#Close
-
- Überall
- Anderes Event
- Abgeschlossen
-
obaschreck -
14. April 2024 um 13:31 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Heya, ich habe da einen wundervollen Wunsch!
Einst waren wir in einem Call und sprachen über das traurige Ende deiner GG Zeit. In Prinzessinenkleidern im Kerzenschein saßen wir zu dritt im Discord und sprachen über dies und jenes. Wir durften helfen mit Rat und Tat. Ja, Taten waren auch dabei, denn die Kommunikation mit den Drachen fallen Prinzessinen ja immer schwer. Jedoch waren wir tapfer und haben uns dem Kampf gestellt, gesiegt und Freundschaft geschlossen. Du hast geboten ihnen dein hab und gut zu vermachen, wenn das alles ein Ende nehmen sollte. Dafür waren wir da. Wir sprachen mit ihnen und haben alles in unserer Macht stehende dafür getan, damit dein Wunsch in Erfüllung gehen kann. Somit war alles besiegelt. Das Dorf jubelte und feierte ein großes Fest, denn diese wundervolle Gabe zeigt hingebungsvoll deine Zuneigung und Freude der vergangenen Zeit. Ein Festmahl zur Feier des spendablen obaschreck´s wurde angerichtet. Zu dem Anlass wurde die freudige Nachricht verkündet! "Ein Hoch auf die Dankbarkeit!"
Wenig später jedoch wendete sich das Blatt. Die Verwirrung war unübertrefflich! Wo noch vor wenigen Wochen eine Gabe an das ganze Land undenkbar war, damit die Piraten sich nicht an den Gütern ergötzen können, ist jetzt auf einmal genau das der Fall. Was ist geschehen? Hast du dich mit den Piraten verbündet?
Wir krempeln unsere Kleider hoch, packen sie am Reifrock und sind zum erneuten Kampf bereit! Also der Wunsch, wie bereits erwähnt, kümmere dich um die Drachen, bevor sie unser Dorf angreifen und das Fest der Dankbarkeit in der Dunkelheit erlischt. Ein Gespräch vor dem Gefecht wäre mehr als angebracht gewesen, denn unsere Arbeit war somit umsonst. Blut, Schweiß und Tränen vergossen ohne erkennbaren Zweck.
Bitte lass es das nicht gewesen sein. -
Hey, echt schade das du Griefergames verlässt,
aber ein cooles Event.
Danke dafür ! kleiner drei
Jetzt komme ich zu mein Wunsch, ich wünsche mir gerne einen Spawner.
Lg !Donhaudrauf
novemberboy09 @1Veerzw3ifelt
-
Ich kenne dich zwar nicht aber wenn du so ein schönes event machst muss es ja heißen dass du ein echt toller mensch bist. Und es ist schade das immer mehr leute gg verlassen ):
Ich wünsche dir noch ne schöne Zeit
Ich würde mich über einen neuen spawner für meine hoffentlich in den nächsten Monaten eröffnende comfarm freuen
-
Ich find's schade dass neuerdings so viele Spieler gehen (bin ein Spieler der erst vor 1,5 Jahren gejoint ist hab nie die Anfangszeit gesehen) Aber ich wünsch dir alles Gute IRL und ich würde mir ein Beacon/Dragonegg von dir gesignt und wenn du genug hast (muss nicht) dann halt ein Spawner oder irgendein "wertvolles" Item
-
Hey wirklich schade aber ja das lasse ich mir nicht entgehen! novemberboy09 GetOnMyIQ !Donhaudrauf
Ich wünsche mir einen spawner! Lg Veerzw3ifelt
-
HEy wirklich schade das du gg verlässt,
aber ein cooles Event.
Deshalb wünsche ich mir gerne einen Spawner.
LG novemberboy09
GetOnMyIQ !PinkPizza5222 vxpzmueller -
Hallo erstmal,
Schade das du griefergames verlässt
Sowie manche Spieler ,was ich persönlich sehr schade finde ich würde mich
sehr freuen,wenn ich ein Item mit einem schönen Sign kriege. 🥳
LG CobwebbyTag2936
-
Schade, dass soviel Leute Griefergames verlassen.
Wünsche dir Alles Gute im Reallife und auf deinen weiterem Weg und danke dir für dieses tolle Event.
Mein Wunsch wäre ein Frühlingsprefix weil die Prefixkombination gut zu meinem Namen passen würde.
-
Beitrag wird hiermit geschlossen.
Morgen Abend - kurz vor dem Dropevent - werde ich alle Spieler benennen, deren Wünsche ich erfüllen konnte!Es gelten KEINE Wünsche, die ab Montag gepostet wurden.
Gegen 18.30 bei /p h ObaDay werde ich mit dem Droppen anfangen :)!
Bei mir melden sich bitte folgende Personen:
Für Spawner:
Schrininhio
(In der Kiste auf CB21 bei einem meiner Plots -> siehe Forum-Konvi)Tommimine
(In der Kiste auf CB21 bei einem meiner Plots -> siehe Forums-Konvi)@1Veerzw3ifelt
Für Materialien/Items/Köpfe:
Für Prefix:
Für Signs:
-
obaschreck
26. April 2024 um 19:37 Hat das Label von In Planung auf Gestartet geändert. -
Danke Dir Obaschreck

-
Schade
-
Tut mir leid für die Personen, deren Wunsch nicht erfüllt werden konnte!
Ich habe einfach geschaut, womit am meisten Spieler mit etwas rausgehen können :)! -
schade aber trzdm danke obaschreck
-
Danke Obaschreck wo sollen wir uns melden? Ingame oder hier im Forum ?
-
Danke Obaschreck wo sollen wir uns melden? Ingame oder hier im Forum ?
Schreib mir eine Konvi - ich antworte zeitnah

-
Dankeschön 😘
-
Dankeschön ich schreib dir ne pm

-
Vielen Lieben Dank,
Ich Freue mich sehr das es so gut bei dir läuft...
Mein Ingame Name wäre !VeNoX6855 und mein dc Cedjo_08. Desto weiteren wäre mein Wunsch ein wunderschöner Prefix, denn meine Freunde lachen mich aus da ich ein Premium mit nur einem weißen Prefix bin...
Ich habe nicht sonderlich viel Geld und wünsche dir auch wenn ich nicht bekommen sollte viel Erfolg und weiterhin viel Spaß <3333
-
Vielen lieben Dank

Hab's soeben erhalten

-