Alles anzeigenAlles anzeigengute gemeinte 12 vielleicht... maximal 7
Was stimmt mit dir nicht. Was hat der Lebenslauf jetzt mit dem Thema zu tun? Spielst du auf den Lebenslauf nur an, weil du deinen Verkackt hast bereits und 24/7 auf GG hängst?
Wenn man es nicht versteht mit dem Lebenslauf auf was der bezogen ist sollte man ruhig sein... wo steht das ich mit Lebenlauf sein Karriere meine wenn es vorher um Respekt geht usw. da sieht man mal wie wenig ihr lest sondern nur hier da seit um andere runter zu machen nur weil er denkt ich meine sein werte Gang der mit nen Sch.... interessiert in seinem alter.
Wenn du behauptest bin 24/7 auf gg musst du es ja sein oder wie kommt man sonst auf so einen Müll... echt unnormal nur um was von sich zugeben unter dem Beitrag, denke mal du bist eher der mit 7 Jahre alt haste schon richtig zugegeben und sowas kommt aus meiner ecke traurig...
Sagst du der auch auf GG spielt somit sind alle gefangen die ein Spiel zocken hmm... komisch das man mit sowas kommt wenn man nicht weiter weiß sind alle bei was gefangen was sie zocken.
Wo scammer ich zeige mal aimbotlarry warte auf die Beweise schon seit 6 Jahren von dir.... und nix kommt außer dumme Scamm vorwürfe aber keine Fakten/Beweise bringen.
Aber genau wegen solchen wie dir und Buetti bleibe ich auf GG schon lustig was ihr so abzieht und versucht aber es nie klappt wird nie langweilig mit solchen wie euch.
Ihr braucht ja jemand auf den ihr gehen könnt sonst seit ihr ja nicht ausgelastet im Leben, übernehme das gerne damit ihr gut schlafen könnt und nicht jemand anders es abbekommen muss man weiß ja am Ende von welchen Personen es kommt also lasst euch nicht aufhalten.
du bist so gefangen