1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Steffi1991 wünscht meinem Kumpel den Tod

• Citybuild 21
    • Scamming & Griefing
  • InhaleExhalee
  • 21. August 2024 um 16:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• InhaleExhalee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 21. August 2024 um 16:01
    Wie heißt der betroffene Spieler?
    Steffi1991
    Was hat der betroffene Spieler gemacht?
    Er hat meinem Kunpel den Tot gewünscht

Hey Leute
    Ich war Heute auf Cb21 am spielen als mir !Akazuki nach hilfe bittete.

Ich sagte ihm ja klar bei was kann ich dir denn Helfen.

Er sagte das ein Spieler Ihm den Tod Wünschte und er mir einen Beweis auf Discord senden würde.

Das hat er dann auch gemacht und ich war schockiert er hatte recht.

Er hatte Leider keinen Forum account und fragt mich ob ich ein Beitrag für Ihn erstellen kann.

Natürlich habe ich das gemacht weil das meiner meinung nach unter aller sau ist jemandem den Tod zu wünschen also passt besser vor Steffi1991 auf.

Hier noch der Screenshot:

MrAlwaysHigh  Bantor  Issei_Kun @

Bilder

• IMG_0669.png
      • 464,06 kB
      • 2.556 × 1.179
      • 150

Einmal editiert, zuletzt von InhaleExhalee (21. August 2024 um 16:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von InhaleExhalee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• InhaleExhalee 21. August 2024 um 16:20

Hat den Titel des Themas von „Steffi1991 wünscht meinem Kumpel den Tot“ zu „Steffi1991 wünscht meinem Kumpel den Tod“ geändert.
  • PeterSilie666
    Diamond Griefer
    Reaktionen
    4.196
    • 21. August 2024 um 16:57

könnte es sein, dass dein buddy gescammt hat?

:!: Bitte nicht bei Events markieren, danke! :!:

:!: Bin auf CB2 erreichbar :!:

• Da_dony
    Gast
    • 21. August 2024 um 18:58
    Zitat von PeterSilie666

auch wenn er gescammt hat sowas muss nicht sein

einfach den spieler mit chatlog melden und er wird bestraft ;)

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 21. August 2024 um 19:18

Sowas geht ohne wenn und aber mal gar nicht. Man wünscht niemanden den Tod und hätte es von dieser Person auch nicht gedacht.

Mich würde aber die ganze Story interessieren...was komplett passiert ist, damit es so eskaliert.

• RisQ
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    604
    Clan
    Sunshine
    Discord
    risq_gg
    • 21. August 2024 um 21:56

uff, von Steffi hätte ich das nie und nimmer erwartet, eine sehr nette Seele.

Das schmerzt schon etwas im Herzen das als CB21 Spieler zu lesen...

mich würde die Geschichte sehr interessieren, da es ja einen driftigen Grund dafür geben muss.

** Trusted Händler since 2018 **

#SUN

Twitch-Kanal: https://twitch.tv/risq_gg

• onemeterboy
    Ultimate Griefer
    Reaktionen
    5.006
    Clan
    Nature Family
    Discord
    Onemeterboy#5550
    • 21. August 2024 um 22:35

Nicht vergessen, Screenshots sind keine chatlogs

-------------------------------------------------------------

Erreichbar auf Nature :grasblock:

Sagt seine Meinung ohne wenn und aber!

Wer bei scammern kauft ist Ehrenlos und wer an sie verkauft auch c.c (Meine Meinung)

• paalbu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 22. August 2024 um 01:43

Ich bin nicht gut mit Steffi befreundet, da ich auch erst neu auf CB21 bin aber kenne sie aus dem Chat nur als sehr nette Spielerin. Ich kann mir nich vorstellen das diese Nachrichten ohne Grund geschrieben worden sind, wobei es natürlich harte Sätze sind. Trotzdem ist es kein Geheimnis, wie schnell der Ruf von Menschen zugrunde gehen kann durch die Verbreitung von Falsch- oder unzureichenden informationen. Hierbei werden nur die Screenshots von der einen Seite gezeigt, wie die andere Seite schlussendlich aussieht weiß man nicht. Bis dahin sollte jeder seine Füße still halten und nicht voreilig urteilen.

