Was'n mit der Alfi Geschichte? Wo der dir birth bows geklaut hat
bows?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bows?
bows?
Ja er hat doch einen für 600 und einen für 900 gescammt oder net?
Syptux ist ja Ronep oder😨
Wusste garnicht dass Kotzi scammt😔
Ronep war einer von Syptux accs
Wie hieß eigentlich derjenige der 2019/2020 die Leute im Nether um deren Bonzeklingen erleichtert hat?
Wie hieß eigentlich derjenige der 2019/2020 die Leute im Nether um deren Bonzeklingen erleichtert hat?
Welcher von denen?
Glaube da war Jimmknopf ganz vorne mit dabei
Ah hab’s gefunden. ScotchSnapi meinte ich
ScotchSnapi JimmKnopf und Farmgriefer
dürften schon so an die 50 Klingen in ihrer Zeit gesammelt haben
Man waren das Zeiten 😔
ScotchSnapi JimmKnopf und Farmgriefer
dürften schon so an die 50 Klingen in ihrer Zeit gesammelt habenMan waren das Zeiten 😔
Als es noch kein keephotbar gab, stärke 50er und schwups
Der größte scam ist eine schwierige Frage.
Das hört sich jetzt an wie Verschwörungstheorien aber... xD
Wer hat die 1Mrd gezogen, wo ist sie hin?
Wieso wurde sie genau bei Weihnachten gezogen? War die Chance vorher auf exakt 0%?
Ich glaube der größte Scam ist das Case Opening.
Ist eine tolle Sache und so aber wenn man Echtgeld feinsteckt sind die Chancen irgendwie 5x so niedrig oder so.
LG
Ah hab’s gefunden. ScotchSnapi meinte ich
Das waren sehr alte Zeiten auf cb5 aber scotchsnapi und jimmknopf haben da sehr viele Leute abgezogen um ihre Bonzen
Ehrlich gesagt ist es ziemlich schwierig zu sagen wer jetzt wirklich der schlimmste Scammer war, jeder der genannten Namen hat sich in der Scammerhistory nen Namen gemacht sonst würden diese Namen schließlich nicht fallen, sei es der Bonzenscammer JimmKnopf der gezielt WitherFarmen abgesucht hat und dort Leute gekillt hat, Alfi der nen Millarden Scam geballert hat oder Dingsii, all diese Spieler haben auf ihre Art und Weise nen riesen Scamm vollzogen. Jetzt dort den King der Scammer zu finden ist äußerst schwierig.
Ehrlich gesagt ist es ziemlich schwierig zu sagen wer jetzt wirklich der schlimmste Scammer war, jeder der genannten Namen hat sich in der Scammerhistory nen Namen gemacht sonst würden diese Namen schließlich nicht fallen, sei es der Bonzenscammer JimmKnopf der gezielt WitherFarmen abgesucht hat und dort Leute gekillt hat, Alfi der nen Millarden Scam geballert hat oder Dingsii, all diese Spieler haben auf ihre Art und Weise nen riesen Scamm vollzogen. Jetzt dort den King der Scammer zu finden ist äußerst schwierig.
Der größte Scammer könntest aber auch einfach du sein
Was war da?
Hat mehrere Einmalige geklaut und an Asaya_ im Tausch für den verzauberten Kolly Kopf gegeben (heute einmalig)
es wird zeit