đ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€ #Gescheitert durch Scamm von Abu
-
- Projektvorstellung
-
1taqm -
6. Januar 2023 um 12:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
VIEL SPAĂ BEIM LESEN!
ThemaDasAbu - Das alte Erscheinungsbild
Moin Moin!
Es ist mal wieder so weit - DasAbu hat mehrere Leute gescammt.
Zur Geschichte: Quelle: đ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€
Es wurde ein Community Projekt gestartet unter der Leitung von @1taqm & @DasAbu . Dieses Projekt sollte ermöglichen das bekannte Spieler einen Kopf von sich signiert an diese ĂŒbergeben können, damit ein Museum aufgebaut wird.
Viele Spieler haben ihren /kopf selber bezahlt und dazu gegeben mit der Absicht das Projekt mit zu gestalten.
Montag - Donnerstag:
âŠ
verbvllert_23. MĂ€rz 2023 um 08:06 -
Ich liebe diesen Server. Endlich rĂŒhrt sich mal was.
-
bin mal gespannt aufs neue Projekt
-
Signt ihr mir auch was ?
-
Ihr sagt es doch selber âgespendetâ was man schenkt kann man nicht zurĂŒck verlangen. Finds sehr lustig xD bin wohl der einzige der gesagt hat das er meinen Kopf gerne behalten kann weil es mich einfach ned juckt ist doch nur ein Sign đ
Habe ihn nie gespendet, habe ihn zur VerfĂŒgung gestellt.

MfG
AuĂerdem ist es eine Spende fĂŒr das Projekt - HeiĂt der Kopf muss auf dem GrundstĂŒck sein.
Es ist ja auch verboten, wenn man Spenden fĂŒr ein Projekt sammelt (in dem Falle halt OG Projekt) und diesen dann anderweitig nutzt. (Zum verbrennen)
Also muss der Kopf auch dementsprechend genutzt werden, die spenden mĂŒssen also dort hin, fĂŒr was sie waren.
-
Da DasAbu gebannt ist, leite ich hier mal ein clip weiter. Er beendet leider das Projekt, danke an alle die mitgemacht haben.
ich sterbe vor cringes wie unangenehm ist das denn hahahahhaha
fiffig wĂŒrd ich mal sagen
-
-
wenn es eh nicht die gesignten köpfe waren, die verbrannt wurden. immerhin ist er nie mit der maus drĂŒber
Schaus dir nochma an xD
Trz komisch, dass manche Köpfe schon weg waren bevor die Lava da war
-
Melden uns gerne, danke dir
-
WĂŒrde gerne nen scammfrei Item Projekt starten.
Einfach alle nen Sign aufn deren Kopf mit:
â1Unwxchtiger ist scammfreiâ
WĂ€re gut fĂŒr die Community und so
-
-
mfg
-
Oh! Das hat mich nun aber echt ĂŒberrascht!... xD Bin nur einmal zum Lachen hergekommen- Schönen Abend aber noch.. xD
-
xD was ein lachsgesicht
-
1taqm ach wolltest du deswegen ein kopf von mir?
HÀttest ja auch was sagen können xD
-
1taqm ach wolltest du deswegen ein kopf von mir?
HÀttest ja auch was sagen können xD
Jađ
-
Memories â€ïžâđ©č
-
Ey Leute, Quittet einfach und kommt Valorant spielen mit mir. Booste euch auch auf Platin und wir werden viel spass haben.

Hört nicht auf ihn kommt mit OpaSchlumpf_ und mir GTA Rp rein Jungs
hahahahaha:D
-
Das Thema hier kann geschlossen werden!
Seit gespannt, Luurox 1DrachiLSP & Ich sind in Arbeit nach was neuem und besseren!
Seid gespannt!
lg
Nasima einmal gerne closen
-
1taqm
30. MĂ€rz 2023 um 10:49 Hat den Titel des Themas von âđ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€â zu âđ€ - "Old but Gold" OG-Projekt Plot - đ€ #Gescheitert durch Scamm von Abuâ geĂ€ndert. -