• Alfiii03
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    65
    • 22. August 2024 um 02:07

Man sieht ja ned was vorher geschrieben wurde, der kann alles mögliche geschrieben haben.

und das "geh küche putzen" is auch ned toll von dir xd

das dauert eigentlich lang bis man Steffi so zur Weißglut bringt

• icedevil1981
  • Gold Griefer
    Reaktionen
    642
    • 22. August 2024 um 07:03
    Zitat von Alfiii03

Man sieht ja ned was vorher geschrieben wurde, der kann alles mögliche geschrieben haben.

Trotzdem sind Todeswünsche ein absolutes NoGo. Egal was wer schreibt. Sowas gehört hart bestraft. Leider gibt es anscheinend kein Chatlog, mit dem man dieses mega asoziale Verhalten melden kann.

• InhaleExhalee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. August 2024 um 07:35

Soweit ich weis hat er, da er auf dem handy spielt keinen Chatlog naja ich weis das es echt ist und finde das geht garnicht habe das zum ersten mal gehört auf Griefergames… Todeswunsch ist etwas vom schlimmsten was man machen kann… Daher es kein chatlog gibt könnte man natürlich denken es ist fake aber die die es nicht glauben sollen es nicht glauben aber ist leider echt. Hat jemand ein Tip ob man dagegen noch irgendwie vorgehen kann?

Zitat von PeterSilie666

Das würde einen Todeswunsch nicht rechtfertigen aber nein hat er nicht wie auf dem Foto zu sehen ist er gerade neu auf den Server gejoint habe Ihn auf den Server geholt leider hat er jz schon keine lust mehr zu spielen…

Zitat von Alfiii03

Zitat von Alfiii03

Naja er hat nichtmal ne Stunde Spielzeit soviel kann er jetzt auch nicht gemacht haben und den Tod hat er Ihr ganz sicher nicht gewünscht.

3 Mal editiert, zuletzt von InhaleExhalee (22. August 2024 um 07:41) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von InhaleExhalee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alfiii03
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    65
    • 22. August 2024 um 07:42

obv 2acc btw

• InhaleExhalee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. August 2024 um 07:43
    Zitat von paalbu

Ich bin nicht gut mit Steffi befreundet, da ich auch erst neu auf CB21 bin aber kenne sie aus dem Chat nur als sehr nette Spielerin. Ich kann mir nich vorstellen das diese Nachrichten ohne Grund geschrieben worden sind, wobei es natürlich harte Sätze sind. Trotzdem ist es kein Geheimnis, wie schnell der Ruf von Menschen zugrunde gehen kann durch die Verbreitung von Falsch- oder unzureichenden informationen. Hierbei werden nur die Screenshots von der einen Seite gezeigt, wie die andere Seite schlussendlich aussieht weiß man nicht. Bis dahin sollte jeder seine Füße still halten und nicht voreilig urteilen.

Egal was mein Kumpel gemacht hat er könnte Sie sogar scammen oder beleidigt haben (hat er nicht) das rechtfertigt aber noch lange keinen Todeswunsch!

Zitat von Alfiii03

obv 2acc btw

Tatsächlich nicht :) selbst wenn es so wäre ändert nichts an der Situation…

Einmal editiert, zuletzt von InhaleExhalee (22. August 2024 um 07:46) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von InhaleExhalee mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Alfiii03
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    65
    • 22. August 2024 um 07:49
    Zitat von InhaleExhalee
    Zitat von paalbu

Egal was mein Kumpel gemacht hat er könnte Sie sogar scammen oder beleidigt haben (hat er nicht) das rechtfertigt aber noch lange keinen Todeswunsch!

