Follow
Thread: Block des Tages (2x Block/ 3x Kristalle/ 5x Geld)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich hab im dc eine Fehlermeldung dafür gemacht, jedoch wurde das Ticket ohne Antwort komplett gelöscht und ist nicht mehr auffindbar. Anscheinend ist es ihnen egal
Tickets werden generell nicht gelöscht, sondern höchstens geschlossen - vorher aber immer beantwortet. Wenn du keine Antwort auf dein Ticket bekommen hast und es nicht mehr auffindbar ist, hast du es wohl einfach nicht abgeschickt. Du musst bei DC-Tickets nach dem Schreiben deines Texts noch auf „Ticket absenden“ klicken

Hmm ok dachte das habe ich gemacht. Aber demfall ja nicht dann tut es mir leid. Dann war ich wohl einfach zu dumm das korrekt zu machen muss ja wohl so sein wenn du das so sagst glaube ich dir das ✌️😂
-
Hmm ok dachte das habe ich gemacht. Aber demfall ja nicht dann tut es mir leid. Dann war ich wohl einfach zu dumm das korrekt zu machen muss ja wohl so sein wenn du das so sagst glaube ich dir das ✌️😂
Alles gut, passiert den Besten

Dir/euch noch ein schönes Wochenende
-
Block: Eis
3x40 Kristalle
Viel spaß 💚 -
Block des Tages : Spawner
Belohnung 5x 40.000$
-
An 3 von 4 Tagen Spawner? Irgendwas stimmt doch mit dem Random-Skript nicht SyntaxOfficial

-
An 3 von 4 Tagen Spawner? Irgendwas stimmt doch mit dem Random-Skript nicht SyntaxOfficial

Wie Du bereits sagst, „random Script“. Sowas selten, aber es passiert
-
-
BDT: Seelaterne
Belohnung: 2x Block
-
BDT: Spawner
Belohnung mal wieder 5x 40k
-
Vier von sechs Tagen Spawner???
Also bissl verarscht kommt man sich schon vor 😂Ich bin im Urlaub also reg ich mich ned auf
-
Wenn man Blöcke reduziert wird das normal.
-
LunarLiveTV
Hier der Beitrag
Jeden Tag reinschauen, wird soweit jeden Tag reingeschrieben, sobald es rausgefunden wurde
-
Heutiger BDT Seerosenblätter
Belohnung 5x30.000$
-
BDT: Spawner
Belohnung: 5x 40k
-
-
250 Kristalle + Kopf
-
250 Kristalle + Kopf
Welcher Block ist heute