Ganz Recht, ich greife hier niemanden an, es ist wohl nicht verboten befreundet zu sein. Aber ich bitte dich, mich meine beweise zeigen zu dürfen. Sollte ja auch in deinem Interesse sein, wer hier recht hat und wer versucht hier den anderen zu diskreditieren.
Die Entscheidung liegt aber nicht an mir, sondern an den Beteiligten der Gespräche u. Verläufe.
In meinem Interesse liegt hier tatsächlich nichts solang sich an die geltenden Regeln gehalten wird.
Wer hier wessen Ruf versaut -- ich denk so wird man es nennen können -- ist ja erstmal etwas, was keine GG Regeln angeht solang man "sauber" bleibt dabei ^^Ja, ich war mal FTO-Member/Leader .. whatever, aber ich bin hier als Admin seit geraumer Zeit und ich werd den Teufel tun und hier Dinge steuern ... ich lese mit, bin interessiert .. aber ich steuer nicht.
Das wäre fatal und ich würde damit meinen Rang am besten direkt freiwillig abgeben.
Ich danke dir vielmals und natürlich respektiere ich deine Admin Funktion.
Ich habe es auf mehreren wegen versucht, hier beweise zu liefern. Ich werde ab jetzt immer aus den Chats zitieren. Ich danke mal, da sollte kein Problem sein. Auch wenn ich mir absolut sicher bin, dass diese Bilder gegen kein geltendes Gesetz verstoßen, da hier absolut keine Privaten Informationen oder geschweige den, seine Stimme oder ähnliches verbreitet wird. Vor Gericht hätte der Tatvorwurf absolut keine Halt, da man nicht zweifelsfrei beweisen kann, dass es sich um Esarune handelt.