oder
Ich bin scamfrei oder?
-
LucaLani23 -
19. Mai 2023 um 14:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oder ist es natürlichen Ursprungs?
Das ist alles natürliche Evolution. Ist halt die Frage in welche Richtung, bei manchen verläuft die Rückwärts.

Also GrieferGames echt beliebt im Altersheim?
Aber sicher, wir Rentner brauchen auch Beschäftigung und da so wenige Jungspunde draußen unterwegs sind, müssen wir euch hier nerven.

-
Halts Gosch du Frosch Amigo denkst du bist krass doch du bist nur sus. mach nh Fliege sonst gibts Kriege
Kleiner Timmi (11) will GaNgStErRaPpEr werden
B*tch ich bin der Eismann, guck wie 60k an dir vorbei fahr'n, Insta ich geh Live man
-
Natürlich nicht, dein Kumpel KeinScammer scammt auch
Ich werde gleich zu Bushido
Echt?
Kannst du dich selbst nicht beschützen und musst deshalb von der Polizei beschützt werden?
Aber krass, dachte immer du wärst voll stark und so und dann lässt du dich erpressen, pff -
Ich werde gleich zu Bushido
Echt?
Kannst du dich selbst nicht beschützen und musst deshalb von der Polizei beschützt werden?
Aber krass, dachte immer du wärst voll stark und so und dann lässt du dich erpressen, pffne ich werde zu bushido wie in seiner prime. Mein Onkel Herbert hilft mir beim Rap
-
Echt?
Aber krass, dachte immer du wärst voll stark und so und dann lässt du dich erpressen, pffne ich werde zu bushido wie in seiner prime. Mein Onkel Herbert hilft mir beim Rap
Sagst uns bescheid 😂😂😂
-
Echt?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also der ganz links bist du, in der Mitte ist SaftigeKarotte und rechts ist dieser Pokemoncrasher34.
Krasse Karriere, die du hinlegen wirst, haben die auch gemacht... ihr Trolls
-
ne ich werde zu bushido wie in seiner prime. Mein Onkel Herbert hilft mir beim Rap
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also der ganz links bist du, in der Mitte ist SaftigeKarotte und rechts ist dieser Pokemoncrasher34.
Good one
-
ne ich werde zu bushido wie in seiner prime. Mein Onkel Herbert hilft mir beim Rap
Du außerhalb GG:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wahrscheinlich wirklich so xD
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also der ganz links bist du, in der Mitte ist SaftigeKarotte und rechts ist dieser Pokemoncrasher34.
Du außerhalb GG:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum fühlst du dich so angegriffen? Du hast doch in dem Video besser performt als SieKxfft der Eismann
-
Du außerhalb GG:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Warum fühlst du dich so angegriffen? Du hast doch in dem Video besser performt als SieKxfft der Eismann
SieKxfft darf er so?
-
Warum fühlst du dich so angegriffen? Du hast doch in dem Video besser performt als SieKxfft der Eismann
SieKxfft darf er so?
Keine Sorge, der traut sich nicht mal was gegen mich zu sagen weil er weiß was sonst für Konsequenzen für ihn drohen
-
st du für mich ein Legit Player, lass dich nicht unterkriegen. Jeder hatt eine 2. Chance verdient, sogar mein Bot Account der andauernt im afk wegen
SieKxfft darf er so?
Keine Sorge, der traut sich nicht mal was gegen mich zu sagen weil er weiß was sonst für Konsequenzen für ihn drohen
Jetzt habe ich ANGST 😎. Voher bitte Windeln wechseln bevor du was machs, LG
-
st du für mich ein Legit Player, lass dich nicht unterkriegen. Jeder hatt eine 2. Chance verdient, sogar mein Bot Account der andauernt im afk wegen
Warum fühlst du dich schon wieder angegriffen, heißt du SieKxfft?
-
Sag mal, kannst du eigentlich lesen?
Habe ich dich getaggt oder SieKxfft ?Bekommst wohl zu wenig Aufmerksamkeit, was?
Keine Freunde im RL? Oder warum hängst du mit diesen Clowns ab?
-
Sag mal, kannst du eigentlich lesen?
Habe ich dich getaggt oder SieKxfft ?Bekommst wohl zu wenig Aufmerksamkeit, was?
Keine Freunde im RL? Oder warum hängst du mit diesen Clowns ab?
Ich habe keine Freunde aber er chillt ganzen Tag auf GG, alles klar
-
Ach ihr Lieben was soll denn der Unsinn hier
sehr amüsante Unterhaltung zu meinem Kaffee
. -
tod unangenehm bist du
-
tod unangenehm bist du
Jetzt bin ich traurig das ich in den Augen von irgendein random unangenehm bin :d
-