was ist euer wertvollstes item was ihr auf griefergames habt
(an $ wert)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
was ist euer wertvollstes item was ihr auf griefergames habt
(an $ wert)
In der Mitte meiner Enderchest schlummert sie Demut...
Einmaliges AdminItem leider Perso signiert denke mal so 10m also habe schon solche gebote bekommen. Hat eher mehr wert bei mir.
Skyblock-Set, zwar gerade nicht viel Wert aber ist das einzige was mir von SB übrig blieb ![]()
Einmaliges AdminItem leider Perso signiert denke mal so 10m also habe schon solche gebote bekommen. Hat eher mehr wert bei mir.
Welches hast du? ![]()
Welches hast du?
Die abge Urkunde hat man bei son nem Labyrinth Event bekommen ich hab keine wertvollen items xd
Aktuell nur glänzender Fisch.
Rest alles verkauft
Und ein Sign Item von Pombaer ❤️
Endportalrahmen mit personalisiertem Sign von Bantor.
Keine Ahnung was das Wert ist, aber gibt's halt nur einmal und Signs von Bantor sind jetzt auch nicht gerade in Massen vorhanden 🙂
.. zwischen den ganzen Ocelot Eggs liegt in der Mitte der EC ein wunderschönes Ocelot Pet ![]()
![]()
Meine 2 Geburtstag signierten spawner von Rypex und meine 2 herzen Damen charlet und nasima 💙
einmalige Admin Evil Angel,
bei paar Items bin ich mir nicht sicher ob die vlt mehr wert sind.
Weiß nicht, denke mal meine Phorx Zauberhacke lvl 1
Und ansonsten der Black Halloween Kopf
Preise schwer zu sagen
Weiß nicht, denke mal meine Phorx Zauberhacke lvl 1
wert?
wert?
Preise schwer zu sagen
Meine einmalige, signierte Rypex Türe in der EC. ![]()
Erschaffe Birth-Abge #2 auf 1.16 - Item-Wert kA
hatte mal birth abge nr6 auf der 1.8 jz ist es ne bambusleitung
kann man die mal sehen ? ![]()
kann man die mal sehen ?
die AE Angel ?