Nicht mehr benötigt.
Irgendwer muss die Ärzte auf der Privatstation aber beschäftigen.
Also willst mir sagen, dass du dort dein Handy 24/7 benutzen darfst?
Es ist ein Krankenhaus keine Einrichtung. Also ja natürlich.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nicht mehr benötigt.
Irgendwer muss die Ärzte auf der Privatstation aber beschäftigen.
lel zuerst im forum auf dicke hose, und dann bei dc sucken damit du besser dastehst. Kommt mir bekannt vor...
Euch gehts gar nicht gut.
Auweia
Euch gehts gar nicht gut.
Auweia
Doch, mfg
Ich war schon 4mal im Krankenhaus, und ich durfte nie mein Handy 24/7 benutzen. Hör auf Bs zu labern
Ich war schon 4mal im Krankenhaus, und ich durfte nie mein Handy 24/7 benutzen. Hör auf Bs zu labern
Ich war auch öfter im Krankenhaus und durft mein Handy 24/7 behalten und nutzen (bzw bin ich irgendwann auf ein Notebook umgestiegen)
Kommt halt drauf an a) Warum du da bist b) auf was für einer Station du liegst c) ob du Zimmernachbarn hast oder nicht
Im Krankenhaus permanent 24/7 am Handy sein zu könn ist nicht unmöglich
Gottlos ihm zu unterstellen, dass er bei sowas lügt.
????????????
Alles anzeigenAlles anzeigenHey Liebe Griefergames Spieler heute warne ich euch nicht vor einem einzelnen Spieler sondern vor einem gesammten Clan
Folgende Vorgeschichte:
Ich sehe im Chat von einem Clan, der Clan wirbt für 7x 1mio Verlosung auf ihrem Clandiscord
Ich nehme teil und gewinne.
Natürlich erstmal freue ich mich und frage den Owner wo ich den Gewinn bekommen kann, dieser sagt beim Co-Owner
Der Co-Owner sagt mir er habe Wlan probleme und kann nicht Online
Da ich jedoch ein anrecht auf mein Gewinn habe frage ich nochmals nach wo denn mein Gewinn bleibt und ob die das nicht Intern lösen können
Die Antwort: Nein nur er Zahlt ist aus.
Bis jetzt hat niemand sein Geld erhalten und es sieht auch nicht so aus als würde noch jemand sein Geld erhalten
Der Owner des Clans versteckt sich jetzt hinter einem deckmantel hinter dem er behauptet er habe nichts damit zutun (nur nochmal zur erinnern im Offiziellen #verlosung Channel des Clans und vom Co-Owner) übrigens: das Regelwerk hat er heute so bearbeitet das es in seine Karten spielt (unten ein screnshot davon wie da sogar dick steht "HEUTE 22 Uhr"
Daraufhin habe ich folgendes Ultimatum gestellt, dieses wurde aber gekonnt gelöscht und ich wurde stummgestalten
Deswegen sehe ich mich gezwungen diesen Beitrag zu erstellen und möglicherweise Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken
Bildet euch eure eigene Meinung, meine Meinung habe ich schon und für mich, ist das was hier passiert Scam
Willst screens wie der ganze clan mios ankauft?
Ich sag nur so 1Turkedersingt, Grafkassem
A7layusuf hahhaha alle kaufen mios
Wer Beweise will schreibt koncersation
Kannst du mir vielleicht screens auf discord per dm schicken?
Mein dc ist: kenzuqaa
Och Leute. War jetzt krass hier alles aber jz is auch wieder gut. Ich habe mich entschuldigt, ein Beitrag verfasst und gut ist, ab Jz is es wirklich unnötig.
Och Leute. War jetzt krass hier alles aber jz is auch wieder gut. Ich habe mich entschuldigt, ein Beitrag verfasst und gut ist, ab Jz is es wirklich unnötig.
Markier mal wo dein Beitrag ist wo alles geklärt wurde und die Gewinner dementsprechend auch.
Die 3mio Verlosung aus dem Forum wurde noch nicht ausgelost, ich denke, dass das da ne andere Geschichte ist.
Aber die 7mio aus dem DC sind zwingend auszubezahlen ![]()
Markier mal wo dein Beitrag ist wo alles geklärt wurde und die Gewinner dementsprechend auch.
Die 3mio Verlosung aus dem Forum wurde noch nicht ausgelost, ich denke, dass das da ne andere Geschichte ist.
Aber die 7mio aus dem DC sind zwingend auszubezahlen
Der link zum dem off topic ist irgendwo unter den Beiträgen. ![]()
*Nach 15 Seiten und den Versuchen sich rauszureden und es zu vertuschen
Aber ja du hast dich entschuldigt und den Clan aufgelöst
Kleiner Tip für GrafKassem: halte lieber die füsse still und hoffe, dass die com iwann zum nächsten thema geht. jetzt öl ins feuer giessen ist dem abträglich.
Kleiner Tip für GrafKassem: halte lieber die füsse still und hoffe, dass die com iwann zum nächsten thema geht. jetzt öl ins feuer giessen ist dem abträglich.
er lenkt sich von sich ab damit er seine ruhe bekommt ![]()
am besten seine beiträge weiter würzen
Ich bin nicht so aktiv aber kennt die Clowns wer auf CB8? Mir sagt keiner der Namen irgendwas…
Edit: Kommt jemandem die Schreibweise auch vor als hätte jemand ChatGPT gesagt schreibe wie GrafBonze auf Wish bestellt und baue tausend Satzbau/Rechtschreibfehler ein?
Ich bin nicht so aktiv aber kennt die Clowns wer auf CB8? Mir sagt keiner der Namen irgendwas…
Edit: Kommt jemandem die Schreibweise auch vor als hätte jemand ChatGPT gesagt schreibe wie GrafBonze auf Wish bestellt und baue tausend Satzbau/Rechtschreibfehler ein?
Leider keine Ahnung wer das ist, bin aber selbst relativ inaktiv
Ging mir auch so...
Möchtegern edel geschrieben aber einfach dick reingeschissen...xD
Wenn du einen neuen Namen suchst GraftDebts ist noch frei