Einige werden es vielleicht mitbekommen haben, andere nicht und wiederum andere werden mich nicht gekannt haben.
Nichtsdestotrotz möchte ich mich in diesem Forumsbeitrag verabschieden und somit auch für mich mit GG abschließen.
Ich habe seit Mitte 2019 stets scammfrei gespielt und habe verdammt gute Freundschaften schließen können. Durch den Quit vieler Buddys, hat sich meine Motivation auf GG leider nicht gerade verbessert.
Am Ende bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass man gehen sollte wenn es am schönsten ist oder war.
Und wenn Leute jetzt denken, ich würde vorher noch reinscammen um noch was mitzunehmen, muss ich euch leider enttäuschen. Das einzige was ich mitnehme sind Freundschaften und die Nettigkeit der GG Community. Mir wurde auch von Seiten des Teams bei jedem Problem geholfen und die Events und Updates die zur Zeit kommen sind einfach sehr gut gemacht.
Ich bedanke mich hiermit bei allen Spielern, mit denen ich je geschrieben habe, im Ts war so wie bei denjenigen, mit denen ich bis zum Schluss sehr guten Kontakt gehabt habe.
Und natürlich bei ganz Cb22 ![]()
Hier ein paar Leute, die es interessieren könnte:
Ruepel Keks19222 Schlomina 00Hinatsuru_ NxLxS1 Fidifish DC1805 Rache_Engel1506 i23X Imleqs Yanniklol East39 sunny4600 0The_B_I_G Schmichael2020 und alle anderen, die ich nicht makieren konnte ![]()
Potsdam>Berlin @btwJannik
Und danke an verbvllert_ für die Aufnahme und die Entfernung auf Anfrage sowie das Vertrauen im Bezug auf die MM Liste