Ankurion Na gut dass du sooo gerne Obsi abbaust xD
CursedEclipse DatReege german30195 Klingt nach Buddel-Spaß,da sollten wir mal vorbeischauen
Sheyra Na ich lass euch eh den vortritt. bin ja nich so ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ankurion Na gut dass du sooo gerne Obsi abbaust xD
CursedEclipse DatReege german30195 Klingt nach Buddel-Spaß,da sollten wir mal vorbeischauen
Sheyra Na ich lass euch eh den vortritt. bin ja nich so ![]()
huii das wird lustig ![]()
@LuxLuci @Kontrollverlust stressige
nice vergiss nicht deine freunde zu markieren um 50k hier zu gewinnen
habe hier leider nur einen freund zum makieren Mehljunge
Nices Event![]()
Danke für die Markierung Masterresch
Nasima und 1FPS_Totzi solltest es euch mal anschauen![]()
Uli das klingt nach einem richtig schönen Event! :3 Ich wünsche allen ganz viel Glück! :3
Ankurion german30195 Sheyra DatReege meine Süßen dürfen da nicht fehlen! :3
Danke für das tolle Event!
Red_Holzbein Madde18 Sheruka
Das hört sich doch mal interessant an.. Vielleicht bekomme ich da meine 300K raus die ich brauche.. Ich wünschen euch allen viel Glück!
Ich brauche eig. keinen Markieren.. ich Markiere einfach ganz @CB10 Weil CB10 einfach das beste ist! ![]()
Bantor einer der besten Admins! ![]()
Cyrektar der beste Mod auf CB 10! ![]()
Und zu guter letzt..........................................
Battal ein ganz lieber CB 10 Spieler! ![]()
Viel glück an alle! ![]()
(Und glückwunsch an alle neuen Sups/Test Sups! :D)
Ganz wichtig an alle da ich idiot es vergessen habe... das Event findet auf Citybuild 4 statt.
Es gibt zwar bessere Sätze, aber nagut..
Cattiness CrxzyChicken_TA Immer sehr hilfsbereit und nett. ![]()
kYoZZTV Natürlich auch hilfsbereit und nett. Die Bekanntschaft ist bloß noch nicht so lang.
xD
1Drachi_TA Manchmal nervig, aber nett und wie alle hier auch hilfsbereit.. xD
Mir fällt gerade eigentlich niemand mehr ein, außer vielleicht VeritasG3SG1_TA Farold Creezel Iron_Beagle Zanyar usw.. Schreibt euch doch gerne ein, um die Chance auf 50k zu bekommen.. ![]()
Viel Glück euch allen ![]()
Soviel was es zu gewinnen gibt,da muss man ja schon 1 Stunde vorher da sein?hoffe ihr habt alle Spaß bei dem Event,ich weiß nicht ob ich unbedingt Zeit habe?
Hier noch meine Freunde: KnockLikeReducer 1Sup_Jonas 1K_Jangehr
Alles anzeigen
Na na na na ^.^
nice vergiss nicht deine freunde zu markieren um 50k hier zu gewinnen
Erledigt aber eine Frage. Die Verlosung findet auch morgen statt? Und Bekanntgabe hier oder per Konversation auch noch?:P
Erledigt aber eine Frage. Die Verlosung findet auch morgen statt? Und Bekanntgabe hier oder per Konversation auch noch?:P
Soweit ich weiß wird das live bei MatzeDestroyer im Stream gesagt oder gezeigt.
Hey echt cool, jedoch auf welchem cb?