update: auricoco meinte grade das Icefutzi das Hexen Egg welches er doch nicht zerstört hat sowie die 120mio in items die Blushi ihm gegeben hat aus seiner ec entfernt wurden.
Gibts dafür nen Grund?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
update: auricoco meinte grade das Icefutzi das Hexen Egg welches er doch nicht zerstört hat sowie die 120mio in items die Blushi ihm gegeben hat aus seiner ec entfernt wurden.
Gibts dafür nen Grund?
Hexen Egg welches er doch nicht zerstört hat
Wurde das jz doch nd zerstört??
muss ja ein Grund geben und hab auch eine Vermutung, nur das der dazugehörige Grund wenig Sinn ergibt. Abwarten ob sich Adminseitig dazu geäußert wird.
Hexen Egg welches er doch nicht zerstört hat
Wurde das jz doch nd zerstört??
Ja, gab screen wie er das egg noch in ec hat
wie ich das verstanden hab, wird im nächsten Stream abgestimmt wer der scammer ist und wer die Items und das geld bekommt.
F
wie ich das verstanden hab, wird im nächsten Stream abgestimmt wer der scammer ist und wer die Items und das geld bekommt.
F
Wieso F ?
F
Wtf Das macht null Sinn, weil sich 99% der Leute im Stream die Beweise, die Diskussion in den beiden Beiträgen nicht angeguckt haben..
F
Wieso F ?
in der Runde sieht man das IceFutzi die Runde gewonnen hat.
Es herrscht unsicherheit ob es um Hexe ging, nur die Ec von Bluish, oder um garnichts.
Aber das Futzi gewonnen hat ist klar.
Jetzt soll aber von Leuten die zu 99% nicht durchblicken was passiert ist, abstimmen wer den Gesamteinsatz der Runde gewinnt. Also Futzi wurde meiner ansicht nach erst um sein gewinn geprellt (180mio von 300mio wurden nicht ausgezahlt)
Und jetzt wird auch noch sein Einsatz genommen und die Community soll abstimmen wer es bekommt so wie es verstanden habe.
Mag sein das Futzi ein scammer und 2. Acc ist, aber fact ist, er hätte sein Egg wirklich zerstören sollen weil es ihm jetzt doch weggenommen wurde, obwohl er gewonnen hat.
Das Ding ist eh durch, im Stream wird 1x gesagt, das Futzi nen 2acc ist und zack alle sind für bluish..
so ist es, Blushi wird so eine Abstimmung 100% gewinnen und wahrscheinlich auch wieder aus dem scammerradar entfernt werden.
Lächerlich, wenn es so kommt, da er offensichtlich gescammt hat.
bluish ist scammfrei @BennyOfficial glaube icefutzi hat dir 50mio geboten wenn er dir hilft oder wer bist du?
Das halt ehrlich gottlos
bluish ist scammfrei @BennyOfficial glaube icefutzi hat dir 50mio geboten wenn er dir hilft oder wer bist du?
Rufmord an @BennyOfficial ?????
Er ist einfach eine Person, die neutral an die Sache rangegangen ist. Im Gegensatz zu dir...
Er ist einfach eine Person, die neutral an die Sache rangegangen ist. Im Gegensatz zu dir...
![]()
![]()
![]()
Man jetzt habe ich aufgegeben es ist tut mir so leid ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du scammst mit 2 accs nerv bitte nicht so
ich hab kein bock mehr auf diese Story, ich hab mich für den Scamm interessiert, mir meine Meinung gebildet, und werde jetzt gefrontet von allen seiten, ich würde scammer unterstützen, hätte irgendwas geboten bekommen und was auch immer.
Ich bin langsam sehr enttäuscht und bitter. Daher verabschiede ich mich hieraus.
ich hab kein bock mehr auf diese Story, ich hab mich für den Scamm interessiert, mir meine Meinung gebildet, und werde jetzt gefrontet von allen seiten, ich würde scammer unterstützen, hätte irgendwas geboten bekommen und was auch immer.
Ich bin langsam sehr enttäuscht und bitter. Daher verabschiede ich mich hieraus.
Tschüss!
Ich wünsche dir einen Super Schönen und Lieben und Freundlichen Abend.
Man jetzt habe ich aufgegeben es ist tut mir so leid
Du scammst mit 2 accs nerv bitte nicht so
Versteh es doch einfach bitte das Bluish scammt.
Egal ob er nen 2
Acc ist
Ich bin für eine öffentliche Abstimmung. Dann habe ich mehr Spieler auf der Liste, die ich meiden werde. Es war ein Scam. Egal ob der andere ein Scammer ist oder EGH macht. Darum ging es nie bzw. hätte nie darum gehen sollen.
Naja, Blui hat ja viele namenhafte Unterstützer.
Und mit den Namen kann ja jeder machen, was er will.
Aber... dass das Ei nicht zerstört wurde, war ja eh klar. ![]()