1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern
  4. Scamming mit Beweisen

manuel83467 200k scamm

• Arctic
  • 24. Mai 2024 um 18:10
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

manuel83467
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 27. Mai 2024 um 23:58
    Zitat von Arcticz
    Zitat von manuel83467

Wertvoll jaja xd
    Wenn man jetz vergleicht das ihr mir meine Bonze scammen wolltet und ich anscheinden irgendwie Dura von nem Orb-Schwert geklaut habe oderso ist das jetz nicht wirklich Wertvoll xd Du machst das alles größer als es sein muss nerv einfach niemanden und hör auf zu scammen dann ist jeder happy

Das mein Freund dich scammen wollte ist neben sache, wird deinen scamm / versuchten scamm nicht besser machen du hast 2x orbschwerter zusammen gemacht per amboss und dadurch das LVL sowie die dura verändert, wir haben dauerhaft in dein inv gekuckt und können sicherlich auch einen clip finden (jedoch nicht sicher ob wir sowas geclipt haben) ist egal wie wertlos oder wv du denkst das schwert wertloser gemacht zu haben es ist ein Verlust der durch deinen PvP kill entstanden worden ist. ScammerRadarTeam entscheidet was mit dir passieren wird und passt wir müssen nicht diskutieren du siehst deinen Fehler so oder so nicht ein.

mimimi
    Der scamm deines Freundes ist der Hauptgrund das es überhaupt passiert ist denk mal drüber nach

• Arctic
    Gast
    • 28. Mai 2024 um 00:16
    Zitat von manuel83467
    Zitat von Arcticz

Das mein Freund dich scammen wollte ist neben sache, wird deinen scamm / versuchten scamm nicht besser machen du hast 2x orbschwerter zusammen gemacht per amboss und dadurch das LVL sowie die dura verändert, wir haben dauerhaft in dein inv gekuckt und können sicherlich auch einen clip finden (jedoch nicht sicher ob wir sowas geclipt haben) ist egal wie wertlos oder wv du denkst das schwert wertloser gemacht zu haben es ist ein Verlust der durch deinen PvP kill entstanden worden ist. ScammerRadarTeam entscheidet was mit dir passieren wird und passt wir müssen nicht diskutieren du siehst deinen Fehler so oder so nicht ein.

mimimi
    Der scamm deines Freundes ist der Hauptgrund das es überhaupt passiert ist denk mal drüber nach

also sagst du das ein versuchter scamm deinen scamm verursacht hat? ahja.

manuel83467
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 28. Mai 2024 um 00:29
    Zitat von Arcticz
    Zitat von manuel83467

mimimi

also sagst du das ein versuchter scamm deinen scamm verursacht hat? ahja.

ist kein scamm hab alles zurückgegeben und mit deinem komischen Dura zeugs will ich mal Beweise sehn wenn du die nicht hast sei einfach still und geh wieder Leute scammen oder was du sonst noch so machst mir egal 😘😘

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    485
    • 28. Mai 2024 um 08:02

Scammer scammen = scamm

W Arctic

L Rentner.

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 28. Mai 2024 um 09:36
    Zitat von Arcticz
    Zitat von LebanonPrince

Also ehrlich … du wolltest ihn scammen mit dem ältesten und lächerlichsten Trick… „Schick mir ne tpa… ach ne egal … komm dein 2. GS, hier ein Amboss wegen Level gucken“

Wollt ihr wissen was lustig ist … du gibst ihn ein Amboss, damit er das Level anschaut, aber wie willst du das Level sehen ? 😂😂 guckst du durch seine Augen oder wie siehst du das Level. Wenn er es in den Amboss macht ?

Wenn ihr das ernst meint, dann ist das noch lächerlicher als 12 Jährige scammer 😂 mit Fake scammfrei Items hahahaha

Jeder kennt den Trick mittlerweile … er macht das Item im Amboss rein, du nimmst die tpa an und somit droppt das Item … wuhu Kinder freuen sind, weil sie jemand scammen konnten.

Jetzt geh mal bitte woanders weinen … reicht auch mal

Zu beschränkt zum scammen und versuchen andere anzuschwärzen 😂 #MadeMyDay

Alles anzeigen

Wo weinen wir? 💀💀 Bruder wir lachen Manuel aus mehr nicht was jucken uns 200k ich bitte euch rafft euch mal Scammer scammen ist auch scammen ;)

Alles anzeigen

Du Intelligenz Verweigerer verstehst aber nicht, dass man sich Scammen lassen muss. Hast du beweise, dass die Dura von deiner Klinge verändert wurde?

