Ja
Ansonsten könnte ja jeder jeden Scammer scammen und den Robin Hood spielen. Das führt nur zu Streit etc.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja
Ansonsten könnte ja jeder jeden Scammer scammen und den Robin Hood spielen. Das führt nur zu Streit etc.
JA
Gleiches "Recht" für alle, wer scammt mit Beweisen sollte ins Radar. Es gibt ja die Möglichkeit sich iwann wieder herauszuholen bei guter Führung. Hab nichts gegen Manoli aber überhaupt darüber abstimmen zu lassen finde ich schon zweifelhaft...
JA
Gleiches "Recht" für alle, wer scammt mit Beweisen sollte ins Radar. Es gibt ja die Möglichkeit sich iwann wieder herauszuholen bei guter Führung. Hab nichts gegen Manoli aber überhaupt darüber abstimmen zu lassen finde ich schon zweifelhaft...
Sollte eigentlich nen Klares dingen sein, Teamler dürfen Scammer-Scammen, aber keine normalen Spieler.
Digga ich check garnix mehr, manoli will items back geben und kommt in scammerradar. Manoli_ behalt die items einfach nächstes mal und gut is
Hat er bei 10d9 schon gemacht ![]()
Beispiel "Yhuuu" damals den mit größten scammer bei na degg runde, direkt das item abgezogen was er kurz davor gescammt hat, "Fledermaus G1" und kam auch direkt drauf
Wenn ich mich richtig erinnere hat Manoli_ damals bei tiroti4812 auch gemeint, dass wenn man einen Scammer scammt ein Scammer ist.
Genau so wie verbvllert_ und eine Vielzahl anderer Spieler.
Dann kennst du wohl noch einen Manoli.
Natürlich ist es Scam, Scammer zu scammen - meiner Meinung nach aber nicht verwerflich, solange man nicht daran Gewinn macht. Sprich sein eigenes Zeug zurückholen und den Rest entschädigen oder Zeug für andere zurückholen, finde ich persönlich nicht schlimm.
Wenn ich mich richtig erinnere hat Manoli_ damals bei tiroti4812 auch gemeint, dass wenn man einen Scammer scammt ein Scammer ist.
Genau so wie verbvllert_ und eine Vielzahl anderer Spieler.
Natürlich ist es Scam, Scammer zu scammen - meiner Meinung nach aber nicht verwerflich, solange man nicht daran Gewinn macht. Sprich sein eigenes Zeug zurückholen und den Rest entschädigen oder Zeug für andere zurückholen, finde ich persönlich nicht schlimm.
Ja, aber Scammen ist und bleibt Scammen, und das hier im Beitrag in Frage zu stellen ist halt einfach lost
Ja, aber Scammen ist und bleibt Scammen, und das hier im Beitrag in Frage zu stellen ist halt einfach lost
Du hast mir noch immer nicht gesagt, wie ich mich bei 10d9 bereichert hab btw.
Ab ins Radar yallah habibi mabibi
Finde es irgendwie traurig das versucht wird von Manoli_ die Abstimmung zu manipulieren
z.B. durch Sprachnachrichten in denen er Leute dazu auffordert nein zu schreiben
oder auch an die Pinnwand von Leuten die nein schreiben zu schreiben das ihre Stimme nicht zählt solange GG Auth nicht aktiviert ist, bei Leuten die Ja schreiben sowas allerdings nicht tut.
Echt traurig, alleine aus dem Grund sollte meiner Meinung nach die Abstimmung geschlossen werden und der Eintrag erfolgen, auch wenn ich nichts gegen Manoli persönlich habe, allerdings finde ich das echt traurig.
Nein
Ja
Nein
Ja
Nur mal ein paar weitere Beispiele um zu zeigen das es kein Einzelfall ist.
Alles anzeigenFinde es irgendwie traurig das versucht wird von Manoli_ die Abstimmung zu manipulieren
z.B. durch Sprachnachrichten in denen er Leute dazu auffordert nein zu schreiben
oder auch an die Pinnwand von Leuten die nein schreiben zu schreiben das ihre Stimme nicht zählt solange GG Auth nicht aktiviert ist, bei Leuten die Ja schreiben sowas allerdings nicht tut.
Echt traurig, alleine aus dem Grund sollte meiner Meinung nach die Abstimmung geschlossen werden und der Eintrag erfolgen, auch wenn ich nichts gegen Manoli persönlich habe, allerdings finde ich das echt traurig.
Nein
Ja
Nein
Ja
Nur mal ein paar weitere Beispiele um zu zeigen das es kein Einzelfall ist.
Du bist ein Jäger mein Bruder
Allein deswegen gehört er schon rein
Ganz klares JA denn Scammer Scammen ist Scamm