Ortmelone schau doch einfach mal in sein stream bevor man irgend ein blödsin von sich gibt....
Mopel_tv scammt Community Live on Stream
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Boah hast echt nix zu tun, huh?
-
Popcorn 🍿
-
Nächster Forum Beitrag: AbgegrieftHD scammt Community live on Stream FullHD 4K
-
Lol was hier wieder los?!?
-
Fühlt sich jemand angegriffen weil ich sage es gibt nur wenige gute Streamer?

Und wenn Alfii scheiße erzählt, wieso verschwinden die Clips? Auch wenn er nen scammer is, Frage ich mich wieso das Zeug entfernt wird.
Echt jetzt @Alfii03 und 0001EnderGirlLP. Was für kacke erzählt ihr den jetzt. Es gibt die negativen die einfach neidisch sind so wie ihr 2, oder auch die guten wie Mopel. Wenige Leute helfen den neuen Spielern, dann will man jemand helfen wie mopel, und ihnen erklären was es für fallen gibt dass sie nicht drauf rein fallen und dann wird man gerrufmordet obwohl man nur etwas gutes tun will. Leider gibt es zu viele idioten wie ihr 2 die sich auf GrieferGames aufhalten und das Spiel zerstören. Ist einfach schade dass man auf GG nicht mal mehr helfen darf.
Schämt euch Alfiii03 und 0001EneerGirlLP!!!!!!!!
-

Und wenn Alfii scheiße erzählt, wieso verschwinden die Clips? Auch wenn er nen scammer is, Frage ich mich wieso das Zeug entfernt wird.
Echt jetzt @Alfii03 und 0001EnderGirlLP. Was für kacke erzählt ihr den jetzt. Es gibt die negativen die einfach neidisch sind so wie ihr 2, oder auch die guten wie Mopel. Wenige Leute helfen den neuen Spielern, dann will man jemand helfen wie mopel, und ihnen erklären was es für fallen gibt dass sie nicht drauf rein fallen und dann wird man gerrufmordet obwohl man nur etwas gutes tun will. Leider gibt es zu viele idioten wie ihr 2 die sich auf GrieferGames aufhalten und das Spiel zerstören. Ist einfach schade dass man auf GG nicht mal mehr helfen darf.
Schämt euch Alfiii03 und 0001EneerGirlLP!!!!!!!!
Komm Ma runter, und Lies dir das vllt mal durch.
BeitragRE: Mopel_tv scammt Community Live on Stream
[…]
Hättest du das als ersten Kommentar geschrieben, wäre es viel klarer, danke für die Aufklärung =)
0001EnderGirlLP2. September 2024 um 16:13 -
gg community echt peinlich, unabhängig davon ob er scammer ist sollte man sich doch erstmal anschauen was er schreibt bevor man es direkt als rufmord abstempelt. atmet mal alle durch aber ganz tief
klar wenns sich jetzt als rufmord rausgestellt hat ist blöd aber dann auch geklärt aber allgemein merke das scammern 0 geglaubt wird was sowas angeht
-
Alfiii03 wieder komplett lost wie immer 🤷
Wer sich mit den content von Mopel_TV in den letzten Wochen beschäftigt hat weiß was er macht und darf, natürlich kann man das aber auch nicht von allen verlangen sich auf Twitch mit ihn zu beschäftigen wewi_tv.....
Es wäre vielleicht wirklich für den einen oder anderen besser gewesen die Clips nicht zulöschen das sich auch "nicht" Twitch Zuschauer ein Bild vorab machen könnten und vielleicht bei schweifeln an den Handlungen dann mal auf sein Kanal gucken....
Wäre vielleicht sogar ne gute Werbung für ihn hier gewesen 😉
-
Alles anzeigen
Wer sich mit den content von Mopel_TV in den letzten Wochen beschäftigt hat weiß was er macht und darf, natürlich kann man das aber auch nicht von allen verlangen sich auf Twitch mit ihn zu beschäftigen wewi_tv.....
Es wäre vielleicht wirklich für den einen oder anderen besser gewesen die Clips nicht zulöschen das sich auch "nicht" Twitch Zuschauer ein Bild vorab machen könnten und vielleicht bei schweifeln an den Handlungen dann mal auf sein Kanal gucken....
was ist mit mir ?? =)
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
was ist mit mir ?? =)
lern lesen du clown
-
Wir lieben möppelchen
-
Ich lach mich hier grad weg...was hier wieder für ein Schwachsinn abgesondert wird.... Also manchen Leuten,ich will keine Namen nennen "Alfiii03" oder der andere da , deren Name so unwichtig ist das ich ihn glatt wieder vergessen habe,sollte man den Zugang hier sperren..

Aber , ne,doch lieber nicht....dann gäbs ja hier nix mehr zu lachen...

Aber schön mal wieder so einen lächerlichen Quatsch zu lesen..

-
Diese Com ist so verloren, seid dem Banger weg is muss ich sogar eins sagen: Viele ziehen durch, weil sich keiner mehr drum kümmert, ob Streamer die scammen und rufmorden, oder Bekannte Leute, die Streamer/YTber von GG sind mir eh schon immer suspekt. Gibt leider nur wenige gute.
Auf wunderschöne Wochen

Wie Bigbanger is weg?
Und ich schaue Mopel schon so geisteskrank lange und glaube niemals das er scammt.

-
Alles anzeigen
Eisi99755 das ist eine vorgefertigte Nachricht...da steht sicher immer der selbe sch... drin... es wurden keine Beiträge gelöscht... das ganze war auch schon bevor wie es live im stream gesehen haben... clever gemacht von Alfiii03 aber alle die bisschen Hirn haben, sehen das das Fake ist
so ein alter Kinderbrei lässt mich kalt xD -

Twitch hat die Clips mal wieder kaputt gemacht. Die, die ich gestern bei Suppano angelegt habe sind auch alle verschwunden.
Und das zufälligerweise nachdem Twitch das System upgedatet hat. Naja.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Eisi99755 das ist eine vorgefertigte Nachricht...da steht sicher immer der selbe sch... drin... es wurden keine Beiträge gelöscht... das ganze war auch schon bevor wie es live im stream gesehen haben... clever gemacht von Alfiii03 aber alle die bisschen Hirn haben, sehen das das Fake ist
so ein alter Kinderbrei lässt mich kalt xDAlfiii03 hat mal wieder vergessen seine Medikamente zu nehmen.
-
so ein alter Kinderbrei lässt mich kalt xDAlfiii03 hat mal wieder vergessen seine Medikamente zu nehmen.
Und deine pfleger haben vergessen dir wieder das handy wegzunehmen , rentner
-
sehr peinliche nummer Alfiii03 ..........
-
Alfi wenn er wieder Geschichten aus dem Paulaner Garten erzählt
-