Und noch 6x ScammerRadar tagen bringt es auch nicht weiter. Es wird immer schlimmer mit Kindern hier xD

"Ihr" lacht Manuel aus, aber die ganze Community lacht euch aus ... ihr seid sogar zu doof, einen zu scammen und macht dann sogar noch einen Beitrag, der genau euren Scammversuch zeigt. Ihr wisst schon, dass Scammversuch auch eine Strafe unterliegt hahahaha

Also wie man so doof sein kann, erschließt sich mir einfach gar nicht, man muss doch wirklich komplett an der Realität vorbeileben.

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    485
    • 28. Mai 2024 um 10:12
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von Arcticz

Wo weinen wir? 💀💀 Bruder wir lachen Manuel aus mehr nicht was jucken uns 200k ich bitte euch rafft euch mal Scammer scammen ist auch scammen ;)

Du Intelligenz Verweigerer verstehst aber nicht, dass man sich Scammen lassen muss. Hast du beweise, dass die Dura von deiner Klinge verändert wurde?

Und noch 6x ScammerRadar tagen bringt es auch nicht weiter. Es wird immer schlimmer mit Kindern hier xD

"Ihr" lacht Manuel aus, aber die ganze Community lacht euch aus ... ihr seid sogar zu doof, einen zu scammen und macht dann sogar noch einen Beitrag, der genau euren Scammversuch zeigt. Ihr wisst schon, dass Scammversuch auch eine Strafe unterliegt hahahaha

Also wie man so doof sein kann, erschließt sich mir einfach gar nicht, man muss doch wirklich komplett an der Realität vorbeileben.

Im Video sieht man das die Klinge vorher weniger dura hat

Das hab sogar ich gesehen und ich hab mich 2 min mit dem Thema hier beschäftigt 💀

Wenn du das nd siehst wird’s wohl Zeit für nh Lesebrille mein bester !

• Da_dony
    Gast
    • 28. Mai 2024 um 10:17

hawe die ehre hier 😂😂😂

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 28. Mai 2024 um 10:47
    Zitat von ImYuuu
    Zitat von LebanonPrince

Das hab sogar ich gesehen und ich hab mich 2 min mit dem Thema hier beschäftigt 💀

Alles anzeigen

Diggah du checkst nicht, dass das Video nichts davon beweist .... Manu hatte ein Orbs Schwert in sein INV ...

Es wurde ihm nicht von dem Typen gedroppt, also laut Video ist das auch Manu seins ... warum sollte er das sonst haben? Dann killt er ihn mit diesem Schwert, da er den Scammversuch auf sein GS bemerkte ... hat ihm danach seine Sachen wieder gegeben. Jetzt ist entweder weniger Dura auf Manu sein Orbs Schwert oder er hat mal eben ein anderes Schwert aus der EC geholt.

Eure ständigen Ausreden, die werden immer lächerlicher.

Und wenn du das "nd" siehst, wirds wohl Zeit, dass du dich aus dem Forum ausloggst und es vielleicht nochmal mit Bildung testen solltest. :) "mein bester !"

Projekte:

Karten-Museum

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    485
    • 28. Mai 2024 um 11:10
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von ImYuuu

Diggah du checkst nicht, dass das Video nichts davon beweist .... Manu hatte ein Orbs Schwert in sein INV ...

Es wurde ihm nicht von dem Typen gedroppt, also laut Video ist das auch Manu seins ... warum sollte er das sonst haben? Dann killt er ihn mit diesem Schwert, da er den Scammversuch auf sein GS bemerkte ... hat ihm danach seine Sachen wieder gegeben. Jetzt ist entweder weniger Dura auf Manu sein Orbs Schwert oder er hat mal eben ein anderes Schwert aus der EC geholt.

Und wenn du das "nd" siehst, wirds wohl Zeit, dass du dich aus dem Forum ausloggst und es vielleicht nochmal mit Bildung testen solltest. :) "mein bester !"