Zitat von Alfiii03

obv 2acc btw

Dein MC acc wurde am 5.6.24 erstellt. Dein Forumsaccount aber schon 2021, entweder troll oder 2acc ^^

• InhaleExhalee
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 22. August 2024 um 08:13
    Zitat von Alfiii03
    Zitat von InhaleExhalee

Dein MC acc wurde am 5.6.24 erstellt. Dein Forumsaccount aber schon 2021, entweder troll oder 2acc ^^

hab ja gesagt er ist mein kumpel und er hat noch nicht lange minecraft und kann kein account erstellen naja egal tatsache bleibt tatsache Morddrohung bleibt Morddrohung

• SupremePumpkin
    Senior Griefer
    Reaktionen
    210
    • 22. August 2024 um 08:58
    Zitat von InhaleExhalee
    Zitat von Alfiii03

hab ja gesagt er ist mein kumpel und er hat noch nicht lange minecraft und kann kein account erstellen naja egal tatsache bleibt tatsache Morddrohung bleibt Morddrohung

Die Morddrohung geht gar nicht, das ist korrekt. Dein „Kollege“ spielt wohl auch erst seit dem Screenshot. Der Handy Account hat schön 0 Stunden Spielzeit und es sieht so aus, als hätte der Account noch die starter items. Sicher, dass der Account nicht erstellt wurde um damit Leute zu scammen oder zu trollen?

Kylie

Gebote jederzeit zurückziehbar!

Trusted MM Teammitglied CB2

• Tamsch
    Ehem. Teammitglied
    Reaktionen
    361
    • 22. August 2024 um 09:19

Egal ob gescammt, beleidigt oder sonst was vorher gemacht wurde rechtfertig es sowas nicht.

Es gibt chatlog, ignore und eine Meldung im Forum und die Sache ist erledigt aber man muss nicht zurück beleidigen und vorallem einen Todeswunsch wünschen.

Lg

• Kadarua_Bedrock
    Gast
    • 22. August 2024 um 09:49
    Zitat von InhaleExhalee

Soweit ich weis hat er, da er auf dem handy spielt keinen Chatlog naja ich weis das es echt ist und finde das geht garnicht habe das zum ersten mal gehört auf Griefergames… Todeswunsch ist etwas vom schlimmsten was man machen kann… Daher es kein chatlog gibt könnte man natürlich denken es ist fake aber die die es nicht glauben sollen es nicht glauben aber ist leider echt. Hat jemand ein Tip ob man dagegen noch irgendwie vorgehen kann?

Zitat von PeterSilie666

Das würde einen Todeswunsch nicht rechtfertigen aber nein hat er nicht wie auf dem Foto zu sehen ist er gerade neu auf den Server gejoint habe Ihn auf den Server geholt leider hat er jz schon keine lust mehr zu spielen…

Zitat von Alfiii03

Zitat von Alfiii03

Naja er hat nichtmal ne Stunde Spielzeit soviel kann er jetzt auch nicht gemacht haben und den Tod hat er Ihr ganz sicher nicht gewünscht.

Alles anzeigen

Doch auf Handy gibt es chatlogs, klingt eher nach eine faule Ausrede.

Dazu kann man sowas schnell Faken um jemanden zu schaden, somit bleibt erstmal die Unschuldsvermutung zum Gunsten der "Angeklagten"

Bis richtige Beweise vorliegen, weil sowas kann ich in paar Minuten Faken.

Hab mir mal die Mühe gemacht, ist der Name zufällig so gleich? 😂

"!Akazuki"

"Akazuki0"

Beitrag

Akazuki0

Akazuki0(scammer radar Status) rufmord mittels status joint auf den cb und geht wieder XD

naja er wird halt mein fan sein ;(

@aegis737 @WarGreymon90 @lohoff44   @Brathahn
    Da_dony
    2. November 2021 um 22:58

3 Mal editiert, zuletzt von Kadarua_Bedrock (22. August 2024 um 09:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Kadarua_Bedrock mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• BassKatze
  • Junior Griefer
    Reaktionen
    80
    Clan
    UwU
    Discord
    basskatze
    • 22. August 2024 um 16:14

Wäre schön wenn auch von der anderen Seite alle dinge offen gelegt werden warum du zum
    Beispiel im Jail wars oder was diese Nachrichten überhaupt provoziert haben. Denke perse nicht
    das man so etwas ohne jeden Grund schreibt da so etwas schon heftig is.

