Community Grief bei Sumihh
-
1Live_Domian -
30. Oktober 2022 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sind die items schon in der Wirtschaft von den screens?
-
Ja alles xd
-
Joar, hab da bisschen was gefunden.
-
-
Joar, hab da bisschen was gefunden.
wie heißt du ingame?
-
Warum regt ihr euch alle auf dass jetzt „mehr“ Items wieder in der Wirtschaft sind? Preise sind eh im Eimer also ist doch egal? ^^
-
Ach du scheiße
-
also ich habe 27 Ultra Luckyblöcke und haufenweise dieser seltenen (vielleicht auch einmaligen) Bienenköpfe ergattern können, dazu kommen aber auch noch 20 Beacons. Im großen und ganzen war das eine sehr sehr gute Ausbeute mit der ich sehr zufrieden bin
Alles anzeigenSo, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
Holy moly macarony
Frage mich nur werden Duper net gecleared, damit nix in die Wirtschafr kommt?
-
Alles anzeigen
also ich habe 27 Ultra Luckyblöcke und haufenweise dieser seltenen (vielleicht auch einmaligen) Bienenköpfe ergattern können, dazu kommen aber auch noch 20 Beacons. Im großen und ganzen war das eine sehr sehr gute Ausbeute mit der ich sehr zufrieden bin
Alles anzeigenSo, Servus. Hier mal ein paar kleine Einblicke. Noch dazu kommen ca. 2-8 DK Draacheneier. Es lagen auch irgendwo Weihnachtslichter, Aluhüte usw rum. Es gab 1 Stack Ocelot Eier (umbenannt). 11 DK Beacons. Und natürlich Adminitems wie zb der FTO Beacon. Rina rito bush usw. Also GG Abge. Glückwunsch. MFG Big Black Teemo.
Holy moly macarony
Frage mich nur werden Duper net gecleared, damit nix in die Wirtschafr kommt?
-
-

Weiß wer wo der FTO Beacon hin ist?
-
wer krasse Items bekommen hat gerne bei mir melden

-
-
schäm dich @Sumihh
-
*Popcorn*
-
Schnell alles verkaufen bevor die Preise droppen