- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Workaholic2k + seine Zahlreichen 2.accs
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- PST Clan runtergeredet, ideologische Politik verbreitet (Hat auf GG nichts zu suchen)
Moin Leute..
Ich glaube ich fange am besten mal von ganz vorne an.
Die ERSTE begegnung von mir und dem lieben Workaholic war an einem normalen Mittag auf glaube ich cb20 mit einer Provokanten nachricht an die ich mich nicht mehr genau errinere, allerdings ging es darum das er genervt war, dass ich meine ehemalige Farm auf CbEvil beworben habe als etwas, das noch nicht fertig gestellt war.
Daraufhin brach eine längere Disskusion zwischen mir und den Membern des 2K Clans aus, provokante Nachrichten über mich von "Wieso wirbst du mit etwas, das du nicht hast" bis hin zu EGH beschuldigungen und anderen Vorwürfen.
Diese haben wir dann nach vielen vielen ausgetauschten Nachrichten klären können.
Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir einfach alle unsere Wege gehen und dem anderen das gönnen was er hat.
Jetzt musste ich vorhin allerdings bemerken, dass der liebe Workaholic2k mal wieder extrem auffällig wurde unserem Clan gegenüber.
Hier ein paar nette Nachrichten:
"Ehy Ente_100 du mit deiner Fake werbung eurer Farm 1000 Spawner das hatten wir ja schon oder?"
"PST Linker Schmutz, bitte last mich in Ruhe mit eurer Ideologie. Danke"
"Linksradikalismuss ist nicht auf GG verteten du Opfer"
"Wie ehrenlos kann ein Clan sein wie PST"
"Und Bodoff auch der linksradikale affe"
"PST gehört Gemeinschaftlich gebannt" und weiteren äußerst Provokanten äußerungen, welche bis zu diesem moment anhalten.
Jetzt wurde es anscheinend wieder privat geklärt aber ich lasse mir sowas nicht mehrmals bieten.
Gerne können wir WorkahoIic2k mal zusammen in einen Call gehen, was du letztes mal nicht wolltest "Ich will nicht reden mit Menschen die ich verachte".
Solange dies nicht passiert ist wird dieser Beitrag hier bleiben.
Chatlogs etc. ist alles vorhanden.
luegen_lord @Bodo1337 @Sunibuc Meinpingistgross 1DrachiLSP AngxberLeoooon ToxxeIHD Kazuuuha