Es wird auch weiterhin kein Post mit Screenshots kommen, wie ich bereits erklärt habe. Einige Dinge die hier von unbeteiligten Spielern kommen sind einfach falsch. Wir haben dir mehrfach ein Gespräch angeboten was ich übrigens auch weiterhin mir wünsche. Bis dahin sollten sämtliche Mutmaßungen am besten für sich behalten werden.
Ich schlage außerdem vor das jede Partei eine 2. Unabhängige Person mitbringt "als Bürge" damit im Nachhinein nicht Sachen gedreht werden können.
Es tut mir sehr leid, aber für mich ist ein Gespräch nicht mehr erforderlich, Ihr habt euren Standpunkt mehr als deutlich da gestellt. Ihr wollt mir mein Geld nicht zahlen, nun steht einfach Frist bis zum 16.09.
Ich bin auch nicht bereit einen "Kompromiss" einzugehen und auf die Hälfte des Geldes verzichten oder ähnliches. Ich bin schon entgegengekommen, dass ich das nicht Prozentual verlange, weil da würde einiges mehr rauskommen. Also sehe ich den Sinn in diesem "Gespräch" nicht?
Ihr könnt alles gerne hier mit mir besprechen, wo alle es lesen können. Dafür brauchen wir kein Teamspeak.