Ich enthalte mich da mal komplett von ob es zurecht oder to much war.

Designer und Laufendes Lostichen c:

CB21 Main
    /warp UwU dein 24/7 Botshop

Ingame: Supreme | BassKatze
    Clan: UwU Ownerin
    Bewirb dich bei uns im Clan -> Hier <3

Solltest du Fragen oder Probleme mit Griefergames haben, kannst du gerne auf meine Pinnwand schreiben oder mit mir eine Konversation starten.

LabyMod Designs gesucht? schau mal hier.

Kontakt:

Discord : BassKatze

Email : [email protected]

Im aktuellen Sinne~ Bleib Gesund

• paalbu
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    2
    • 22. August 2024 um 16:15
    Zitat von InhaleExhalee
    Zitat von paalbu

• hab ja gesagt er ist mein kumpel und er hat noch nicht lange minecraft und kann kein account erstellen naja egal tatsache bleibt tatsache Morddrohung bleibt Morddrohung

Jemanden einen Todeswunsch zu verpassen hat nichts mit Morddrohung zutun. "Ich hoffe du stirbst elendig" ist nicht das selbe wie "Ich werde dich finden und umbringen" alles klar? DAS eine ist der Wunsch und das andere eine Drohung. Man muss es nicht überdramatisieren!

Nun natürlich rechtfertig nichts einen Todeswunsch aber nochmal zum mitschreiben: Kein normaler Spieler und vor allem Steffi nicht, würde random so dermaßen über die Strenge schlagen ohne einen Grund.

Du erzählst jetzt, dass dein Kumpel sie nicht ebenso hart beleidigt hat wie es Steffi getan hatte. Das glaube ich dir wenn du mir entsprechende Beweise vorlegen kannst. Hast du diese nicht ist deine Aussage leer und nichts wert und du hast einfach nur Partei ergriffen für deinen Kumpel.

Wie schon der gute Kadarua_Bedrock geschrieben hatte greift so lange "" somit erstmal die Unschuldsvermutung zum Gunsten der Angeklagten, bis richtige Beweise vorliegen""

Damit sollte das Thema auch jetzt beendet sein! Wenn es neue Beweise gibt kann man weiter reden....

Einmal editiert, zuletzt von paalbu (22. August 2024 um 16:17)

• DaRipazz1
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    13
    Clan
    Moon
    • 22. August 2024 um 18:54

Ich war an dem Nachmittag online also als erstes möchte ich klarstellen das die äusserung von Steffi nicht korrekt ist dies sollte man niemandem schreiben. Jedoch finde ich es von dir wirklich schlecht das du jetzt nicht die ganze Geschichte schreibst oder dein sogenannter kollege.

Das was dein Kollege zu Steffi1991 geschrieben hatte war so widerlich das ich es gar nicht hier im Forum wiederholen möchte da es nicht jugendfrei ist. Ihre Reaktion daraufhin zwar übertrieben und nicht ok, jedoch kann ich es aber durchaus verstehen.

Bitte den ganzen Sachverhalt darlegen mit chatlogs und keinen Screenshots, so dass man auch die ganze Sache korrekt beurteilen kann. Es ist ziemlich unfair einfach screenshots ohne vorherige Unterhaltung und was er ihr geschrieben hat hochzuladen. Wäre gut zu lesen für alle warum eine nette immer freundliche CB21 Spielerin so ausrastet.

InhaleExhalee Hast du noch richtige Beweise die den ganzen chatverlauf darlegen?

2 Mal editiert, zuletzt von DaRipazz1 (22. August 2024 um 20:42)

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.532 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.570 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.112 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Kuhkii/Coco_DerAffe dreiste Masche (plots voller Barrieren)

93 Antworten, 2.450 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SK_Kirby

38 Antworten, 956 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22