Hey,
ich weiß ich habe die Frage heute schon gestellt, aber es lässt mir einfach keine Ruhe.
Als ich mich heute verbinden wollte kam die Meldung "Du bist schon zu oft online"
Auch im Minecraft-Launcher direkt kam eine Meldung (Screenshot 5)
Nach mehrfachem probieren kam ich dann aber auf den Server, dann sah ich jedoch, dass mein Laby zum Beispiel sich auch nicht verbinden ließ (Screenshot 6) und auch beim spammen nicht funktionierte.
Anschließend schloss ich Minecraft über den Task-Manager, da ich den Tipp bekommen habe, dass es vielleicht daran liegen könnte, dass es von der letzten Sitzung ~ 25min vorher noch offen sein könnte und es sich nicht richtig geschlossen hat.
Gesagt, getan, alles funktionierte wieder soweit.
Kann es sein, dass sich eine Minecraft-Sitzung nicht richtig schließt und das dadurch ausgelöst wird?
Seit diesem Vorfall habe ich btw. 2 seltsame Dateien im temp-Ordner jedes mal wenn ich Minecraft starte (Screenshot 9)
Ich habe GGAuth aktiv und auch Microsoft2FA, Passwort habe ich auch geändert.
Meint ihr es war jemand in meinem Account? Geklaut wurde nix.
Könnt ja mal nachschauen, ob ihr die 2 Dateien auch da habt im Ordner
Die Meldung von Screenshot 5 kam übrigens immer, also auch wenn ich den Launcher mehrfach neu gestartet hatte. Die Meldung ging erst weg nachdem ich Minecraft über den Task-Manager geschlossen habe, was dort komischerweise auch nach dem schließen noch lief.