Best Buddy ist ganz klar xTheRealBlue
Mit den Nächtelangen Absprächen wer wach bleibt die ganzen Bau Projekte wo Stein für Stein geplant wurden und Nova 6 mit Roze ❤ Danke schnuggi xTheRealBlue
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Best Buddy ist ganz klar xTheRealBlue
Mit den Nächtelangen Absprächen wer wach bleibt die ganzen Bau Projekte wo Stein für Stein geplant wurden und Nova 6 mit Roze ❤ Danke schnuggi xTheRealBlue
Mein bester Buddy ist EmreOzora.
Als ich neu angefangen habe wieder nach Jahren Pause von Minecraft und Griefergames, hat er mir geholfen und mir sogar Sachen geschenkt, was nicht selbstverständlich war. Er hat stets neuen Spielern geholfen, wenn diese noch nicht wussten, was man auf dem Server so alles tolles machen kann ^^
Mein bester buddy ist kingwawa187
Man kann sich einfach zu 100% auf ihn verlassen und ihm absolut vertrauen.
Er macht die Zeit auf GG einfach zu was besonderem, man kann stundenlang durch die Gegend hüpfen, sich unterhalten, einfach auf einem plot stehen und einfach nur quatschen.
Bin froh dass es dich gibt und hoffe dass wir noch eine lange Zeit zusammen spielen werden ![]()
![]()
![]()
Mein bester Buddy ist EmreOzora.
Als ich neu angefangen habe wieder nach Jahren Pause von Minecraft und Griefergames, hat er mir geholfen und mir sogar Sachen geschenkt, was nicht selbstverständlich war. Er hat stets neuen Spielern geholfen, wenn diese noch nicht wussten, was man auf dem Server so alles tolles machen kann ^^
brudi ![]()
Ich glaub mein bester Buddy ist TML_Daywalker. Wir haben uns damals bei
@TML_Matrix und bei K4RMAEXE im Stream kennengelernt wo wir uns um die Streambosse gebattelt hatten
. Dadurch ist eine echt gute Freundschaft entstanden denke ich. Er ist so ziemlich der einzige dem ich blind vertraue in Minecraft.
TML_Hard2Def - CB7
ganz klar Schrininhio und bergaaaa ![]()
IMMER wenn einer Hilfe braucht ist der andere da. Egal ob "Mist ich hab gerade 100DK Snad verkauft, hab aber nur noch 10 DK im Lager, lass mal "schnell" farmen, gemeinsam Karte Bauen oder ich brauche eine Melonenfarm, ups mein Lager funktiniert nicht mehr, kannst du mal reparieren... auch darf man hier ehrlich seine Meinung sagen...und dafür ein DICKES DANKE ![]()
Ps schade, dass du aufhörst. Liebe Grüße Nin_e CB15
war schön mit dir Braini 🥺 hatte immer mega viel Spaß mit dir,🤪 dein trockener Humor ist der Hammer 😂😂 hoffe man hört mal was von dir❤😘 lg Stalki 😬
ganz klar Schrininhio und bergaaaa
IMMER wenn einer Hilfe braucht ist der andere da. Egal ob "Mist ich hab gerade 100DK Snad verkauft, hab aber nur noch 10 DK im Lager, lass mal "schnell" farmen, gemeinsam Karte Bauen oder ich brauche eine Melonenfarm, ups mein Lager funktiniert nicht mehr, kannst du mal reparieren... auch darf man hier ehrlich seine Meinung sagen...und dafür ein DICKES DANKE
Ps schade, dass du aufhörst. Liebe Grüße Nin_e CB15
Dem kann ich mich nur anschließen. wir helfen uns untereinander wo es nur geht. ![]()
mein bester buddy xLordLucianx wir beide haben So viel durch in meinen clan damals und jetzt in deinen wir fingen beide damals als zockerbuddys an nun ist durch gg eine wahre Freundschaft entstanden auch wenn wir km getrennt sind sag ich dir danke das ich dich kennen lernen darf und dich freund nennen darf dich als buddy sehen darf danke das es dich gibt
Ich Danke dir Gonzo_der_white für deine lieben worte das stimmt wir haben echt viel durch und ja alles fing eig mit deinem clan an und ich bin froh das du jetzt auch in meinem clan bist und ja wir sind buddys und das alles nur dank gg freu mich wirklich mal was mit dir zu machen ohne dich wäre gg für mich nd das was es is
aber auch Lacky7310 bin ich dankbar das er bei uns is und auch du bist ein klasser kerl auf weitere Jahre ^^
My best Buddy ist Mitti666 er hat mir einfach schon so viel Zeugs gegeben, wo ich runtergemacht wurde hat er mich motiviert weiter zu machen und Soweiter ich küss dein Herz ❤️