Alter ...
NamelesHero scammt um 15mio/parrot
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
uwumomp -
25. Juli 2023 um 20:19
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
namelesHero gib uns mal bitte statement
Kann ich dir geben is zu uns gekommen wollte scammen hat nicht auf uns gehört ist mit 150m raus gegangen, overall mit lager das er jetzt gecleart bekommen hat ist er im -
und wir sind 40mio im +
nen opfer xd
-
-
Kann ich dir geben is zu uns gekommen wollte scammen hat nicht auf uns gehört ist mit 150m raus gegangen, overall mit lager das er jetzt gecleart bekommen hat ist er im -
und wir sind 40mio im +
nen opfer xd
Habt ihr da noch Beweise oder so
Genießt euer griefergames leben man weiß nie wann es vorbei ist

Weisheit des Tages
-
namelesHero warum ich wohl den parrot nicht First geben wollt
FlayZee SieKxfft CrdShadow1337 Benutzer103550 0$ scamm ist doch stark oder nicht
-
namelesHero daher die bullshit Story mit der Birth ob ich dir die Ned gebe Damit du die für 75m für mich los wirst
Leider bin ich Ned so leichtgläubig
Ich hab also doch richtig gelegen ich wusste das du was planst
-
Craaaazy hätte ich niemals gedacht, mit so einem dicken Ruf
-
namelesHero shiqqi Hat zum glück ndd gk
-
und wir sind 40mio im +
nen opfer xd
Das kein Statement
-
Lost Jahre langer Ruf weg....
!GeheimerMann429 -
-
Sorry, not sorry.
Du hattest ab deinem Eintrag schon 6 Monate Zeit dich zu bessern. Wenn dir das so schwer fiel und lange dauerte, ist dass nicht meine Schuld.
das ist 7-8monate her davon war ich 3 inaktiv und habe mich ja obv gebessert hätte schon safe wieder 40mitnehm könn aber ich scamme wie gesagt nicht mehr
Sorry Not sorry du lifenoob nameleshero auf die 1 #lgbtq
-
und wir sind 40mio im +
nen opfer xd
Tmm man hat verstanden du babo halt dich mal bedeckt
-
verstehe jetzt warum lmao
-
15m is ja schwach
-
Also ohne Witz, war einer von den Leuten bei denen ich das nicht erwartet hätte, bzw. nicht in der nächsten Zeit...
Also wirklich echt schade, was ich einfach nicht versteh:
Warum scammt man überhaupt noch rein? Am Ende wirst du eh gecleart und gebannt, solang du es nicht in Cosmetics hast kanns man das ganze eh vergessen, jeder sollte wissen, dass Abge bzw. @BigBang_Ger so gut wie jedes Item finden.
Ausserdem mit so einem Account rein scammen... Traurig auch um die Liste mit den Halloween Prefixen, die er geführt hat.
Wieder einer, der den Hals nicht voll bekommen kann, traurige Entwicklung von GG.
-
warum
-
hab eh die runde für ImYuuu gehostet juckt mich eh nd
-
warum
Da war ein bild dabei, hats aber gelöscht weils ein Dc chat war.
-