Alles anzeigen

Im Video sieht man sein inv und das er ein low dura Schwert dort hatte

manuel83467
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    16
    • 28. Mai 2024 um 13:39
    Zitat von ImYuuu
    Zitat von LebanonPrince

Im Video sieht man sein inv und das er ein low dura Schwert dort hatte

Das low Dura Schwert war die Bonzeklinge und das mit mehr war das Orb Schwert von schrani der ein Freund von mir ist und ich öfters seine Sachen benutze

Einmal editiert, zuletzt von manuel83467 (28. Mai 2024 um 13:44)

• ScammerRadarTeam
    Expert Griefer
    Reaktionen
    1.354
    Clan
    SRadar
    • 28. Mai 2024 um 15:55

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag zeigt eher deine Absicht den beschuldigten Spieler mit den gängigen TPA/Amboss tricks zu scammen.

• Arctic
    Gast
    • 28. Mai 2024 um 16:35
    Zitat von ScammerRadarTeam

Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag zeigt eher deine Absicht den beschuldigten Spieler mit den gängigen TPA/Amboss tricks zu scammen.

also weil mein kollege versucht hat zu scammen wird sein scamm nicht bewertet? ah okay merke grad wie unnötig das radar geworden ist xd

• Shxdow
    Gast
    • 28. Mai 2024 um 16:43
    Zitat von Arcticz

ah okay merke grad wie unnötig das radar geworden ist xd

Meinst du denn, das das Radar genauso unnötig ist wie dein Beitrag hier ? Oder ist dein Beitrag nicht doch unnötiger ?

• PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.197
    • 28. Mai 2024 um 16:44
    Zitat von Arcticz

also weil mein kollege versucht hat zu scammen wird sein scamm nicht bewertet? ah okay merke grad wie unnötig das radar geworden ist xd

Und nochmal: Heul leise

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    485
    • 28. Mai 2024 um 16:52

Scammerradar würfelt einfach wer Radar kommt

Kein Wunder das banger gegen es schießt

• Arctic
    Gast
    • 28. Mai 2024 um 18:25
    Zitat von ImYuuu

ganz genau meine meinung!

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 29. Mai 2024 um 00:59
    Zitat von ImYuuu

Auch ein Tipp für dich, wie PeterSilie666 es @Arcticz empfohlen hat, Heul leise.

Das Ding bei der Sache ist, wenn ihr eine Schulbildung hättet, würdet ihr schlauer sein und wüsstet, wie man Leute ins Radar bekommt.

Ok ... wenn ihr Schulbildung hättet, würde ihr es nicht mal wollen, dass sinnlos Leute ins Radar kommen, aber das nur nebenbei xD

Projekte:

Karten-Museum

• ImYuuu
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    485
    • 29. Mai 2024 um 06:45
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von ImYuuu

Auch ein Tipp für dich, wie PeterSilie666 es @Arcticz empfohlen hat, Heul leise.

Das Ding bei der Sache ist, wenn ihr eine Schulbildung hättet, würdet ihr schlauer sein und wüsstet, wie man Leute ins Radar bekommt.

Ok ... wenn ihr Schulbildung hättet, würde ihr es nicht mal wollen, dass sinnlos Leute ins Radar kommen, aber das nur nebenbei xD

Bro ist 30 und sein Leben besteht aus mc bitte red nicht von Bildung

Außerdem hab ich mit dem Beitrag hier nix zu tun wollt nur meinen Senf dazu geben :p

Einmal editiert, zuletzt von ImYuuu (29. Mai 2024 um 06:45)

• !Kokoskuchen6562
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    296
    • 29. Mai 2024 um 09:01

Leute macht immer Bildschirm Aufnahme beim Traden dann kann man euch auch nichts ankreiden

Einmal editiert, zuletzt von !Kokoskuchen6562 (29. Mai 2024 um 09:02)

• LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 29. Mai 2024 um 09:29
    Zitat von ImYuuu
    Zitat von LebanonPrince

Bro ist 30 und sein Leben besteht aus mc bitte red nicht von Bildung

Außerdem hab ich mit dem Beitrag hier nix zu tun wollt nur meinen Senf dazu geben :p

"Bro ist geistig unter 10 und glaubt er hätte was zu Meldung, bitte geh in die Schule"

"Dein Senf, interessiert hier aber niemanden :p"

Projekte:

Karten-Museum

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• Gurkenkrieqer

7. Juni 2004 (22)
  • Tadesso

7. Juni 1981 (45)
  • Shollwa1990

7. Juni 1990 (36)

Heiße Themen