Vorallem wenn man nur kurz da ist um was zu machen^^
Jo oder wenn man unnötig vom Server gekickt wird
Oder wenn der Server ganz down ist
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Vorallem wenn man nur kurz da ist um was zu machen^^
Jo das ist auch nice
Also ich weiß nicht, was ich anscheinend richtig mache (oder falsch, da es ja einige Leute betrifft), aber ich habe jetzt in rund 1750 Spielstunden noch NIE eine 15 Minuten Sperre bekommen, wurde vielleicht 1-2 mal grundlos vom Server gekickt und ja.... ich kann mich nicht beschweren.
Jo das ist auch nice
Passiert gegühlt nicht täglich
Hau raus
Ich hab keine Ahnung
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein neuer Portalraum um Abwechslung reinzubringen. ![]()
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Ich würde mir mal wieder einen neuen Portalraum wünschen, da wir (die Spieler) diesen schon auswendig kennen und auch teilweise schon blind zu unsrem Cb finden. Dieser könnte auch gut mit z.B. einem Baukontest in Verbindung gebracht werden. ;D
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Abwechslung
Weitere Anmerkungen
Ich möchte auf keinen Fall den jetzigen Portalraum schlecht reden. Dieser ist toll gebaut und sieht auch echt gut aus, es wird nur mit der Zeit ein wenig "langweilig" immer durch den selben Gang zu laufen.
Kenne mittlerweile auch den Weg zu meinem main cb blind auswendig.
Denke das mit dem Contest wäre nur unter strengen Vorgaben möglich, weil der Portalraum ein paar Dinge erfüllen muss...
Ein Contest würde ich nicht begrüßen... Events gehen momentan echt immer nach hinten los.
Die Builderkönnten ja einen neuen Portalraum herzaubern^^
Bin so happy wie es ist, besser als der alte
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Die Portale 23 & 24 sollen weg.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Der Portalraum sollte kleiner werden, da Cb23 & Cb24 zu 100% niemals kommen weren, also wieso dann nicht verkleinern?
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Manche hoffen noch auf Cb23 & Cb24, was 100% niemals kommen wird, da Abge auch nicht mehr streamt / YouTube Videos macht.
Weitere Anmerkungen
22 CityBuilds sind genug, wovon einige fast "leer" sind. Da werden Cb23 & Cb24 niemals aufmachen.
Wozu verkleinern? Soviel Unterschied macht das nicht. Wäre nur optisch was und bisher hat es auch keinen gestört.
Wozu verkleinern? Soviel Unterschied macht das nicht. Wäre nur optisch was und bisher hat es auch keinen gestört.
Tatsächlich, doch. Wieso sollten dann Cb23&Cb24 im Portlaraum bleiben, wenn die eh nie erscheinen?
Wieso sollten dann Cb23&Cb24 im Portlaraum bleiben, wenn die eh nie erscheinen?
Da hat wohl jemand eine Glaskugel. Nochmal die Portale nehmen Null Platz weg. Keiner von uns weiß was vlt noch damit geplant ist. Nur weil Abge keine Videos derzeit macht, auch nicht streamt sollen die Portale weg, naja weiß nicht 😂
also mir stört es net mit 23 u. 24 sieht optisch schön aus
also mir stört es net mit 23 u. 24 sieht optisch schön aus
Finde ich sogar auch macht das ganze strukturierter. Man könnte vielleicht in die Portale oder hinter die Portale kleine räume bauen mit den Teamlern so als kleines Secret damit die nicht so dauerhaft zu aussehen ![]()
das ist Kult das muss bleiben
der trollt nur leute ![]()
Ein 3x3 grosser Cobbleblock-Raum mit aktiviertem /switch Befehl würde reichen!
der trollt nur leute
Hat wohl vom Meister gelernt ![]()
Bin btw auch dagegen, mag den Portalraum wie er ist
Ein 3x3 grosser Cobbleblock-Raum mit aktiviertem /switch Befehl würde reichen!
das wäre nice