- Wann beginnt das Event?
- Sofort
- Wann endet das Event?
- 17.08.22 (Mittwoch Nachmittag)
Grüße
Da ich in letzter Zeit öfters auf meine damaligen Verlosungen angesprochen wurde , wird es mal wieder Zeit =)
Es gibt 2 Gewinner , welche sich eines der folgenden Pets aus dem Labymod Store aussuchen können :
( Lifetime versteht sich )
-Bee
-Slime
-Allay
-Octopus Plushie
-Phoenix
Um Teilzunehmen bitte 3 oder gern mehr Leute unter diesem Beitrag markieren.
Ein paar nette Worte oder ein #420 sind zwar sehr gern gesehn aber haben keinen Einfluss auf die Verlosung ![]()
Ausgelost wird dann per Zufallsgenerator
Doppelte Einträge sind nicht erwünscht und führen gegebenenfalls zu einer Disqualifikation!
An mir bekannte Scammer oder Leute die mir negativ aufgefallen sind, wird nicht Verschenkt.
In diesem Sinne
Viel Spaß und Erfolg beim teilnehmen und bleibt Sauber !
Lg ~ Wischi , 420_Silvanius und 420_xXPouriXx_
Spoiler anzeigen
Middle_SN ladyvoice MSausS BaumEntenFisch NxLxS1 GGN_Yoghurtdrink Normalik_gaming Feynja BR0K3N BR0K3N_B01 Simeon626 Finee_ Toonii_ MrsMelodie BlockHeadHD @BigBlueFox Da_Lui lolasocke SY_MarvAP Cindysun82 UnAufMerksam dranoel RiskyRicky_ Niki1324 marceljninja MoosLeitung 2Lost4Me DivineYsHund Manoli_ verbvllert_ EinfachPyro KeltonDimi SerdarKase AOG_meppla Veltix ecoseidon ClientHackzzz Acid86 EntchenBuilds Polarix1954 1taqm 1Puumy Maxi1204 IronStone112 malahi78 Eulehund99 Janab3ll Wanderfalke7014 Thorma90 Juggernaut01 evachxn CuteCatPaws zJonas Alice_SAkurA Julraider DanceWithMe88 Mopel_TV GodTytan Ericdrex
Manni_TV_ (auch du als YT darfst sehr gern mitmachen <3)
Sorry wenn ich Jemanden vergessen hab .. da verliert man schnell mal den überblick ![]()