Guter Punkt, könnte man mal einbauen ![]()
Mystery Mod oder Labymod
-
Schmorbiii -
16. August 2022 um 01:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guter Punkt, könnte man mal einbauen

Phantom:
"kann mit einem like ausgedrückt werden"
-
hatte bei mystery auch leider öfters abstürze, ordner getrennt, reinstalliert auch. Weiß man woran das liegt?
-
Abge was ist eigentlich damit das du immernoch Laby+ hast?
-
Guter Punkt, könnte man mal einbauen

kein Problem, kostet 10 Mega Case xD
-
verbvllert_ weil LM + MM in einem Ordner nur zu Quark führte. Willst ja keinen Installer ausführen und dann noch händisch im Mods Ordner rumfixen müssen.
Tungen ne xD
ich bin da jetzt selber kein Experte, aber müsste man da nicht irgendeine Warnung oder so aufzeigen lassen? Wäre 1. kein großer Aufwand und 2. wundert mich dieses System mit dem löschen von Labymod extrem, da es bei anderen Modifikationen ja selber kein Problem damit gibt.
-
Allein schon wegen den Pinken Zäunen und Gartenzwergen ist natürlich Mysterymod für mich die bessere Wahl.
Ausserdem gefallen mir die Emotes besser als die von Laby.
-
Abge was ist eigentlich damit das du immernoch Laby+ hast?
Wenn er nicht streamt und aufnimmt benutzt er bestimmt Laby!
-
-
Laby immernoch beste. Mystery bessert sich nicht mehr nurnoch kopiert…
-
up schreibt gerne eure meinung!
-
Meiner Meinung ist MM mit der Deinstallation von Laby zu sehr in meine Privatsphäre gestoßen, ich bin mir nicht sicher ob wir hier sogar im Strafrechtlichen Bereich sind.
Zudem finde ich es Gegenüber dem Marktführer ein Assi move.
Die Entscheidung was von meinem Computer gelöscht wird sollte bei mir liegen, zumindest sollte ich vor Installation in Kenntnis gesetzt werden, damit man die Chance hat dies zu verhindern oder ein Backup aufzusetzen.
Auch wenn MM das in Zukunft ändern werden, fühle ich mich aktuell betrogen und da wie zu erwarten keinerlei Einsicht der Wieder- Gutmachung erfolgt ist, habe ich MM gelöscht.
-
HeyHo
Wann genau ist euch das mit der Deinstallation von LabyMod denn passiert? Ich habe LabyMod, MysteryMod und Forge parallel installiert und bisher keinen Schaden gehabt. Ist das neu?
Montägliche Grüsse "Pascolos"
-
HeyHo
Wann genau ist euch das mit der Deinstallation von LabyMod denn passiert? Ich habe LabyMod, MysteryMod und Forge parallel installiert und bisher keinen Schaden gehabt. Ist das neu?
Montägliche Grüsse "Pascolos"
Hast du 2 separate Ordner, oder hast du alles in einem Ordner?
-
HeyHo Tungen
Hast du 2 separate Ordner, oder hast du alles in einem Ordner?
Also ich habe im Ordner .minecraft unterschiedliche Ordner für Laby- und MysteryMod.
Dienstägliche Grüsse "Pascolos"
-
Tungen ne xD
Frag mal Pearci VapeCulturex1 1Nutella_ CharlieMcHunter
Kann sein das da auch die falschen drinne stehen, aber bei Pearci bin ich mir 100% sicher, wir hatten noch darüber gerredet
Mir ist es nicht passiert, aber ich weiß von min. 5 Spielern, die ihren Rechner nach der Deinstallation neu aufsetzten durften. Ich hab hier im Forum auch bereits geschrieben, wo das Problem lag und wie lange ich gebraucht hab um die Mod von Hand zu Fuß zu löschen.
Als Antwort kam dann nur "ja dann sollen die Leute halt vorher ein Backup machen" und "selber Schuld wenn sie keins haben".
Die Mod hat gewissene Bestandteile ins Win64 installiert, damit sie ihre Überwachungsdaten auch an GG senden kann, beim Deinstalliern wurden dann die ganzen Ordner gelöscht, inkl. der Systemdaten von Windows. Soweit mir bekannt ist, wurde dies aber behoben.
Zur Labymod kann ich nur so viel sagen, die ist einfach nur schei** programmiert. Daher buggt sie rum und stürzt regelmäßig und grundlos ab. Die meisten Abstürze kommen durch andere Spiele und deren Kommunikation, je nachdem welche Spiele man Zeitgleich laufen hat. Wenn ich meine Fehlerberichte genau anschaue, sehe ich auch das LB nicht zu 100% kompatibel mit den neuen Lauchnern ist. Da gibts dann auch Probleme beim Laden gewisser Daten. -
System
23. November 2022 um 10:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
23. November 2022 um 10:00 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -