negativ effekt : - mehrere warden die spawnen, die man aber nicht angreifen kann bzw die warden keinen schaden machen
positiv : - bienen spawnen die einen angreifen, wenn man diese tötet, bekommt man was (items aller art. z.b. totems)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
negativ effekt : - mehrere warden die spawnen, die man aber nicht angreifen kann bzw die warden keinen schaden machen
positiv : - bienen spawnen die einen angreifen, wenn man diese tötet, bekommt man was (items aller art. z.b. totems)
Positive Effekte:
- es spawnt ein Phantom und wenn man es tötet droppt es eine zufällige Anzahl Phantomhäute
- auf dem Plot des Spielers der öffnet landen irgendwo 3 Dracheneier, man hat 3 Minuten Zeit diese zu finden und abzubauen, ansonsten verschwinden diese wieder
- es fällt eine kleine Beacon Pyramide aufs Plot
- man bekommt ein Zufallsperk für 7 Tage
- es spawnen Teamler auf dem Plot, erledigt man diese, erhält man den jeweiligen Kopf
- man bekommt seinen eigenen Kopf als Lucky Kopf
- es wird ein Random NPC Skin gedroppt
Effekt es Spawnt ein Enderdrache der sich nur auf dem gs bewegen kann , Besiegt man ihn in x Sekunden droppt er z.b seinen skin für den NPC und schafft man es nicht jail oder tnt regen auf dem gs
Positiver Effekt ein gedroppte Shulker Kiste mit zufälligen "Normalen" Baumats gefüllt. ( erde holz gestein oder so.. was drinnen sein könnte) .
Diverse Effekt:
- Anstatt Rypex Köpfe würde Ich Random-Köpfe von Teamler/Streamer/Besonderen Spieler die vom Himmel Fallen würde ich cool finden.
- Einen Tornado oder Meteoriteinschlag für GS verschönerung xD.
- Man schwebt in die Luft für 30sec und kann nichts dagegen machen ( wie wen dich ein Shulker Trifft )
- Chat Nachricht: Wish-Admin sagt Hallo, oder sowas.
- Lucky Sword oder Schild, Spass Item
- Ein Teamler greift dich an, Besige in und bekomm ein Luckyblock-Kopf | MonkeyYT_
Positive Effekte:
- Hauptgewinn Plot NPC ( Wie Spawner auf der 1.8 )
- Warden oder andere Kreaturen die beim Töten, Beacons dropen.
- Perk +5 Tage ( Random Perk )
- 1 Köpfe Kiste
- Glas wird zu Barrieren ( 10 Blöcke Radius )
- Dropt eine Random Unedlichkeits Lager
- 10 RGB-Bienen Spawnen und Fliegen auf dem GS herum bis zum nächsten Mob-Remover.
- 10 Min LuckyBlock-Prefix
Negativer Effekt:
- Schlamm Fählt vom Himmel ( Wüste 1.8 )
- Bedrock-Kugel Spawnt ( Bleibt 1h auf dem GS )
- Jail 50 Blöcke
- Perk sind für 15min ausgeschaltet.
- Schlechte sicht für 10min
- Chat Nachricht: LuckyBlock: Heute wird Gescammt xD Bitte Jailt mich! #spass
- TNT zerbomt das GS.
- 1% Pay All vom Kontostand.
- 30min ein Komischer-Skin
Vorschlag finger weg von den Plots keine großen Explosionen
Vorschlag finger weg von den Plots keine großen Explosionen
Das gehört auch zu nem LuckyBlock dazu. Wenn man was großes gewinnen will, muss man auch was großes verlieren können. ![]()
Es sind ja schon mega ideen dabei ![]()
positiv:
Hauptgewinn Plot NPC finde ich auch mega
Zufälliger mob der etwas stärker ist und Plot NPC skin Dropt
random perk für 7 tage
Negativ:
Rentnerrang für 1 tag rechte vom Premium Spieler z.b
Rypexskin für 1 h
man wird in einer Obsikugel gefangen random auf dem GS
Ich hätte eine Idee für einen LuckyBlock Hauptgewinn:
• LuckyBlock Prefix
(Verlaufcode: #FBFF1F - #FF9900)
Das Thema ist ja jetzt schon relativ gut gealtert, und daher würde ich gerne hier mal nachhaken wie es mit Luckyblöcken auf der Cloud aktuell aussieht? Können wir in Absehbarer Zeit damit rechnen?
Das Thema ist ja jetzt schon relativ gut gealtert, und daher würde ich gerne hier mal nachhaken wie es mit Luckyblöcken auf der Cloud aktuell aussieht? Können wir in Absehbarer Zeit damit rechnen?
Bisher haben wir noch nicht genug Effekte die wirklich cool sind, dass sie auch geöffnet werden.
Es sind coole Sachen schon dabei, aber wir sind noch nicht begeistert von dem was wir hätten.
dann vielleicht die idee....mal sagen was nicht passt...man hat hier das gefühl, das nix gelesen wird...weshalb hier auch nichts mehr großartig rein geschrieben wird, da man nicht weiß "hmm..wirds überhaupt gelesen? " .
Vorschlag
Froschi kommt zu besuch
du erhälst abbaulähmung landest imJail
und ganz viele Frösche spawnen auf deinem gs
Bisher haben wir noch nicht genug Effekte die wirklich cool sind, dass sie auch geöffnet werden.
Es sind coole Sachen schon dabei, aber wir sind noch nicht begeistert von dem was wir hätten.
