Ich wäre auch gerne mal Trusted MM....
Mach einfach jeden der fragt auf die Liste
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich wäre auch gerne mal Trusted MM....
Mach einfach jeden der fragt auf die Liste
nicht wirklich ^^
15.000 ÷ 24 = 625 Tage, wenn du schon 6 Jahre spielen würdest, hättest du pro Jahr 104 Tage auf Griefergames verbracht, tut mir leid aber du bist gefangen.
Sind sogar mehr wie 104 Tage.
Seh mich allerdings nicht gefangen nur weil ich Online bin. Auf dem einem Bildschirm läuft das eine auf dem anderen das andere und auf den weiteren nochmal was anderes.
Nur weil ich da bin heisst es ja nicht das ich Aktiv excessiv am Zocken bin.
Meine Rechner laufen so oder so 24/7 Na und ?
Ich hab meine Liste im Leben fast abgearbeitet und kann mir deshalb auch etwas GG gönnen.
Und das er gefangen ist laut deiner Meinung bringt uns allen jetzt genau was?
Damit er merkt wie viel er spielt, man kann doch besseres tun als 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen? Bist auch ein Gefangener oder?
Mich betrifft es zwar jetzt nicht aber es soll ja Menschen geben die in ihrem Leben stark eingeschränkt sind. Sei es gefesselt an einen Rollstuhl oder anderweitig Behindert.
Find deine Aussage also schon irgendwie vollkommen daneben.
Wieviel jemand anderes etwas macht, wird er schon selber Wissen, da braucht man keine Schlaumeier die einen darauf Hinweisen.
Alles anzeigen15.000 ÷ 24 = 625 Tage, wenn du schon 6 Jahre spielen würdest, hättest du pro Jahr 104 Tage auf Griefergames verbracht, tut mir leid aber du bist gefangen.
Sind sogar mehr wie 104 Tage.
Seh mich allerdings nicht gefangen nur weil ich Online bin. Auf dem einem Bildschirm läuft das eine auf dem anderen das andere und auf den weiteren nochmal was anderes.
Ich hab meine Liste im Leben fast abgearbeitet und kann mir deshalb auch etwas GG gönnen.
Damit er merkt wie viel er spielt, man kann doch besseres tun als 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen? Bist auch ein Gefangener oder?
Mich betrifft es zwar jetzt nicht aber es soll ja Menschen geben die in ihrem Leben stark eingeschränkt sind. Sei es gefesselt an einen Rollstuhl oder anderweitig Behindert.
Wieviel jemand anderes etwas macht, wird er schon selber Wissen, da braucht man keine Schlaumeier die einen darauf Hinweisen.
Reonaut lass dich nicht ärgern, du bist ja warscheinlich schon bisschen älter daher solltest du das Sprichwort kennen "Der klügere gibt nach"
Alles anzeigenAlles anzeigenSind sogar mehr wie 104 Tage.
Reonaut lass dich nicht ärgern, du bist ja warscheinlich schon bisschen älter daher solltest du das Sprichwort kennen "Der klügere gibt nach"
Ja recht hast du
Abgehackt ![]()
Ist dein eigenes Leben so langweilig, dass du dich in das Leben anderer einmischen musst? Was zum teufel geht es dich an, was andere tun oder nicht tun? Kümmere dich um deine eignen Angelegenheiten, da solltest du genug zu tun haben, wenn nicht auch dir n anderes Hobby!
Ist dein eigenes Leben so langweilig, dass du dich in das Leben anderer einmischen musst? Was zum teufel geht es dich an, was andere tun oder nicht tun? Kümmere dich um deine eignen Angelegenheiten, da solltest du genug zu tun haben, wenn nicht auch dir n anderes Hobby!
Ist doch nen netter Hinweis wenn keiner sowas erwähnen würde dass das nichtmehr normal ist würde es ja zur Normalität werden.
Und keiner kann mir erzählen das 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen normal ist
Ist doch nen netter Hinweis wenn keiner sowas erwähnen würde dass das nichtmehr normal ist würde es ja zur Normalität werden.
Und keiner kann mir erzählen das 1/3 des Jahres auf Griefergames zu verbringen normal ist
Bin auch fast 365 Tage im Jahr online für 8stunden oder mehr am Tag on macht mir halt Spaß 😂
Und dies ist auch garnicht das Thema hier im Beitrag
Nochmal, was geht es euch an? Kümmert euch um eure Angelegenheiten und gut ist. Es hat euch nicht zu interessieren wer was den ganzen Tag lang macht!
Ich wäre auch gerne mal Trusted MM..
Mit etwas Glückund regelmäßigen und guten MM-Trades sollte das denke kein Problem sein, dann schlägt dich vllt mal jemand für die Liste vor ![]()
Mit etwas Glückund regelmäßigen und guten MM-Trades sollte das denke kein Problem sein, dann schlägt dich vllt mal jemand für die Liste vor
Bettler kommen eh nd rein hahah
Es geht niemanden was an Punkt. Da gibt es keine Diskussionsgrundlage, wer gibt Dir das recht darüber zu urteilen? Außer Ihr kommt wieder mit euren niederen Beweggründen, wie meistens sonst auch. Quantität statt Qualität.
Mein Ziel? GG mit interessanten und schönen Kartenmotiven zu bereichern und Griefer.Info am leben zu halten und weiter auszubauen. Nette Gespräche zu führen, neue Kontakte zu knüpfen, Verrückte Abende und Nächte mit meinen Chaoten zu haben und weiterhin eine geniale und starke Comunity zu genießen.
Bin auch fast 365 Tage im Jahr online für 8stunden oder mehr am Tag on macht mir halt Spaß 😂
Und dies ist auch garnicht das Thema hier im Beitrag
Du solltest deine Jugend mehr genießen auch wenn ich eig dagegen mich in andere leben einzumischen
Weiterhin alle 2 Wochen ON kommen um /Kopf und /freekiste zu holen ![]()
Isch habe garkeine Ziel xD
Kurzum das einzige Ziel ist Spaß haben auf dem besten CB.
ich doch auch ![]()
TMM überbewertet
Ich Stelle mir Grade vor was in verbvllerts Kopf vor geht: Als ob jemals einer dieser kleinen *HalteStellen* Trusted mm werden würde...
Ziele für 2023
Ingame: Viele bunte Bildchen(Karten) sowohl als Auftrag als auch eigene in GG frei geben XD
nette gespräche und viel Dummfug labern mit meinen LieblingsChaoten!
wieder mehr Leute im Clan haben die zu uns Chaostruppe passen
RL : darauf hoffen das sich die aktuelle Lage bei uns bessert und wir als Familie wieder etwas entspannter den Alltag erleben können
ein neues gemeinsames zu Hause schaffen( zusammenziehen)
Gesund bleiben
Kannst Konv schreiben denke drüber nach …