- Wann beginnt das Event?
- Das Event startet am 13.04.2024 gegen 19:00
- Wann endet das Event?
- Bis wir einen Sieger gefunden haben ^^
Hallöchen ihr da da draußen,
mein 3jähriges Teamjubiläum steht vor der Tür und um dies zu feiern, möchte ich ein Skinevent veranstalten.
Ich meine wie kann man das besser feiern als mit hübschen Skins und man bringt auch noch ein paar Gewinne unter die Leute *_*
Wie soll das ganze aussehen fragt ihr euch?
Das ist recht einfach. Am 13.04.2024 um 19 Uhr versammeln sich gerne alle, die am Event teilnehmen wollen, auf CB18 auf meinem 3ten Plot.
Wir warten dann so ungefähr ne halbe Stunde, da auch gerne noch spontan Leute sich anmelden können.
Ihr schreibt mir dann einfach das ihr teilnehmen wollt und schwups schon seid ihr dabei.
Und ja das ganze wird von mir gestreamt, wäre also auch von Vorteil wenn ihr mit im Stream seid, ist aber tatsächlich kein muss. ^^
Unterstützen und als Mitjuror fungieren wird unser lieber Regisseur_, denn wer hat wohl ein besseres Auge für Ästhetik wenn nicht er?
Wie soll das dann ablaufen?
Ihr schreibt mir euren Namen, wie oben erwähnt.
Ich werde mir diesen aufschreiben und eine Rangliste aufstellen, wann ihr dran seid.
Ja ich hab den Catwalk dort nicht umsonst gebaut, da müsstet ihr schon einmal drüber laufen, damit wir uns das ganze anschauen können ^^
Wer natürlich Lust hat kann gerne performan was das zeug hält, dies wirkt sich aber natürlich nicht darauf aus, dass wir rein die Skins bewerten werden.
Daher sei auch gleich gesagt, ihr könnt gern eure Labycosmetics anhaben. Sie werden aber nicht mit bewertet. Es geht uns einfach um euren wunderschönen, abgefahrenen, kreativen Skins.
Wir freuen uns schon jetzt davon total geflasht zu werden. ![]()
Was könnt ihr Gewinnen, wollt ihr wissen?
Platz 1: 3.000.000 $ (1.8 Money) und ein lifetime Labymod Cosmetic (sorry an die MM Spieler :/)
Platz 2: 2.000.000$ (1.8 Money) und ein Sign von mir oder Regi
Platz 3: 1.000.000$ (1.8 Money) und ein Sign von mir oder Regi
(wenn Cloud Spieler gerne mit machen möchten, bekommt ihr die Signs wenn ihr wollt natürlich auch gerne auf der Cloud, dass Geld aber leider nicht, dass müsstet ihr dann selbst auf die Cloud traden :/)
Natürlich soll es sich auch für die lohnen, welche hier ordentlich Werbung machen. Markiert also gern hier Leute (mindestens 3), die vielleicht mit machen wollen oder einfach nur um es weiter zu verbreiten und wir losen dann am Samstag noch ZWEI Gewinner aus die jeweils noch 1.000.000$ gewinnen. (Gewinn der Forumsverlosung auf 1Mio erhöht durch eine Spende von Seelch3n <3)
Also ihr Lieben, macht gerne mit, markiert was das Zeug hält und verbreitet es gerne überall weiter.
Habt noch ne super schöne Zeit und wir freuen uns auf euch *_*
Regisseur_ Nasima Ibisobe Fliegi_ muchelchen C4ke4kp Bigpennywise DeGabo mctecco84 RolDom_FCR ZEN_Klingla_ obaschreck LPM_Akirosuki @DexMor Rouricht PhantomExitus