Handelt sich um die Bedrock Picke die wie schon geschrieben einmalig ist mit Speziellen Verzauberungen. Habe die schon relativ lange und wollte mal fragen was ihr denkt für wieviel die gehen könnte
Einmalige Spitzhacke
-
- Kisten-/Admin-Item
-
MrProKlo -
21. November 2022 um 10:41
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du nen Screen davon?
-
-
-
Bei vk melden
-
bild pls
-
Falls du verkaufen willst bitte melden
-
100mio min.
-
Gyazogyazo.com -
-
100mio min.
Ist das nicht etwas viel für ein Werkzeug? Habe für meine Schaufel bisher nicht mehr als 45mio geboten bekommen.
-
100mio min.
Ist das nicht etwas viel für ein Werkzeug? Habe für meine Schaufel bisher nicht mehr als 45mio geboten bekommen.
Ist die einmalig?
Und würde auch 100-120 sagen
-
Ist die einmalig?
Und würde auch 100-120 sagen
Ja, es gibt jedoch einige Gerüchte, dass sie zweimalig sein soll, aber bisher gibt es keine Belege dazu. Selbst einige bekannte OG Spieler sagen, dass sie einmalig sei.
-
heftig
-
zDustinqs was schätzt du?
-
100mio min.
Deine Schaufel hat eine Bug Verzauberung, die Bedrock picke hat nh richtige Admin Verzauberung
-
Meine alte Picke
Schätze auch 100 Mio
-
Abge könnt ruhig mal so ne Picke als Bday Item Machen wie die Axt und die Schaufel. Sowas fehlt halt legit noch. xD
-
Abge könnt ruhig mal so ne Picke als Bday Item Machen wie die Axt und die Schaufel. Sowas fehlt halt legit noch. xD
Gibt genug Spitzhacken Versionen... So was geiles wie diese Picke sollte selten bleiben... in diesem Fall einmalig
-
zDustinqs was schätzt du?
Denke so um die 70 sollte sie schon wert sein aber bei diesen komischen cbe spielern weiß man nie, wenn die ein item wollen zahlen die auch 200mio xd
-