Wäre halt schön zu wissen woran wir mit den Effekten sind. Da gab es keinerlei Kommentare zu, sodass wir wissen was schlecht war und in welche Richtung wir weiter denken können/sollten
Wäre halt schön zu wissen woran wir mit den Effekten sind. Da gab es keinerlei Kommentare zu, sodass wir wissen was schlecht war und in welche Richtung wir weiter denken können/sollten
Ist nicht so, dass die Ideen schlecht sind. Aber wenn wir es bringen, soll es ja auch wirklich cool sein.
Das Thema liegt bei uns schon im Board mit super vielen Ideen. Sowohl von hier, als auch aus dem Chat oder Gesprächen, als auch von uns. Aber so richtig "geil" und rund fühlen sich die Effekte im Gesamten noch nicht an.
Nicht weil die Vorschläge nicht gut sind, aber iwie fehlt so die zündende Idee was es wirklich cool macht.
Also so wo man sagt, ok dafür kauf ich auch mal nen LuckyBlock von wem oder freue mich wirklich den zu ziehen oder so.
Kann auch gerne in Richtung "in der Farmwelt öffnen" etc. gehen.
Aber so "Plot wirklich kaputt machen" oder nur "ab ins Jail" fühlt sich für uns nicht nach den Bangern an wo man sagt, ok dafür würde das Mega gefeiert werden. Klar sowas wie "ein Plot NPC" spawnen, nen Prefix oder nen Item bekommen ist cool, aber so richtig der Banger wo man sagt, dafür will ich am liebsten 100 aufmachen, um das zu bekommen, ist noch nicht so richtig dabei.
Alles anzeigen
Wäre halt schön zu wissen woran wir mit den Effekten sind. Da gab es keinerlei Kommentare zu, sodass wir wissen was schlecht war und in welche Richtung wir weiter denken können/solltenIst nicht so, dass die Ideen schlecht sind. Aber wenn wir es bringen, soll es ja auch wirklich cool sein.
Das Thema liegt bei uns schon im Board mit super vielen Ideen. Sowohl von hier, als auch aus dem Chat oder Gesprächen, als auch von uns. Aber so richtig "geil" und rund fühlen sich die Effekte im Gesamten noch nicht an.
Nicht weil die Vorschläge nicht gut sind, aber iwie fehlt so die zündende Idee was es wirklich cool macht.
Also so wo man sagt, ok dafür kauf ich auch mal nen LuckyBlock von wem oder freue mich wirklich den zu ziehen oder so.
Aber so "Plot wirklich kaputt machen" oder nur "ab ins Jail" fühlt sich für uns nicht nach den Bangern an wo man sagt, ok dafür würde das Mega gefeiert werden. Klar sowas wie "ein Plot NPC" spawnen, nen Prefix oder nen Item bekommen ist cool, aber so richtig der Banger wo man sagt, dafür will ich am liebsten 100 aufmachen, um das zu bekommen, ist noch nicht so richtig dabei.
naja aber die großen Sachen ändern sich ja von monat zu monat
jetzt zb würde ich halt luckyblöcke öffnen auf das ziel zb enderdragonsnpc
2 3 monate später könnte es schon wieder was anderes sein
da sich das ganze ja entwickelt
Alles anzeigenAlles anzeigenIst nicht so, dass die Ideen schlecht sind. Aber wenn wir es bringen, soll es ja auch wirklich cool sein.
naja aber die großen Sachen ändern sich ja von monat zu monat
Ja klar, aber auch dafür braucht man ja Ideen.
Wenn wir LuckyBlöcke mit "einem collen Gewinn" bringen, ist doch save wieder alles voll mit "das hätte man besser machen können". Mal eben einen Gewinn machen, der eventuell für 30% cool ist, ist die eine Sache, aber wir wollen ja schon nen bisschen länger was davon haben und möglichst vielen Spielern etwas cooles geben. Auch über nen Enderdrachen NPC würde sich nicht jeder freuen und schon wären LuckyBlöcke nur für die Spieler interessant, die den mögen.
fly perk wäre doch was, der ja , warum auch immer aus dem Adventure shop genommen wurde ![]()
Alles anzeigennaja aber die großen Sachen ändern sich ja von monat zu monat
Ja klar, aber auch dafür braucht man ja Ideen.
Wenn wir LuckyBlöcke mit "einem collen Gewinn" bringen, ist doch save wieder alles voll mit "das hätte man besser machen können". Mal eben einen Gewinn machen, der eventuell für 30% cool ist, ist die eine Sache, aber wir wollen ja schon nen bisschen länger was davon haben und möglichst vielen Spielern etwas cooles geben. Auch über nen Enderdrachen NPC würde sich nicht jeder freuen und schon wären LuckyBlöcke nur für die Spieler interessant, die den mögen.
ja schon klar
mal abgesehen davon das es immer meckerköpe gibt und ich bin garantiert einer davon XD
also von wegen allen recht machen
Explizit für die Farmwelt:
Positive Effekte:
-Biom-veränderer: Verändert das Biom auf dem man ist in ein zufälliges anderes (auch Nether oder end).
-10 min Fliegen in der Farmwelt
-Zufalls Mob spawner: Spawnt in einem bestimmten Radius einen zufälligen mobspawner ( auch Nether und end)
Negative Effekte:
- Du wirst in einen Lavasee teleportiert (mit 15 sek Teleportsperre).
-Abbaulähmung 1 Std
-Komplettes Equipment welches man bei sich hat wird auf Dura 1 gesetzt.