Sehr geile Idee!
Booster: Kauf mit InGame-Währung
-
- 1.8 Netzwerk
-
GrandMagus22 -
27. Juni 2020 um 23:58 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bantor
23. September 2022 um 14:42 Hat das Label von Citybuild 1 - 22 auf Alle Citybuild-Server geändert. -
CosmoHDx
13. Januar 2023 um 08:49 Hat das Thema geschlossen. -
System
13. Januar 2023 um 09:00 Hat das Thema aus dem Forum Feedback: Vorschläge & Ideen nach Archiv verschoben. -
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Booster ingame kaufen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Das man mit ingame Money booster kaufen kann seiner Wahl
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Es würden wieder mehr booster gezündet und man kann jederzeit seine booster selber zünden Weill so wie wenn du unumgänglich 2 Uhr nachts oder 3 Uhr mal einen booster brauchst findest du keine weil gefüllt 75% der Leute afk sind
-
Fände ich auch eine gute Idee.
Man könnte das auch mit dem Orb- oder Adventuresystem verbinden.
-
Fly und Break gibt's ja bereits in Trankform.
Was sollte ein Booster dann Ingame kosten ?
-
Fly und Break gibt's ja bereits in Trankform.
Was sollte ein Booster dann Ingame kosten ?
Ich hätte an 10k je x
-
Für Fly- und Abbau reichen die Tränke.
Bei andere Booster wie Drop / Mob wäre ich dafür dass es das gibt! 10k pro passt.
XP-Booster haben seit den Passiven Spawnern irgendwelche keinen Sinn mehr. Die sind einfach nur noch da.
-
Für Fly- und Abbau reichen die Tränke.
Bei andere Booster wie Drop / Mob wäre ich dafür dass es das gibt! 10k pro passt.
XP-Booster haben seit den Passiven Spawnern irgendwelche keinen Sinn mehr. Die sind einfach nur noch da.
Hauptsache geht’s eh um Mob/Drop booster ich denke auch je mal 10k ist angemessen
-
Hauptsache geht’s eh um Mob/Drop booster ich denke auch je mal 10k ist angemessen
Mobbooster gehen hauptsächlich ins Beaconfarmen und werden hart gesucht. Das farmen zu vereinfachen indem man den Zugang auf Mobbooster unbegrenzt freischaltet gegen eine kleine Zahlung hätte folgende Folge:
Beacons und Mobdrops können nochmal ein Stückchen im Preis sinken durch vereinfachte Produktion.
Ich bin mir gerade doch nicht sicher ob das so schlau wäre.
-
- Offizieller Beitrag
Heyho _Cabital_Braaa_,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Leider ist es nicht möglich Booster oder Boosterpakete mit InGame-Geld zu erwerben, da dies den Boostern einen festen Wert an InGame-Währung gegenübersetzen würde. Der Verkauf von real definierten Werten ist nur gestattet, wenn diese keiner InGame-Entsprechung entgegen stehen.
Die Umsetzung des Vorschlags wäre daher nicht EULA-konform und kann unsererseits nicht erfolgen.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Befehl einfügen um Booster mit Ingame Money/Orbs oder von anderen Spielern zu kaufen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann für eine gewissen Summe an Ingame Geld oder Orbs Booster in einem Menü erwerben um diese dann ganz normal/nur für sich zu nutzen.
Wenn das nicht geht wäre es auch cool wenn man Booster mit anderen Spieler die diese nicht benötigen ingame traden kann.
Z.b. /booster buy wo man Booster bei bei /startjail buy für z.b. 10k kaufen kann
Oder
/booster trade wo man mit anderen Spieler booster traden kann
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bei /booster buy
-Geld wird aus der Wirtschaft genommen (gegen die Inflation)
-Spieler könnten mit ihren Boostern Geld machen
-Orbs hätten eine neue Verwendung
-Farmer könnten effizienter farmen
-man tut etwas gegen die Boosterknappheit da diese nurnoch sehr selten in den Kisten sind
Bei /booster trade
-die Spieler die Kisten kaufen würden durch trading mit anderen mehr Geld machen und so mehr Kisten kaufen was natürlich gut für den Server bzw. Abge ist

-jeder wäre glücklicher als vorher

-
Denke, das ist sehr sinnvoll, besonders angesichts dessen, dass die kleinen CBs mit nur wenigen Spielern dann die Möglichkeit hätten, dort auch Booster zu kaufen...
Man merkt teilweise, wie selten dort sonst noch Booster gezündet werden.
Als Alternativvorschlag könnte man ja auch ein einmaliges Event machen, in dem man Booster für Geld erwerben kann. Dadurch wird dann entweder Geld aus der Wirtschaft gezogen oder man packt es in die Com-Kiste.MfG
-
- Offizieller Beitrag
Heyho Pikachu123x,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Leider ist es nicht möglich Booster oder Boosterpakete mit InGame-Geld zu erwerben, da dies den Boostern einen festen Wert an InGame-Währung gegenübersetzen würde. Der Verkauf von real definierten Werten ist nur gestattet, wenn diese keiner InGame-Entsprechung entgegen stehen.
Die Umsetzung des Vorschlags wäre daher nicht EULA-konform und kann unsererseits nicht erfolgen.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-