Schemetica schmiert bei launch ab
-
- 1.8 Netzwerk
-
BennyOfficial -
1. März 2024 um 10:44 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
BennyOfficial
1. März 2024 um 10:45 Hat den Titel des Themas von „Schemetica schmiert bei lauch ab“ zu „Schemetica schmiert bei launch ab“ geändert. -
Hat Labymod ein Update gemacht?
Könnte mir vorstellen falls das so eintreffen sollte das es daran liegt.
-
Geht anscheind in die richtige Richtung, hab eben schrittweise meine Mods verschoben um zu schauen welcher dafür verantwortlich ist. Nach dem Entfernen von Labymod 3 geht es wieder. Kann man da ein Update machen oder muss ich das neu installieren?
-
Geht anscheind in die richtige Richtung, hab eben schrittweise meine Mods verschoben um zu schauen welcher dafür verantwortlich ist. Nach dem Entfernen von Labymod 3 geht es wieder. Kann man da ein Update machen oder muss ich das neu installieren?
Wenn Du es neu installierst wird vermutlich der Fehler wieder mit installiert.
Du müsstest schauen das Du eine alte Version installierst und den automatischen updater deaktivierst.
(Wie das aber genau funktioniert übersteigt aktuell meine Kompetenzen^^)
-
Der Bug ist Laby auch bekannt, leider wird Laby3 aber nicht mehr supportet, weshalb dieser auch nicht gefixt wird.
Ich würde dir empfehlen, auf Laby4 umzusteigen.
Dieser bietet dir auch einige neue gute Funktionen

-
alles klar, ich schau mir das mal an und sag euch bescheid was funktioniert hat

-
Hi,
Wir haben aufm GrieferUtils Discord eine LabyMod 3 Version die funktioniert und ohne Auto Updater ist.
Discord - A New Way to Chat with Friends & CommunitiesDiscord is the easiest way to communicate over voice, video, and text. Chat, hang out, and stay close with your friends and communities.discord.comDie alte Labymod Datei aus dem Mods ordner löschen und gegen diese ersetzen.
Falls wer Link zum DC braucht: https://discord.gg/cjzrB5Gurc
-
Der Bug ist Laby auch bekannt, leider wird Laby3 aber nicht mehr supportet, weshalb dieser auch nicht gefixt wird.
Ich würde dir empfehlen, auf Laby4 umzusteigen.
Dieser bietet dir auch einige neue gute Funktionen

Aber auf Laby4 wird Schematica nicht unterstützt - sehe ich richtig oder? Und er benötigt dies, um zu Bauen.
-
Da hast du natürlich recht. Aber dafür gibt es Litematica, welches um einiges mehr Funktionen und Möglichkeiten bietet als Schematica.

-
Da hast du natürlich recht. Aber dafür gibt es Litematica, welches um einiges mehr Funktionen und Möglichkeiten bietet als Schematica.

Und um so nerviger ist, man muss sich komplett neu rein Fuchsen leider, zu dem habe ich noch kein gutes Tutorial gefunden
-

Und um so nerviger ist, man muss sich komplett neu rein Fuchsen leider, zu dem habe ich noch kein gutes Tutorial gefunden
daran scheitere ich auch noch. hab mal eine geplaced bekommen - seitdem ist sie dauerhaft geplaced und ich bekomm sie nicht mehr ausgeblendet oder verschoben oder ... auf der instanz kann ich auf meinem cloud-gs leider nichts mehr sehen oder spielen

-
- drücke M (Standardeinstellung)
- geh zu Placements
- Dort kannst du deine eingefügte Placement ändern/löschen

Oder wenn du sie gar nicht mehr brauchst kannst du sie ganz rauslöschen unter "loader Schematics"
Zum Thema Tutorial:
ThemaLitematica mit Labymod 4 - Der Schematica Mod [Installation & Anwendung]
Hallo zusammen,
Viele von euch kennen den Schematica Mod. Dieser ist jedoch nur bis zu einer Version von Minecraft 1.12 verfügbar. Für alle höheren Versionen benutzt man Litematica. In diesen zweit Tutorials zeige ich euch die Installation und Anwendung des Litematica-Mods über Labymod 4
Um es übersichtlicher zu halten, ist das Tutorial in zwei Teile gegliedert.
[Teil 1] Installation und Funktionstest
Benötigte Mods:
Labymod 4: https://labymod.net/de/download
Installationsdurchführung:
…
KartografKai8. Juli 2023 um 13:08 -
Ich hab es hinbekommen die alte labymod Version zu verwenden. Jetzt geht's wieder danke Habibis

-
System
8. März 2024 um 13:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
9. März 2024 um 13:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.