User_0 CB6
Übersicht der GrieferGames OG's
-
Tomster1 -
14. Februar 2023 um 22:43 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
User_0 CB6
Der einfach gequitted ist mit Birth Bow und signierten Drachenkopf.
-
User_0 CB6
Der einfach gequitted ist mit Birth Bow und signierten Drachenkopf.
joa war aber keine Griefergames Legende wie ich finde, der war ja dauerhaft inaktiv
-
Gut ich war jetzte auch keine Legende oder so, aber ich würde trotzdem sagen, man kann mich da auf CB4 einordnen

Ich hab da damals recht aktiv reingescammt, gibt sogar irgendwo noch ein Video von Saptor davon, und hab mich mit Realmates und Vertraeumter gebeefed. Das waren noch Zeiten. Mein 1. GS auf CB 4 ist immernoch dass gleiche, wie ich damals hatte

-
Gut ich war jetzte auch keine Legende oder so, aber ich würde trotzdem sagen, man kann mich da auf CB4 einordnen

Ich hab da damals recht aktiv reingescammt, gibt sogar irgendwo noch ein Video von Saptor davon, und hab mich mit Realmates und Vertraeumter gebeefed. Das waren noch Zeiten. Mein 1. GS auf CB 4 ist immernoch dass gleiche, wie ich damals hatte

Und jetzt kaufst du aktiv an und wirst gescammt 🚬🚬
-
kingwawa187 und 001Raini dürfen definitiv nicht bei Citybuild 5 fehlen.

-

Und jetzt kaufst du aktiv an und wirst gescammt 🚬🚬
Tut glaub ich weh

-
CB5: 10Prozent, Josch2004, Nigii, InExtremoo, Floobeutel, MedusaHerbst, HitsLikeBambus, zPanqx, Alb3rto44 & Nor7ex
CB Nature?: Kaninchenbeutel
wer die leute noch kennt legende
-
CB5: 10Prozent, Josch2004, Nigii, InExtremoo, Floobeutel, MedusaHerbst, HitsLikeBambus, zPanqx, Alb3rto44 & Nor7ex
InExtremoo war so ein komischer
-
die band ist aber hammer
bist du eigl noch banned?
-
Alles anzeigen
die band ist aber hammer
bist du eigl noch banned?
Glaube hab den ma on gesehen bzw getroffen oder ich verwechsel wen grad
-
Auf einmal jeder ist OG geworden am*
-
Geht hier ja auch um OGs und nicht um Legenden.
-
Die meisten definieren OG halt nach Legende/Bekanntheit, aber recht hast du. Og bedeutet eif nur old gamer, d.h auch jm aus 2017, den keine Sau kennt, ist ein Og
-
Richtig, man könnte ja Legenden farbig anders markieren
Die meisten definieren OG halt nach Legende/Bekanntheit, aber recht hast du. Og bedeutet eif nur old gamer, d.h auch jm aus 2017, den keine Sau kennt, ist ein Og
-
finde auch
OG heißt eigentlich Old Gangster xd
-
finde auch
OG heißt eigentlich Old Gangster xd
Also eig ja „Original Gangsta“
-
- Original Gangster: In einigen Spielen, besonders in der Hip-Hop-Kultur, wird "OG" als Abkürzung für "Original Gangster" verwendet. Das bezieht sich auf jemanden, der ein Respekt oder eine Anerkennung in der Spielgemeinschaft hat und schon lange dabei ist.
- Original Gamer: "OG" kann auch für "Original Gamer" stehen und sich auf jemanden beziehen, der seit vielen Jahren Videospiele spielt und als Veteran angesehen wird.
- Ohne Gnade: In einigen Spielen wird "OG" auch als Abkürzung für "Ohne Gnade" verwendet, um zu zeigen, dass ein Spieler keine Gnade hat und hart spielt.
- Andere Bedeutungen: In einigen Fällen kann "OG" auch als Abkürzung für andere Begriffe verwendet werden, je nach Kontext des Spiels und der Spielergemeinschaft. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Bedeutungen von Abkürzungen in Videospielen je nach Spiel und Community unterschiedlich sein können.
ChatGPT at it's best.
-
Wooow das ich da draufstehe macht mich sehr sehr Glücklich <3<3 Ich wusste das sich das 6 Jahre spielen irgendwann Lohnt <3<3 kuss kuss
Die CB3 Zeit war super -