Bei den Spawner kommt immer das gleiche Argument, dass sind irgendwelche Berechnungen und das stimmt so.
Hier ein Beispiel:
Beitrag
RE: Cobblespawner produzierte die falsche Menge an Items
Das manchmal ein Spawner buggt habe ich auch. Das sehe ich aber nicht als tragisch an.
Aber bei diesem einen Spawner ist es so als sei er nicht geupgradet. Da ich mir mal Listen mit der Produktionskapazität meiner Farmen erstellt habe, fällt mir das natürlich besonders auf. Er produziert halt immer nur so viel wie ein Spawner mit Lager Stufe 2 produzieren würde. Also ist die verteilung der Erze zu Erde und Cobble genau wie bei einem Stufe 2 Spawner.
Aber bei diesem einen Spawner ist es so als sei er nicht geupgradet. Da ich mir mal Listen mit der Produktionskapazität meiner Farmen erstellt habe, fällt mir das natürlich besonders auf. Er produziert halt immer nur so viel wie ein Spawner mit Lager Stufe 2 produzieren würde. Also ist die verteilung der Erze zu Erde und Cobble genau wie bei einem Stufe 2 Spawner.
MannVomMars
Immer wieder kommen auch Meldungen über fehlende EXP. Wenn Du die Forumssuche mal benutzt, wirst Du schnell merken das als Antwort schlussendlich immer kommt das es kein Fehler sei. Oder es nicht reproduzierbar ist und es damit dann abgehakt wird, anstatt dem irgendwie mehr auf den Grund zu gehen.