heh wtf ok nvm ich hab wohl 1.7 gb für 2 minuten hochgeladen?
ich post morgen einfach
Kein ding. Take your time.
Um was ging es nochmal?
es ging darum das mrpr1mzahl egh macht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
heh wtf ok nvm ich hab wohl 1.7 gb für 2 minuten hochgeladen?
ich post morgen einfach
Kein ding. Take your time.
Um was ging es nochmal?
es ging darum das mrpr1mzahl egh macht
Also jetzt mal ganz ehrlich, wen juckt EGH, es gibt eh sooo viele Möglichkeiten legal EGH zu machen und seit das alles erlaubt ist juckt das gar keinen.
Plus Unkkickbare ist der größte 0815 scammer der Kinder um Echtgeld scammt, der macht sich hier nur noch mehr selber zum meme.
Bald ist es wahrscheinlich schon verboten auf einem EGH Dc zu sein :-/
Video wurde entfernt was ein wunder
Keine Beweise..
Video wurde entfernt was ein wunder
Habs nicht mal gesehen 😂😂😂
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Funktioniert nicht
junge wie kann eine Beweisaufnahme 1.7gb groß sein
markier wenn hochgeladen
er ist schon langweilig aber hut ab das du immer noch eier hast zum posten
Aber statement zum eg scamm ?
poste beweise sonnst wirst ne Lachnummer
Dachte bist gequittet?
Unangenehm
Unangenehm
schau dir den clip mal an
habe noch was aber dafür müsst ihr dann warten bis ich zuhause bin xD
Vor Weg:
Habe bei keinem Deal zugestimmt.
Eigentlich hat sich er dabei selbst gefickt.
Team kann gerne überprüfen ob ich egh mache.
meintest ja du hast keinem deal zugestimmt, aber dann sagst du 130 euro für 10 mio hmm
ich poste die anderen clips später das ist das was ich auf meinem einen ordner hatte
Alles anzeigenUnangenehm
schau dir den clip mal an
Vor Weg:
Habe bei keinem Deal zugestimmt.
Eigentlich hat sich er dabei selbst gefickt.
Team kann gerne überprüfen ob ich egh mache.
meintest ja du hast keinem deal zugestimmt, aber dann sagst du 130 euro für 10 mio hmm
ich poste die anderen clips später das ist das was ich auf meinem einen ordner hatte
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habe nichts zugestimmt und habe btw nicht mal 10 Mios
Geh lieber wieder Leute egh scammen
Havo zumindestens hast schon versucht egh zu kaufen und das mit allen druckmittel was du hattest! Und eg scammen haltet dich auch nicht ab
Alles anzeigenschau dir den clip mal an
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habe nichts zugestimmt und habe btw nicht mal 10 Mios
villager egg glück 1 btw
Habe nichts zugestimmt und habe btw nicht mal 10 Mios
villager egg glück 1 btw
Das war ein joke du idiot
Imagine ich gebe dir 12Minuten meiner Lebenszeit.
villager egg glück 1 btw
ah also wurde ImMedix als ein joke gebannt?
Der hat es ja auch gemacht
Ich nicht
Der hat es ja auch gemacht
Ich nicht
10 mio für 130 euro deine worte