukommst, machst du einen „Scammerbeitrag“ und behauptest irgendwelche Sachen die nicht stimmen. Das du noch schreibst, dass es hier eh viele Leute gesehen haben und nun skeptischer auf und schauen, ist einfach ein sehr sehr schlechtes Verhalten deinerseits, missgünstig und schlecht. Ich bezweifle das wir im selben Alter liegen und doch glaube ich, dass ich in diesem Beitrag vernünftiger und gesitteter kommentiert habe als du, der immer weiter versucht hat irgendwelche Sachen zu finden, die dir in den Beitrag passen.
Solltest du dich weigern einzusehen, dass dieser Beitrag überflüssig ist und geschlossen werden kann bzw. du dich nicht bei mir oder Sonic entschuldigst, für diese dreisten Anschuldigungen, werde ich mich morgen um einen Gegenbeitrag kümmern.
Dank dir werde ich nur noch Ingame Sachen verkaufen, da ja solche Experten wie du unterwegs sind und durch falsche Eindrücke deinerseits eine riesen Diskussion starten.
-
Also ich sehe das alles ähnlich wie 4zig,. und man sollte den Beitrag mal ein wenig bearbeiten da dieser in meinen Augen schon als Rufmord gehandelt werden kann

MFG
-
Ich kann dir alles gerne erklären, aber jetzt wo du merkst, dass du im Unrecht liegst gehst du dem ganzen nur noch aus dem Weg und hast hier dreisten Rufmord/Rufschädigung betrieben. Anstatt das du vorher mal auf JxstSonic oder mich zukommst, machst du einen „Scammerbeitrag“ und behauptest irgendwelche Sachen die nicht stimmen. Das du noch schreibst, dass es hier eh viele Leute gesehen haben und nun skeptischer auf und schauen, ist einfach ein sehr sehr schlechtes Verhalten deinerseits, missgünstig und schlecht. Ich bezweifle das wir im selben Alter liegen und doch glaube ich, dass ich in diesem Beitrag vernünftiger und gesitteter kommentiert habe als du, der immer weiter versucht hat irgendwelche Sachen zu finden, die dir in den Beitrag passen.
Solltest du dich weigern einzusehen, dass dieser Beitrag überflüssig ist und geschlossen werden kann bzw. du dich nicht bei mir oder Sonic entschuldigst, für diese dreisten Anschuldigungen, werde ich mich morgen um einen Gegenbeitrag kümmern.
Dank dir werde ich nur noch Ingame Sachen verkaufen, da ja solche Experten wie du unterwegs sind und durch falsche Eindrücke deinerseits eine riesen Diskussion starten.
Wie gesagt es gibt/gab sehr viele Punkte die sehr komisch aussehen. Irgendwelche Sachen finden habe ich schon einmal gar nicht. Ich habe die ganze Zeit an dem festgehalten, was bereits bei der Beitragserstellung war. Wie gesagt ich hab auch gar keine Lust mehr mich mit irgendwem 5 Seiten lang zu streiten, deshalb lasse ich den Beitrag auch schließen. Zumal man hier nicht zu einem Punkt kommt. Achte einfach nächstes mal bisschen drauf, wer dir da genau bietet und frag im Discord nach z.B. dem Forumnamen. Kann ja auch sein das es ein Troll ist etc.?
Nasima kannst es gerne schliesen.
-
Wie gesagt es gibt/gab sehr viele Punkte die sehr komisch aussehen. Irgendwelche Sachen finden habe ich schon einmal gar nicht. Ich habe die ganze Zeit an dem festgehalten, was bereits bei der Beitragserstellung war. Wie gesagt ich hab auch gar keine Lust mehr mich mit irgendwem 5 Seiten lang zu streiten, deshalb lasse ich den Beitrag auch schließen. Zumal man hier nicht zu einem Punkt kommt. Achte einfach nächstes mal bisschen drauf, wer dir da genau bietet und frag im Discord nach z.B. dem Forumnamen. Kann ja auch sein das es ein Troll ist etc.?
Danke für den Tipp.
Ich werde in Zukunft keine Discordgebote mehr gelten lassen. Jedoch trotzdem schade, wie es nun geendet ist, war einfach unnötig. Jedoch musst du mich auch verstehen, dass ich diesen Beitrag nicht unkommentiert lassen konnte.
Schönen Abend dir jedoch noch!
-
Alles anzeigen
Hätte genau das gleiche gefragt, OpaRandle
Wenn ich und ein anderer User uns immer wieder gegenseitig überbieten, frage ich auch nach, was denn sein Max wäre.
So etwas KANN abgesprochen sein, ist es in diesem Fall aber ziemlich sicher nicht.
klar kann möglich sein. Aber er hat mir Ingame angeschrieben nach dem Motto, dass es sein Beitrag ist. Zumal diese ganze bieterei im dc/Ingam eh alles sehr merkwürdig ist. Findest du nicht? Sieht doch alles schon sehr komisch aus.
In deinem Beitrag ging es vorerst darum, dass du behauptest die Steine die JxstSonic und ich anbieten seien die von zPhilFNA, dies kann gar nicht stimmen, da Sonic und ich die Steine heute von dem Spieler „SpieleSafe“ bekommen haben (was man auch in dem Livestream von ihm nachschauen kann). Dann widerlege ich es dir, da du dir das auch Ingame angeschaut hast und trotz dessen behauptest du weiterhin, dass die Steine von uns seine seien? 😂
Bitte hör auf hier zu kommentieren. Die Behauptung das es zPhil seine sind, ist schon vom Tisch geflogen. Es geht gerade nur darum, dass es hier alles sehr Spanisch aussieht.
Kenne 4zig schon seit 2017 oder 18. Bin mir sehr sicher, dass das nicht so ist.
-
Hab jetzt nicht alles gelesen, aber des sieht irgendwie wie der größte Schmutzbeitrag aus xD
-
dann hast du ja auch mitbekommen, dass er damals gescammt hat. Habe nicht alles genau verfolgt aber finde es dennoch sehr merkwürdig.
-
Also digga ich verstehe hier goanix
Same
-
dann hast du ja auch mitbekommen, dass er damals gescammt hat. Habe nicht alles genau verfolgt aber finde es dennoch sehr merkwürdig.
Wenn Du mit damals die Scams in seiner Teamzeit meinst: Ja. Wenn Du Dich informiert hättest, wüsstest Du aber auch, dass diese Scams eigentlich regelkonform waren. Nur aufgrund einer unnötigen, weiteren Regel, wurde er dann aus dem Team entlassen.
-
3. Habe ich und vor allem Sonic das nicht nötig iwie Preise zu verfälschen.
hehe daran ist Spielesafe auch teils mit Schuld xD
-
Ich hoffe sehr das es ein großes Missverständnis ist.
Wenn nicht sollten alle Personen die in dieser Machenschaft stecken permanent vom Forum ausgeschlossen werden!
+ Müssen Eiersalat aus Mastis Küche verspeisen!
-
-
schlimm!
-
Einfach mal anders belastend dieser Beitrag.

Hoffe es hat keine negativen Auswirkungen auf deinen zukünftigen Handel 4zig
-
Hat wer ne sinnvolle Zusammenfassung bin müde danke
-
Geklärt war Missverständnis
-
Hab immernoch keine ahnung was passiert ist
-