Schade das du gehst, ich weiß noch als wir damals erstmalig im Kontakt standen als CB19 eröffnet hat.
Wünsche dir alles gute und hoffe du bleibst Gesund und Glücklich ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schade das du gehst, ich weiß noch als wir damals erstmalig im Kontakt standen als CB19 eröffnet hat.
Wünsche dir alles gute und hoffe du bleibst Gesund und Glücklich ![]()
Irgendwann neigt sich alles dem Ende.
Viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensweg 🙌
Wirklich eine Ehrenhafte Aktion 🥰 Ente_100 BobMarley357
Da geht der nächste! Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Lebensweg!
Frohe Weihnachten ![]()
Alles anzeigenJa, Ihr lest richtig...
und Moin.
Meine Zeit auf GG, und generell im Minecraft Universum, neigt sich dem Ende zu.
Erklärungen für ein warum, wieso sind nicht wichtig.
Es waren knapp 3,5 interessante Jahre.
Hiermit verlose ich mein 1.Reihe Spawn-Plot auf CB19.(geradeaus links)
Es gibt nicht viel zu beachten: Markiert so viele oder so wenige wie ihr wollt, kommentiert irgendwas aber bleibt höflich dabei.
Am Ende der Verlosung werd ich einen zufällig ausgewählten Kommentar herauspicken.
Diese 1 Bedingung wird es aber geben: Der Gewinner muss sich mit der Nennung seines ingame-Accounts, auf den das Plot überschrieben werden soll, hier im Thread melden (spätestens 48 Stunden nach meiner Markierung des Gewinners). Es soll transparent bleiben.
Jeder kann mitmachen, auch Teamler.
Im Scammerradar hinterlegte Scammer haben keine Chance auf einen Gewinn.
Diese Verlosung ist mit der Administration abgeklärt.
Ich wünsche Euch viel Spass.
Ein frohes Fest, und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Ich muss sagen, dass ich gerade etwas geschockt bin, das zu lesen.
Vermutlich kennst du mich nicht - aber ich habe durch stilles mitlesen viel von dir mitbekommen.
Du warst immer jemand, dessen Worte ich gerne gelsen habe, der immer Hilfsbereit und stets freundlich, dabei aber direkt und strikt war.
Wirklich sehr schade, wenn tolle Spieler das Netzwerk verlassen!
Dennoch mache ich gerne bei der Verlosung mit. Ingame heiße ich MinorzaTV.
ActrosV8Boy
schade, aber zumindestens 3,5 gute jahre rausgeholt. alles Gute, _1JackDaniels_ OXeroO
ing:FireCraft505
Ing: Cookeikopf würde das plot behalten und hätte dann ein schönes zuhause FireCraft505 Sturm22x
Alles gute Wünsche ich dir noch ![]()
Ehrenhafte Aktion.
Ich wünsche dir alles glück der welt viel gesundheit und erfolg in deinem leben bleib gesund du und deine familie.
Schade das ein weiterer ehrlicher spieler geht ![]()
Liebe grüße Schwarz_1989 cb 21