Moin zusammen,
Block des Tages ist Myzel,
Belohnung 3x 50 Kristalle.
Viel spaß beim Farmen ![]()
Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und nicht im falschen Bereich gelandet. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein Dirt-Block, der sich durch einen angrenzenden Myzelblock zu einem neuen Myzelblock verwandelt, als möglicher Block für den „Block des Tages“ gewertet wird?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Alex_Fo
PS: Vielen Dank an alle, die jeden Tag den aktuellen BDT in den Thread schreiben!
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, meine Frage ist hier richtig und nicht im falschen Bereich gelandet. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ein Dirt-Block, der sich durch einen angrenzenden Myzelblock zu einem neuen Myzelblock verwandelt, als möglicher Block für den „Block des Tages“ gewertet wird?
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Alex_Fo
PS: Vielen Dank an alle, die jeden Tag den aktuellen BDT in den Thread schreiben!
Das funktioniert, wenn Dirt zu Myzel wird klappt auch dieser für BdT.
-
Hallo zusammen,
Vielen Dank im Voraus!
Mit freundlichen Grüßen
Alex_Fo
Gute Frage, könnte man in den Ursprungsbeitrag nach der Beantwortung mit aufnehmen.

-
Ich habe im Myzelbiom immer etwas Myzel stehenlassen und wenn es nachgewachsen ist konnte ich es wieder abbauen und hab auch Kristalle rausbekommen, also ja.
-
Hey zusammen,
Block ist SeerosenblattBelohnung: 5x30k
Viel spaß
-
Moin zusammen,
block ist prismarinziegel und es gibt heute den block
-
Danke, war mir irgendwie klar, fast den ganzen Tempel abgebaut und da kann dann nur den Block geben, anstatt die Kristalle
-
Hey zusammen,
Block des Tages ist Myzel.
Belohnung: 3x 50 Kristalle.Viel spaß beim Farmen & einen guten Start in die Woche!

-
Gibts keine anderen Blöcke in der Farmwelt? Ich seh da verschiedene Holzsorten, verschiedenbe Laubsorten, Gras, Erde, Blumen, Stein uvm. Es ist eine --->>> FARMWELT
Warum immer der selbe Kram. Ich will heut bei Myzel nicht schon wieder meine guten Schaufeln verheizen. Hab letzt schonmal 30k+20k Myzel abgebaut für nix
-
Gibts keine anderen Blöcke in der Farmwelt? Ich seh da verschiedene Holzsorten, verschiedenbe Laubsorten, Gras, Erde, Blumen, Stein uvm. Es ist eine --->>> FARMWELT
Warum immer der selbe Kram. Ich will heut bei Myzel nicht schon wieder meine guten Schaufeln verheizen. Hab letzt schonmal 30k+20k Myzel abgebaut für nix
SyntaxOfficial sorry fürs markieren aber wieviele verschiedene Blöcke sind denn eingestellt? Würde mich auch interessieren.
Bräuchte neue BDT Items xD
Halt nur damit wir wissen ob es auch Grobe Erde Item mal geben wird oder so
-
Grobe Erde wäre ja mal was, hab noch keine in der Farmwelt gesehen...

-

Podsol Biom, kp wie des richtig heißt
-
Ist ein Biome mit Akazien Holz da gibt es teilweise Berge wo grobe Erde natürlich zu finden ist :). Den genauen Biome Namen kenne ich ebenfalls nicht

-
Ist ein Biome mit Akazien Holz da gibt es teilweise Berge wo grobe Erde natürlich zu finden ist :). Den genauen Biome Namen kenne ich ebenfalls nicht

Schön zu sehen das sich noch wer auskennt das es in der Farmwelt grobe Erde gibt. Gott das Biom weiß ich auch nicht mehr
-
Mesa Plateau oder Hill Biom oder wie des heißt oben drauf auch

-

Sry für OT. Gibt es z.b im Mesa Biom

-
Liste welche Blöcke es gibt beim BDT:
Myzel, Podsol, Kermaik, Toter Busch, Spinnennetze, Eichenholzbretter, Priamsinziegel, Prismarin, Dunkler Prismarin, Seelaterne, Seerose, Diorit, Granit, Andersit, Spawner, Flusston, Glowstone, Netherziegel, Bemoosten Bruchstein.
Ich glaube ich habe alle aufgezählt, wenn ich was vergessen habe, bitte korrigieren. -
Liste welche Blöcke es gibt beim BDT:
Myzel, Podsol, Kermaik, Toter Busch, Spinnennetze, Eichenholzbretter, Priamsinziegel, Prismarin, Dunkler Prismarin, Seelaterne, Seerose, Diorit, Granit, Andersit, Spawner, Flusston, Glowstone, Netherziegel, Bemoosten Bruchstein.
Ich glaube ich habe alle aufgezählt, wenn ich was vergessen habe, bitte korrigieren.Keramik seit letztem Quartal nicht mehr gehabt xD
-
Keramik hab ich noch nicht gesehen
-