- Wie heißt der betroffene Spieler?
- xXZyLuxXx
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Ein Home auf meinem Gs gesetzt und dann Kisten mit Items abgebaut
Hey zusammen,
erst einmal, handelt es sich rein um eine Warnung da ich nicht rechtzeitig Beweise anfertigen konnte in Form von einem Video oder Screenshot.
Der besagte Spieler hat eine Zeitlang für mich Sand gefarmt, teils recht viel und er hat es immer zu mir gebracht bzw. das erste mal habe ich es bei ihm auf CB21 abgeholt.
Er muss dann mit der Zeit mein Grundstück ausgekundschaftet haben, da er genau wusste wo meine Kisten/Truhen mit wertvollen Items stehen/standen.
Gestern den 23.10.2023 ist es dann zum Grief/Scam gekommen.
Folgendermaßen ist es mir dann auf gefallen, er hat mich erneut wegen Sand angeschrieben und war immer wieder kurz weg danach. Mit /near war er immer noch in meiner Reichweite, was mir schon sehr verdächtig vorkam weil in dieser Nähe keiner ein fremdes Gs haben kann. (Er muss sich dann dort ein home gesetzt haben konnte aber anfangs nichts rausnehmen weil ich das add immer wieder sofort entfernt habe)
Er schrieb mich immer wieder an und sagte habe ein Geschenk für dich usw. (es waren vereinzelt mal ein paar Stacks Sand)
Dann habe ich wieder /near gemacht und wieder die gleiche Entfernung.
Bei dritten mal, bin ich dann zu meinem Spot und habe ihn noch selbst gesehen wie er Material einsammelt mit einer Axt in der Hand. (Hat eine Kiste abgebaut)
Er war sofort off danach und hatte mich auf Discord blockiert.
Wiederrum einige Zeit später hat er mir erneut eine Fa auf Discord gestellt und ich konfrontierte Ihn damit.
Es wurde seinerseits alles bestritten und er war so dreist zu behaupten er hatte Angst weil ich Ihn töten wollte und er behauptete per DC auch das er das schon von vielen Leuten gehört hatte.
Per /profil war er gestern Abend zuletzt auf CB1 online.
Abhanden sind gekommen ein komplettes Halloween 2022 Set, mindestens 10 Schaufeln V2 und Picken V2 und Kleinigkeiten von denen ich nicht auswendig weiß was noch so drin war. Insgesamt geschätzter Schaden zwischen 3 mio und 5 mio.
Seid also bitte vorsichtig wenn Ihr mit Ihm tradet und seid nicht so blöd wie ich und tradet auf einem Gs wo eure Schätze liegen.
whiteswanHD Schrininhio Nin_e RocketGeneral Kyojin69 Minmarv KOPAL1 Toni_der_Erste
JonasHammerHD Virusv9 Dragon_81 Ente_100
Edit:
Ein weiterer User Floring96 kann das Vorgehen des beschuldigten Users bestätigen. Bitte passt auf und vertraut xXZyLuxXx nicht !!!