wie sauer
Dropo EGH
-
- Alle Server
- Rufschädigung
-
1Tr0pex -
7. Juli 2023 um 23:17
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
der mann wollt einfach für 1200€ GG Zeug kaufen GG TheWhiteWolfii
-
der mann wollt einfach für 1200€ GG Zeug kaufen GG TheWhiteWolfii
Ankaufen bis Mama die Karte sperrt!
-
Wolfi wie gehts deiner emo Freundin
-
Dropo sag mal spinnst du? EGH ist verboten Merk dir das! #WirGegenDieEGHler
-
Da ist wer Mad 😂 😂 😂
-
-
-
Wenn die 2 Hobby EGHler und Scammer den Sommer ohne Freunde verbringen müssen, dann kommt sowas bei raus.
1Tr0pex dich kann ich eh super ernst nehmen, vor gut einem Jahr behaupten, dass man rein scammt, weil man mit dem Spiel aufhören will und so nicht mehr zurück kommt (weil man selbst gefangen ist) und dann weiter aktiv spielen und Leute scammen und behaupten andere wären gefangen im Spiel XD
Doppelmoral lässt grüßen.
Und Mister "Ich kauf mir ein BIRTH Item an, damit ich Geld hab, den kann ich auch nicht ernst nehmen.
Geht mal lieber an die frische Luft ihr Clowns und genießt das schöne Wetter.
-
muss ehrlich sagen, vor 2-3 Jahren war Dropo mies nervig, aber mittlerweile glaube echt entspannter geworden.
-
-
Wie laufen eig die 500k scamms die du splitten musst
Schon lang nicht gescammt GG nicht so meins weißt? bin nicht so gefangen in dem spiel wie manche anderen (*hust* swidy 1Gimpex)
Zum Glück Kontaktabbruch (1Jahr+).
-
Schon lang nicht gescammt GG nicht so meins weißt? bin nicht so gefangen in dem spiel wie manche anderen (*hust* swidy 1Gimpex)
Trozdem schreibst du guten freunden von mir und ich sehe alle nachrichten welche wichtig sind xD
btw hab mal spaß in deinem leben und sei nicht so gefangen im spielWenn die 2 Hobby EGHler und Scammer den Sommer ohne Freunde verbringen müssen, dann kommt sowas bei raus.
1Tr0pex dich kann ich eh super ernst nehmen, vor gut einem Jahr behaupten, dass man rein scammt, weil man mit dem Spiel aufhören will und so nicht mehr zurück kommt (weil man selbst gefangen ist) und dann weiter aktiv spielen und Leute scammen und behaupten andere wären gefangen im Spiel XD
Doppelmoral lässt grüßen.
Und Mister "Ich kauf mir ein BIRTH Item an, damit ich Geld hab, den kann ich auch nicht ernst nehmen.
Geht mal lieber an die frische Luft ihr Clowns und genießt das schöne Wetter.
wer kauft birth items?
-
meme
-
Trozdem schreibst du guten freunden von mir und ich sehe alle nachrichten welche wichtig sind xD
btw hab mal spaß in deinem leben und sei nicht so gefangen im spielTrotzdem mag ich dich halt einfach nicht? xD
-
Doppelrot clown
-
btw hab mal spaß in deinem leben und sei nicht so gefangen im spielTrotzdem mag ich dich halt einfach nicht? xD
-
Gibt's das auch nicht aus dem Toaster?
Also in scharf und vor allem mit Kontext?
-
Gibt's das auch nicht aus dem Toaster?
Also in scharf und vor allem mit Kontext?
meinst das von Gaming?
-
Trotzdem mag ich dich halt einfach nicht? xD
Also hast du den Neakz Account? hahaha erwischt ist alles cap das du bei der bist
Du bist so ein Stalker
-